Crysis 2: Kommender Patch mit erweiterten Grafikoptionen, DX11-Update sowie Screenshots in Arbeit

Na vielleicht überlege ich mir ja dann doch noch das Spiel zuzulegen, abwarten was da kommt.......und was nicht :schief:?!
 
Bei dem Titel denkt man, dass der Patch bereits terminiert sei und dass ich das Spiel nun mal endlich durchspielen kann und dann liest man dass der Patch nicht terminiert ist?!
 
Update vom 01.06.2011
Am heutigen Abend liefert Crytek per Auto-Updater den Patch v1.8 aus, welcher die vorherige Stufe v1.4 damit ablöst. Der Patch ist rund 70 MiByte groß, das Changelog finden Sie weiter unten. Die größte sichtbare Neuerung sind wie angekündigt die erweiterten Grafikoptionen. Statt wie bisher nur einen Schalter zu bieten, sind nun unter anderem die Schatten sowie die Effekte und das Shading einzeln justierbar - wie gehabt aber nur in Stufen bis hin zu "Extreme". Laut Cry-Adam komme aber noch mehr:

"We've got some more information coming on that soon. This advanced graphics option menu is stage-1, there will be more options added in to coincide with the DX11 update"

Hinsichtlich des DX11-Updates gibt es nicht Neues zu vermelden, Nvidia demonstrierte aber DirectX-11-Techniken wie Tessellation und Tiefenunschärfe per Video, hinzu kommt das aus der "Water"-Fermi-Techdemo bekannte flüssige Nass aus dem "grünen" Lager.
 
Nur zu Erinnerung, so viel konnte man unter Crysis einstellen.

Unbenannt.png
 
die sollten auch was mit dem MP machen. habs mir letze woche nur deswegen gekauft und war entäuscht. im vergleich zur demo is das ja nen abstieg.

ich hätte mich vielleicht vorher infomieren sollen aber dachte nicht das da sowas rauskommt -.-
 
kann mir viel. einer sagen ob mit dem patch die autoexec wieder ordentlich funktioniert bzw die mit patch 1.4 gesperrten konsolenbefehle wieder freigeschalten sind
 
Spitzengeil
Ich hab mit dem heute erschienenen Nvidia Treiber und dem neuen Crysis 2 Patch enorme Grafikfehler :daumen2:
Sieht echt bombig aus:lol::daumen2:
 
Hab herausgefunden an was es liegt!
Im neuen Grafik Options Menü stellt er den Postprocessing Wert von alleine auf Benutzerdefiniert.
Ich hab ihn beim ersten mal auf extrem gestellt, wie alles andere halt auch, dann erschienen die mächtigen Grafikfehler.
Hab des Game neu gestartet, der Wert war automatisch wieder auf benutzerdefiniert und jetzt passt alles wieder:huh: Bug:what:
Des Wasser sieht aber genauso aus wie vorher. Oder sind die Unterschiede so gering das ichs nicht check:schief:
 
Das Wasser erhält auch erst mit der DX11-Implementierung eine zusätzlich optische Verbesserung.


Ich kenne mich mit Programmierung ja NULL aus, aber das scheint tatsächlich alles andere als leicht zu sein, mal eben den kompletten DX11-Pfad ins Spiel "einzubauen".

Man könnte meinen das müsste locker gehen, aber scheinbar ist die Sache komplizierter als der geneigte Gamer denkt.

Davon abgesehen: das erweiterte Grafikmenü ist ja schön und gut, aber die Optik kann man dadurch nicht verbessern, von daher: wayne !

Erst wenn diese verdammten DX11-Effekte PLUS (!!!) High-Res-Texturen mit drin sind, werde ich das Spiel wieder anfassen.
 
Finds einfach eine Sauerei was die abziehen! Anstatt es gleich fertig zu machen! Nervt einfach und spielen macht so langsam kein spass mehr.
 
DX11 wird niemals werden :ugly: Oder die lassen DX11 bis November ruhen und bääääm, zum Start von ... wars nun CoD oder BF3 ... egal, kommt urplötzlich der DX11 Patch heraus. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Und wenn meine Worte wahr werden, denkt an mich und ich werde da sein und sagen "Ich habs doch gesagt" :ugly:
 
Zurück