AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung
Man muss speziell bei Crysis 1 auch beachten, dass es auch heute noch auf High-End Hardware praktisch gerade so flüssig spielbar ist mit maximalen Details und das Spiel ist immerhin schon fast 5 Jahre alt. Sicherlich liegt das auch an der Engine die nicht so gut mit der Hardware skaliert. Dies macht es aber auch umso schwieriger den Titel auf die aktuellen Konsolen mit ihrer mickrigen Hardware zu portieren. Ich denke Crytek wollte denjenigen, die den Titel nicht kennen und nicht auf PC spielen, die Möglichkeit bieten, diesen auch zu spielen, wenn auch die Storys nichts miteinander zu tun haben.
Zu Crysis 3: Man wird hoffentlich die DX11 Effekte und HighRes-Tesxturen gleich von Anfang an den PC-Spielern anbieten. Das Setting mit einem Regenwald in Mitten von New York finde ich persönlich sehr interessant. Ist mal was anderes als durch nahöstliche Wüstenstädte und südasiatische Dschungel zu rennen. Und Crytek hat ja schon in der Vergangenheit bewiesen dass sie Vegetation sehr schön darstellen können, wieso also nicht.
@basti_kirk Wenn nicht NY, welche Setting würdest du denn bevorzugen? Mach doch mal einen Vorschlag, anstatt nur zu meckern!