Cryengine 3: Nuclear Lighthouse zeigt erneut Potenzial der Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine 3: Nuclear Lighthouse zeigt erneut Potenzial der Engine

Environment Artist Vladimir Somov hat ein Video samt zugehöriger Screenshots zu seiner selbstentwickelten Map Nuclear Lighthouse basierend auf Cryteks Grafikengine Cryengine 3 veröffentlicht, in dem vor allem die möglichen Kontraste und Lichteffekte aufgezeigt werden sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Nuclear Lighthouse zeigt erneut Potenzial der Engine
 
Hauptsache ich reiß dem Kern die Kupferhülle ab und lass mich verstrahlen. Also manchen Leuten fehlt wirklich etwas Hirn.

@Topic
Sieht ganz nett aus, aber sowas ist auch mit anderen Engines möglich - denke ich.
 
Sehr interessant mit den russischen atombetriebenen Leuchttürmen.
Die Musik vom Video ist der Hammer, ansonsten ganz nett.
 
Die Tech Demo hätte man sich auch sparen können.
Fand ich jetzt auch nicht so besonders. Grafisch zwar schon in Ordnung, aber die Aufmachung war langweilig.
Epic bekommt das besser hin mit ihren Tech Demos.
 
Naja, andere fahren bei Techdemos größere Geschütze auf...

Sieht ja ganz nett aus, aber wenig beeindruckendes... mag vll. auch am öden Setting liegen, bzw. der Aufmachung... viel zu langweilig!
 
Das ist auch keine Techdemo von Crytek sondern ein persönliches Projekt :schief: Außerdem, seiner Aussage nach, der erste Versuch mit der CryEngine...
Sieht echt klasse aus :daumen:
 
Für mich ist das unscharf und es ruckelt teilweise. Egal ob ichs hier anschau oder youtube. An meinem PC liegt das auf jeden Fall nicht oO
 
Jo hab ich auch bemerkt, dass es irgendwie geruckelt hat. Vielleicht war sein PC nicht leistungsstark genug.
 
kann sein. für eine 1-mann arbeit ist das trotzdem beachtlich. ich hab mich selber mal mit der cryengine beschäftigt udn da steckt echt sau viel arbeit drin.
 
Zurück