Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Die Gerüchte sind wahr: Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird auch für den PC, die Nintendo Switch und Xbox One umgesetzt. Alle neuen Plattformen erhalten den Titel am 10. Juli 2018. So wird die Remaster-Sammlung zu einem echten Multiplatform-Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Habe für ps4 nicht gekauft, könnte auf der switch für zwischendurch ganz lustig werden.
Mehr als 20€ darfs aber nicht kosten.
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Nicht schlecht! Crash Bandicoot hab ich immer sehr gern gespielt, da bin ich mal gespannt...
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Geilo! Habe das vor 528000 Jahren auf der PS1 gezockt. Freue mich schon, den alten Schinken auf dem PC in 4k zu daddeln.^^
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Oje, ich habe mir nur wegen dem Spiel eine PS4 Pro gekauft :lol:

Jetzt habe ich halt Xbox One und PS4 Pro, beide verstauben ..
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Habe für ps4 nicht gekauft, könnte auf der switch für zwischendurch ganz lustig werden.
Mehr als 20€ darfs aber nicht kosten.

Es sind 3 Spiele in einem. Zwar ein Remake, aber gut gemacht. meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut (PS4 Version).
Also ich werds mir zulegen falls es nicht über 40€ kostet - waren gute Spiele, wurden aber ein bisschen leichter gemacht (und trozdem hab ich viele negative Stimmen gelesen die sich über einen zu hohen Schwierigkeitsgrad aufregen XD )
 
AW: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erscheint für PC, Switch und Xbox am 10. Juli

Schade ,dass das Crash Bandicot CTR nicht auch dabei ist.. :)
 
Zurück