Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Spiele jetzt in 2560x1440 alles auf very high außer schatten (high) und TXAA 4x mit r_sharpening = 0.5

habe so zwischen 40-70 FPS. Meist zwischen 50 und 60. So kann ich spielen, wenn's deutlich unter 50 geht, merke ich das aber schon. Passiert zum Glück sehr selten, deswegen stelle ich jetzt nichts mehr runter ;-)
 
Hallo
Ich möchte mir Crysis 3 kaufen.
Uplay Konto habe ich, Origin nicht.
Auf dem jeweiligen Webshop sind die Spiele vorhanden:
Uplay + Origin
Leider hat nur Origin die ab 18 Jahre Version.
Jetzt meine Frage: Wen ich das Spiel bei Origin kaufe, kann ich es bei Uplay aktivieren ohne Origin zu installieren? (EA-Konto besitze ich)
 
Hallo zusammen,

ist die Story von Crysis 3 zu empfehlen?

Muss man die Teile davor gespielt haben, um den dritten Teil zu verstehen?

nicht wirklich. natürlich gibt's eine Vorgeschichte, aber die kann man sich auch in ein paar sätzen in der Zusammenfassung durchlesen.

allerdings muss ich trotzdem empfehlen alle und vorallem den ersten teil zu spielen. es ist für mich immer noch die mit abstand beste singleplayer shooter-reihe
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzusehen, welche Version momentan installiert ist?
Nur falls jemand fragt warum...ich habe erst vor ein paar Tagen installiert und origin hat gepatcht.
Den Devmode samt Unsterblichkeit scheint es nicht mehr zu geben, oder?
Da der PC mit Abstand am heißesten damit wird (inkl. Absturz) möchte ich damit Testreihen veranstalten, wobei das Ableben im Spiel nicht so ideal ist...
 
Hab mir neulich den SweetFX Mod installiert, und bin begeistert.
Doch leider kann ich seitdem die Sprachen nicht von English auf deutsch ändern...

Kennt jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich. natürlich gibt's eine Vorgeschichte, aber die kann man sich auch in ein paar sätzen in der Zusammenfassung durchlesen.

allerdings muss ich trotzdem empfehlen alle und vorallem den ersten teil zu spielen. es ist für mich immer noch die mit abstand beste singleplayer shooter-reihe
Zwecks erstem teil gebe ich dir absolut recht. Für mich ist der erste auch der beste von allen 3 Teilen.

Ich habe irgendwo von Crysis 4 gelesen. Weiß jemand was?

Gesendet mit Tapatalk per Gedankenübertragung
 
Wo finde ich eigentlich das Verzeichnis von Crysis 3 wo auch die .exe Datei sich befindet? Ich finde es auch nicht über die Suchfunktion von Windows. Im Ordner "Origins Games" finde ich es auch nicht.

Option Alle Ordner und geschützte Dateien usw. anzeigen sind aktiviert.

Im "Origins Ordner" befindet sich ein anderes Game was ich besitze, aber nicht Crysis 3.

Bitte um Hilfe
 
Hab ich ja schon erwähnt, dass ich es ausprobiert hatte. Nichts gefunden. Richtig merkwürdig. Das Spiel startet ganz normal.
 
Dann schau in den Optionen von Origin was als Installationsordner ausgewählt ist. Wenn du das zwischenzeitlich nicht verändert hast, wirst du fündig :D
 
Danke nochmal für eure Hilfe.

Hab das Verzeichnis von Crysis 3 gefunden. Merkwürdigerweise wurde der Speicherort der Spiele in Origin automatisch geändert.

Hatte nichts geändert seit das letzte Game installiert wurde. Komisch.
 
Hallo Jungs und Mädels.
Anno Tubakk hatte ich mal Crysis 3 gekauft...
Ist in Vergessenheit geraten (sch. Alzheimer...)
Naja, jetzt wieder gefunden und installiert auf:
Alienware All Powerfull Laptop M17x R4:
I7 3430m (muss noch wechseln auf I7 3940xm, liegt schon hier)
AMD Radeon 7970m (muss noch wechseln auf Nvidia GTX 980m, ist noch unterwegs) (MXM Slot 3.0b)
16 GB DDR 3 Ram PC 12800
Full HD Display at 60 Hz.
1 TB Samsung Evo 860 / 2 TB HDD 128 MB Cache, 7200 U/Min
WINDOWS 10 X64 1903 (Windows Insider Build...)

