Crys' X99 Wakü Build Log

AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Bis jetzt nur destilliertes Wasser, Farbzusatz und Biocide habe ich noch nicht zugegeben gehabt weil es nicht rund lief und absehbar war, dass ich alles nochmal auseinander reißen muss.
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Achso okay. Ansonsten halt Innovatek Protect IP als Konzentrat 1:3 oder Aquacomputer Double Protect als Fertigmischung :daumen:
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Ich misch jetzt sofort Biocide zu und später dann noch die Farbe wenn alles rund läuft :) Sollte auch gut funktionieren :D
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Eigentlich wollte ich die Woche das Projekt abschließen :( Ich hab am Wochenende alles wieder zusammengebaut und es lief die letzten drei Tage super. Die Temperaturen sind besser geworden und alles hat gepasst...bis heute. Battlefield hat geruckelt wie sau und auf einmal war die Kiste aus: überhitzt. Ich hab das gleich mal untersucht und hab ziemlich schnell gesehen das die Pumpe nicht läuft. Also Netzteil ausgebaut und die Pumpe an mein regelbares Netzteil dran:
https://www.youtube.com/watch?v=Z627g1ElkLY&feature=youtu.be

So soll das nicht sein :( Also Wasser raus (.......) und Pumpe in die Küche:
https://www.youtube.com/watch?v=pgh0E1XqoH0&feature=youtu.be

Na toll...also auseinander gebaut und mich hat ein schöner Schmor-Elektronik-Geruch begrüßt. Da wird wohl eine neue Pumpe fällig. Da ich natürlich die Kabel gesleevt hab und den Stecker getauscht hab ist die Garantie natürlich flöten, ich ruf mal beim Händler an, da wird sich aber nichts machen lassen....Nimmt kein Ende :(
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Da werde ich wohl nochmal investieren müssen :( Diesmal werde ich wohl die EK DDC PWM holen, die Pumpe war mir eh nicht so sympatisch :D (endlich ist das scheiss Teil weg :ugly:) Langsam wird der Rechner echt teuer...
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Hast du dir die Platine mal angesehen? Die Pumpe dreht sich ja manchmal kurz, evtl. nur das Rad blockiert?

Ansonsten: Vielleicht zeigt sich der Händler kulant ;)
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Blockiert ist nichts...das ist ja ein magnetischer Schwimmer auf einer Keramikkugel...Die Platine wirds schon sein, die ist aber geklebt und ich seh es nicht...
Ich ruf da morgen mal an...
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Mein Konto hat mir erzählt das ich wieder die Alphacool nehm :ugly:
Hat jemand eine Support-Adresse von Alphacool? alphacool.com scheint nur ein Shop zu sein...Sonst ruf ich mal beim Händler an.
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Kann Erfolg vermelden :)
Neu Pumpe ist da, alle läuft wieder :) Einziger Haken: Ich hab die ATX-Buchsen und die rote Farbe verlegt....keine Ahnung wo das Zeug ist :ugly: Hab jetyt die Pumpe mit einem externen Netyteil angeschlossen, weil ich keinen Adapter von DPP10 zu Molex hatte :fresse:
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Kanns sein, dass du grad ne Tastatur mit englischem Layout benutzt? Dir ist in der zweiten Zeile alles was z heißen sollte zum y mutiert :ugly::D
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Sehr schöne Bastelei hier.
Das Enthoo Evolv ATX steht für den neuen PC auch auf der Einkaufsliste (inkl. WaKü).

Woher hast Du denn das schöne Schema von dem Gehäuse (erste Seite) ?
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Kanns sein, dass du grad ne Tastatur mit englischem Layout benutzt? Dir ist in der zweiten Zeile alles was z heißen sollte zum y mutiert :ugly::D

Hast mich erwischt :D Peinlich ist nur, dass ich da mit deutschemLayout geschrieben habe und so verinnertlicht habe, das diese Tastatur englisch ist, dass ich es quasi doppelt falsch mache und trotzdem englisch tippe :ugly:

Sehr schöne Bastelei hier.
Das Enthoo Evolv ATX steht für den neuen PC auch auf der Einkaufsliste (inkl. WaKü).

Woher hast Du denn das schöne Schema von dem Gehäuse (erste Seite) ?
Danke Danke :) Ich werde die Tage noch eine übersicht über das Endergebnis machen, paar schöne Bilder fehlen noch.
Die Übersicht habe ich selbst erstellt auf Basis von Bildern und Youtube-Videos vom Gehäuse auf der CES :ugly: :fresse:
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Hey crys_, echt cooles System. Schade, dass es seit Oktober keine Updates mehr gab.
Extra angemeldet, um hier posten zu können ^^
Habe auch vor ein Evolv ATX zu kaufen, nur geben mir die Temps etwas zu bedenken. Konnte nur wenige Threads mit Wakü und Tempangaben finden.

Konntest du deine Temps in einen grünen Bereich bringen?
 
AW: Crys' X99 Wakü Build Log

Hey crys_, echt cooles System. Schade, dass es seit Oktober keine Updates mehr gab.
Extra angemeldet, um hier posten zu können ^^
Habe auch vor ein Evolv ATX zu kaufen, nur geben mir die Temps etwas zu bedenken. Konnte nur wenige Threads mit Wakü und Tempangaben finden.

Konntest du deine Temps in einen grünen Bereich bringen?

60 Grad sind doch gut?
 
Zurück