Crosshair IV Formula gelistet

Ob man den Unterschied merkt ist die Frage.
Ich halte die hälfte der fatures des Extreme für "nicht notwendig" muss aber gestehen dass es schon was hat.:devil:
 
Da heißt es wohl die ersten Tests abzuwarten und schauen, was die zeigen. Erst dann weiß man, ob sich das Extreme überhaupt lohnt (und vor allem für wen).
 
Sicher nicht fur den Geldbeutel:ugly::ugly:
Ich find ja dass das Formula eh besser aussieht und wie gesagt, auf des bisschen mehr OC zeug kann ich verzichten.
 
Naja wie kann es denn schon auf Lager sein, wenn Asus das noch nicht mal auf der HP hat und Der 890FX Chipsatz erst Ende des Monats vorgestellt wird.
Hab ich da jetzt was verpasst? :D

MfG zcei
 
Naja die X6 von AMD sind auch schon auf Lager obwohl noch nicht öffentlich dazu angekündigt.

Dazu kann man das schon denke ich glauben da es sich nicht nur um einen Händler handelt der es als Lagerware deklariert.
 
laut medien kann das mainboard kein sli unterstützen. heißt das ich kann nochnichtmal eine nvidia karte draufstecken. sorry kenn mich da nicht so aus^^
 
Warten auf das Extreme, hmpf hoffe des wird in Zusammenspiel mit nem 955er gute ergebnisse liefern -.-
 
Endlich is das CIVF da!!!!!! :sabber: konnts kaum erwarten :hail: bin schon am überlegen wann ich bestelle. Muss nur noch gescheiten RAM finden. :daumen:
 
Zurück