Da hab ich doch mal gleich ein Problem, oder 2 oder so...

1. Back/ESC funktioniert nicht.
Bevor Ihr jetzt sagt, ey les mal, frag Google usw.
Hab ich alles, treffe nur Gleichgesinnte. Nur Treffer zu den Fragen, gibts keine Lösung?
Natürlich schon versucht; Kompatibilitäts Modus zu Windows 7, geht nicht. Admin Rechte dazu, geht nicht.

...Wo ich schon dabei bin...
Ich hatte damals auch alle Updates und Patches, Fixes und Addins geladen und auf meinem NAS abgelegt. Das gibts nicht mehr und Laden kann ich es auch von nirgends mehr.
Ich starte das Game NICHT über Origin, das hat mir schon Battlefield 3 und 4 und andere Games gekillt. Auch Crysis.
Plötzlich war der Kauf, bzw. die Seriel Nummer nicht mehr gültig, mein Login war ungültig usw.
Mails vom Kauf usw, alles vorhanden, Kontakt mit Kundenservice, nein alles OK mit meinem Account.
Soll das Passwort zurück setzen.
Ging nicht, den Mail Anbieter Tiscali gabs nicht mehr....
Paar Games gekauft und nichts davon ging mehr, weswegen ich von Origin Abstand nehme, bzw genommen habe.

Hatte dann mal, vor paar Wochen, nach einigen Jahren Pause, Origin wieder installiert, Games hinzugefügt, Codes eingegeben, Codes ungültig, obwohl sie genau so in den Mails zum jeweiligen Kauf stehen...

Angeblich soll ja nur noch über Origin eine Update Funktion zu z.B. Crysis 3 bestehen. Da aber meine Codes nicht "mehr" gültig sind, würde ich es nochmal kaufen, kostet ja nur nen 10er... Jedoch lese ich hier und im Netz, Origin prüft bei Rechtsklick auf Crysis 3, "auf Updates prüfen" und meldet dann, obwohl Version 1.0, bzw. 1.1, dass es Up2Date ist. Ich weiß aber, es ging bis etwa V 1.6.

Also keine Chance mehr an Updates, Patches, Fixes usw. zu kommen?

Bin momentan auf Retro Trip...
 
Bei "Origin" könntest du über den Support das Spiel wieder mit deinem Konto verbinden lassen. Dann ist der Code wieder gültig.
 
Hab ich schon probiert.
Support angeschrieben, keine Antwort. Problem gemeldet, keine Antwort.
Crysis 3 startet, aber ab dem Level wo es runter auf die Erde geht, stürzt es ab, wieder Desktop.
Ist nicht das einzige Game. BF3 geht auch nicht mehr.
Meine Game Liste ist komplett leer.
Liegt eventuell auch daran, dass ich Origin damals noch mit einem @tiscali Mail Account eingerichtet hatte, dann Benutzername geändert habe und neuen Mail Account hinterlegt hatte.
Einloggen geht, aber nichts da...
Ich wollte zumindest Crysis 3 neu kaufen, dazu Origin Basic gewählt, als Bezahlung Sofort ausgewählt und dann stürzt Origin jedes mal ab. Zurück auf Desktop.
Meldung dazu auch an Origin geschickt. Keine Antwort.

Imo Probleme mit einigen Games, Frontlines Fuel at War, Update Patches lassen sich nicht installieren, da ist Punkbuster ein Problem. Patch All to 1.1 versucht Punkbuster, ist installiert, FOW meldet aber Fehler...
Imo bin ich richtig sauer, habe Games alle gekauft und praktisch keins geht mehr.
Einige gehen erst, nachdem man das Game (crackt per Patch)
Klar, die Games sind schon älter, aber es steht doch nirgends ein Verfalldatum.

Ich hatte halt nur lange kein Gaming Laptop mehr. Desktop PC schon ewig nicht mehr.
 
Versuche es per Telefon. Benutzername, mail Adresse und wenn möglich wenigstens 1Keycode von einem Spiel. Da muss dein Account neu angelegt werden.
 
Zurück