Crysis 3: PC-Grafik soll sehr ambitioniert werden

Sehe ich genau so - wenn man argumentiert, dass Crysis muss auf ner Mittelklasse Karte in vollen Einstellungen laufen ist das auch nur wieder ein anders formuliertes Argument für "ich hätte gern nen Konsolenport" -.-

hm ich habe auch "nur" eine mittelklasse graka (weil die ein upgrade für den alt PC war und ich als ich dann wegen "spinnt dauernd und regt micht einfach nur noch auf" einen neuen zusammengebaut habe diese erst mal übernommen habe (ne neue kommt erst, wenn die neue generation bei den chips raus ist...will endlich eine native 3 monitor unterstützung bei Nvidia...wenn nicht muss ich wohl ne Radeon kaufen!) ich meine eine GTX-560 Ti (ohne den 448 cores oder wie es hieß zusatz) und ich kann auf meinem PC Crysis 2 mit DX-11 und HD-Pack auf max laufen lassen ohne ruckler d.h. das geht schon :)

mfg LAX
ps: mit dem nachfolger braucht man vll halt ne mittelklasse karte aus der nächsten generation
 
Wobei ich finde, man sollte den Bogen tatsächlich nicht so überspannen wie bei Crysis, wo jede 8800GTX überfordert war. Wenn C3 auf dem besten GK110 @MAX mit ~40FPS läuft ist das doch ein guter Maßstab. Also wenn das Spiel dahingehend ausgelegt wird, das es auf der aktuell schnellsten Single Karte gut läuft.
 
primerp12 schrieb:
Wobei ich finde, man sollte den Bogen tatsächlich nicht so überspannen wie bei Crysis, wo jede 8800GTX überfordert war. Wenn C3 auf dem besten GK110 @MAX mit ~40FPS läuft ist das doch ein guter Maßstab. Also wenn das Spiel dahingehend ausgelegt wird, das es auf der aktuell schnellsten Single Karte gut läuft.

Das denke ich auch. Ich bin in gewisser Weise froh darüber, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Games in den höchsten Settings die Fähigkeiten verfügbarer Hardware deutlich überstiegen.
Wobei andererseits im Moment auf dem PC teilweise technisch zu wenig geboten wird (z.B. kein DX11).
 
So lange die Engine gut skaliert und man solch ein Spiel mit entsprechenden Einstellungen auch uaf älterer Hardware zum Laufen bringt, finde ich solche Einstellung voll ok und in gewisser Weise nachhaltig. ;)

Ich meine, wenn man sich heute Crysis 1 anguckt, da können immer noch rein technisch wenig aktuelle Spiele mithalten.

MfG
 
DaStash schrieb:
So lange die Engine gut skaliert und man solch ein Spiel mit entsprechenden Einstellungen auch uaf älterer Hardware zum Laufen bringt, finde ich solche Einstellung voll ok und in gewisser Weise nachhaltig. ;)

Ich finde, Crysis war da etwas sehr nachhaltig :D
 
Wobei ich finde, man sollte den Bogen tatsächlich nicht so überspannen wie bei Crysis, wo jede 8800GTX überfordert war. Wenn C3 auf dem besten GK110 @MAX mit ~40FPS läuft ist das doch ein guter Maßstab. Also wenn das Spiel dahingehend ausgelegt wird, das es auf der aktuell schnellsten Single Karte gut läuft.

Och, von mir aus dürfte C3 in höchsten Settings auch eine GTX880 vorraussetzen.
Solange Grafik in Relation zur Hardware steht hab ich nichts dagegen.
 
Zurück