Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung
 
Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Nehm ich alles wenn ich am ende mit einer gtx570 die qualität der bisherigen screenshots erreiche :D
 
Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Ich brauch keine UltrAAAxsASMXxA Kantenglättung, ich will ordentliche Texturen und eine Physikengine die mehr kann als ein Auto durch die Gegend fallen zu lassen. :schief:
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Wenn das letzendlich auch stimmt :ugly:

Spaß beiseite...

Fängt schonmal gut an für uns PC-User!
 
Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Wie wärs mit NAA für mehr Leistung ?:devil:
NON-AA, das Mittel zur Wahl für Konsolen
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Die sollen gefälligst SGSSAA implementieren^^
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

OGSSAA, SGSSAA und TrSSAA wäre doch mal was.

Aber auch TXAA, MSAA und SMAA finde ich sehr gut. Aber was der Oberhammer wäre eine LOD an Passung bei SGSSAA. Von mir auch können die FXAA und MLAA rein hauen aber dann aber in der weites Version. Also bei AMD MLAA in Version 2.0 und bei NV FXAA in der Version 4.0 aber villt sind die beiden bis dahin weiter mit der Entwicklung.

Ach man es wäre ein Traum !
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Na ich bin mal gespannt mit welchem Patch das dann alles kommt :ugly:
Ansonsten natürlich schick. Ich hoffe aber vor allem auf sehr gute Texturen.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Muss man denn immer solche Sprüche bringen? :schief:

Es ist kein Spruch, eher eine Erinnerung. Wenn man mal bedenkt das bei Crysis 2 großartig mit DX 11 geworben wurde, es aber erst viel später kam würde ich mich jetzt nicht zwangsläufig auf den Releasetermin freuen.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Cryteks Tiago Sousa, seines Zeichens Principal R&D Graphics Programmer, gab via Twitter bekannt, dass die PC-Version mit praktischen allen Kantenglättungsmodi aufläuft, die sich PC-Spieler wünschen können(...)

Die Zeit bis ein neuer Reihenschlager erscheint verkürzt sich exponentiell. Ob man das wirklich Qualität nennen kann, lässt sich streiten.
Vielleicht werde ich mir demnächst mal C1 gönnen, vlt. in 2 Jahren, wenn die Performance Riege Warhead flüssig darstellen kann :D.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Und wieder nur Marketinggeblubber.
Eine ordentliche AA-Implementierung genügt.
Crytec soll lieber mal Ressourcen in eine ordentliche Story stecken.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Denen glaube ich erst wieder was wenn ich ein Ergebnis gesehen habe (oder einmal mehr nen Leak).

Immerhin scheinen sie zum ursprünglichen Crysis etwas zurückzukehren.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Sehr gut denn ich habe diesen Weichzeichner in C2 gehasst. Der hat die Texturen wirklich verwaschen und alles wurde unscharf. In BF3 sieht er viel besser aus.

Normales MSAA oder am besten SGSSAA (was zwar seeeehr viel Leistung brauchen wird) finde ich am besten.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Wenn die Texturen nicht massiv zulegen, reißt die zusätzliche Kantenglättung nichts raus.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Hört sich schon mal nicht schlecht an.

Abwarten bis der Gameplay-Trailer am 24.04.12 erscheint.
Hoffentlich ist der mehr Gameplay als Cinematic. :)
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Ein Bogen u SMAA, MSAA, TXAA, dadurch wird Crysis auch nicht besser! eher ne durchgekaute Nummer wie der 2 Teil!!
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Dieser Weichzeichner-AA-Modus aus C 2 gehört echt verboten ! :daumen2:

Deshalb habe ich den Mist auch per Config ausgeschaltet und - siehe da - es wirkt gleich viel schärfer und PC-mäßiger :daumen: Nur leider eben ohne Kantenglättung aber naja...


Für Crysis 3 sollte man einfach MSAA reinhauen und gut is...Wetten, dass für TXAA bei Max-Grafikeinstellungen selbst ne GTX 680 gerade mal so ausreicht ? ;)

Die sollten ihre Zeit mal lieber in knackscharfe Texturen anstatt in irgendwelche AA-Modis investieren :schief: Scharfe Texturen geht nämlich TROTZ Konsolenversion - hat man ja bei Metro 2033 gesehen.

Leider gibt es scheinbar noch keine stichfeste Info darüber, ob DX 11-Effekte von Anfang an integriert werden. Normalerweise hätte ich gerade so etwas als Entwickler sofort bekanntgegeben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück