Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Thx,funktioniert 1A :daumen:

Meine Ergebniss:

Quality: Ultra
Fullscreen: True
DirectX: DX11
Screen Resolutin : 1920x1200

Avg: 39.197
Min: 31.776
Max: 45.872

Edit: @D@rk und mmayr___irgendwas stimmt mit euren nicht ganz...
Vergleicht mal unsere ergebnisse:what:


Ohne die autoexec siehts so aus:

Min: 29,9
Max: 45,6
Avg: 38,9
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Hey =) super hat geklappt :D

"Geile Bench Sequenz"

hier meine ergebnisse :

Quality: Ultra
Fullscreen: True
DirectX: DX11
Screen Resolutin : 1920 x 1080

FPS:
Avg: 32.342
Min: 25.019
Max: 38.462

So und nun meine FPS ohne die Autoexec

Avg: 41.882
Min: 32.658
Max: 49.727

Man sieht den unterschied aber ganz deutlich an z.b den schatten der bäume
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Ich bins nochmal. Der Benchmark wil partou nicht laufen, hat einer noch eine Idee?

Alles nach Anleitung gemacht, es kommt auch keine Fehlermeldung. Aber wenn der vermeintliche Benchmark starten soll, kommt der Crysis Anmeldebildschirm und ich kann die Kampagne weiter spielen oder ne Runde Multiplayer, aber es startet keine Time-Demo mit Benchmark.

Habe 2 gtx460er, den NVIDIA 275.50 Treiber drauf und es handelt sich um die EA-Download-Version. Der Install-Pfad lautet:
g:\EAGAMES\Crysis2 (sollte also konform sein)

Im Crysis2-bin32-Verzeichnis ist eine Benchmark-Bat-Datei, aber ohne Inhalt.
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Hab irgendwo gelesen, dass es mit der Steam-Version auch nicht klappen soll.
Hast du die Crysis2.exe angegeben, oder den Launcher?
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Die Crysis2.exe nicht den Launcher. Vielleicht liegt tatsächlich an der EA-DL-Version. Benutzt Ihr alle eine "normale" DVD-Install-Version?
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Die benchmark.bat scheint bei den EA/Steam Downloadern leer zu sein.

Kann jemand mit der DVD Version einmal den Inhalt seiner benchmark.bat posten?

Danke

Gregor
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Das der inhalt bei mir:

@echo Running Crysis(R) 2 benchmarks through this batch file is deprecated.
@echo Instead use OpenAutomate's UI tool which can be downloaded from:
@echo oaMan UI Tool | NVIDIA Developer Zone
@echo Consult the benchmark readme text file inside the Crysis(R) 2 support
@echo folder for further documentation.
@ ..\Support\benchmark_readme.txt
@pause
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

dachte die autoexec funktion wurde mit einem patch deaktiviert Oo

könntet ihr die zeilen mal posten?

was mir bei deinen schatten auffällt, sollen die kanten so "scharf" sein?
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Die Übernahme der Daten in meine BAT-Datei hat leider nichts gebracht - Spiel startet normal, kein Benchmark. Es mag wohl einfach an der DL-Version des Spiels liegen. Eventuell kommt ja nochmal direkt von Crytek was nachgereicht
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

ich hab keine DL Version, aber der benchmark startet trotzdem nicht, nur das Spiel.:(
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Wenn ich das Tool starte, dann startet der jedes mal den EA-Downloadmanager und lädt den 1.9er Patch. Dann stellt er natürlich fest, dass der Patch schon installiert ist und startet C2. Wenn ich dann die crysis2.exe als App hinzu füge, dann macht er das auch so, wie beschrieben, nur habe ich keine Benchmarks zur Auswahl. Was mache ich da falsch. :huh:

Installiert ist C2 unter C:\Spiele\Crysis2 und das oaman unter C:\Spiele\oaman.
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Habe leider kein Multi-GPU support mehr mit dem 11.7 :/ deshalb nur 37FPS.

cry2.PNG
 
AW: Crysis 2 Benchmark doch verfügbar!

Also die Einrichtung des Tool, kein Problem, mit (+) einen Benchmark hinzugefügt und gestartet klappt, jedoch startet kein Benchmark, sondern nur das normale Spiel und ich kann dann ne Runde wie gwohnt zocken und mir nachher die Ergebnisse AVG, min Frames angucken.

Wie bekomme ich denn den Benchmark zum laufen ?

ich hab mal nachgeguckt, bei mir kann ich keine Datei finden "Benchmark.txt", hab die EA/Origin Version.
 
Zurück