Crysis 2: Kommender Patch mit erweiterten Grafikoptionen, DX11-Update sowie Screenshots in Arbeit

Hi folks,

Also die hinzugekommenen Grafikoptionen......besser ists irgendwie nicht.
Ich habe sonst mit Einstellung "Extrem" gezockt...wenn ich nun unter den erweiterten optionen das Post Processing auf hoch , sehr hoch oder extrem Stelle....bugged die Grafik total ?

(System i7-950 / 2x GTX 470 SLI / 6 GB )

Liegt das am SLI (Wenn ja warum ?) oder ist der Patch Schrott ?

Greetz
 
Schaut net besser aus als vorher und mein rechner geht immernoch afk ;) sie haben doch mit crysis WH gezeigt das sie es können...warum machen sie es nicht. Also weiter auf dx11 hoffen
 
Ich weiß garnicht wo bei euch die Probs. liegen? Ich komme mit 'nem C2DE6600@3,00Ghz + GTX260 + 4GbDDR2 daher und es läuft alles auf EXTREM ohne frame einbrüche oder jegliche Abstürze.
 
Ich habe auch keine Probleme, aber das mit den erweiterten Grafik-Optionen hätten die sich gleich sparen können. Ich dachte man könnte auch AA und AF und so einstellen, wie beim vorgänger. Naja, zumindest bringen die regelmäßig Patches raus um andere Sachen zu verbessern.
 
Wird ja gemunkelt, das der neue Treiber von Nvidia, der auch heut rauskam, für Abstürze in Crysis 2 mit dem Patch 1.8
sorgt. :)
 
Ich habe auch keine Probleme, aber das mit den erweiterten Grafik-Optionen hätten die sich gleich sparen können. Ich dachte man könnte auch AA und AF und so einstellen, wie beim vorgänger. Naja, zumindest bringen die regelmäßig Patches raus um andere Sachen zu verbessern.

Jaaa, das hat mich auch am meisten geärgert. Dachte auch, man könnte diesmal schön AA und AF einstellen. Abe weiterhin Fehlanzeige. :(
 
Achso vom neuen Treiber wusste ich nichts. Ich warte dann lieber noch mit den Treiber, da ich keine Probleme haben will.
 
Okay, als ich den Patch Installiert habe, was alles einwanfrei Funktioniert hatte. Muss ich leider Feststellen, das ich wenn ich Post Processing Effekte auf Extrem stelle, extreme Grafikfehler habe.!

Das Bild Flackert, also so immer Dunkeles Bild Helles bild und das ganz schnell hintereinander. Liegt das vielleicht daran das ich CrossFire Nutze?

Weil vor dem 1.8 Patch war es nicht so.

Nutze 2 HD 5770 von Powercolor mit jeweils 1024MB VideoRam!



Wisst Ihr vielleicht woran das liegt?! -.-
 
Du darfst den Wert bei Postprocessing nicht auf extrem stellen sondern einfach auf benutzerdefiniert lassen.
Den selben Fehler hab ich auch und bisher schon mehrere wie ich gelesen habe.
 
endlich die richtige pc version, wenn es das game dann noch um einen 20er gibt, und fertig gepacht ist hol ichs mir auch
 
Zurück