CPU-Z aktuelle Version zum Download

AW: CPU-Z 1.50 - aktuelle Version zum Download

Naja, ich vertraue CPU-Z nicht mehr wirklich seit dem das mit der GPU-Z zusammen ist. Ich bleibe erst mal bei denn alten Versionen.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

GPU-Z ist ein eigenständiges Programm, dessen Namen im Einverständnis mit dem CPU-Z-Programmierer gewählt wurde. Der GPU-Reiter in CPU-Z hat damit nichts zu tun.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Mir wärs halt nur ganz lieb, wenn die Felder "Shaders", "Type" und "Bus Width" etwas anzeigen würden. Immerhin sind sie ja da.
 
AW: CPU-Z 1.50 - aktuelle Version zum Download

Naja, ich vertraue CPU-Z nicht mehr wirklich seit dem das mit der GPU-Z zusammen ist. Ich bleibe erst mal bei denn alten Versionen.

Hä? Wie kann man denn einem ganz normalen Programm nicht vertrauen? :ugly:

Bloß, WENN ES SO WÄRE (Fusion von CPU-Z + GUP-Z), weil es ein "zusammengefügtes" Programm ist. Versteh ich nich!

Davon mal abgesehen, sind die Programme immernoch eigenständig "unterwegs".

LG
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Ist relativ neu das man CPU-Z auf 64bit BS benutzen kann oder?
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

die 1.52.4 ist scho ne woche auf den markt aber noch keine richtige AthlonII logos vorhanden. sonst alles wie beim alten. 64bit ausführung gibt es beim hersteller, aber nicht als beta.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Hoffentlich kommt irgent wann mal ein Update won man dann bei CPU-Z mehr von der Grafikkarte auslesen kann. Ich finde das bis her bei CPU-Z ein wenig wenig. Werde mir gleich mal eine neue Version hollen.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Hoffentlich kommt irgent wann mal ein Update won man dann bei CPU-Z mehr von der Grafikkarte auslesen kann. Ich finde das bis her bei CPU-Z ein wenig wenig. Werde mir gleich mal eine neue Version hollen.
dann hol dir doch einfach Gpu-z da kansnte ansich wirklich alles auslesen,vlt legen die mal die beiden tools zusammen udn packen bei cpu-z noch nen temp auslese prog dazu dann wäre es vollständig ^^
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Genial wäre doch wenn Gpu-Z und Cpu-Z zusammengefügt werden.
Das nervt manchmal schon wenn ich extra die andere Anwendung starten muss nur weil ich eine Kleinigkeit einsehen will.

Cpu-Z hat ja schon den Anfang gemacht, aber noch viel zu wenig meiner Meinung nach.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Genial wäre doch wenn Gpu-Z und Cpu-Z zusammengefügt werden.
Das nervt manchmal schon wenn ich extra die andere Anwendung starten muss nur weil ich eine Kleinigkeit einsehen will.

Cpu-Z hat ja schon den Anfang gemacht, aber noch viel zu wenig meiner Meinung nach.

Naja warum denkt ihr Nasen eigentlich warum es CPU-Z heißt :ugly:

Wenn ihr wat wollt wo alles auslesen kann dann nimmt doch Everest:what:
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Habe mein CPU-Z schon lange nicht mehr geupdatet...läuft auch mit der alten Version.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Hallo,

mit der version CPU-z 1.53.1 seint der bug aus dem CPU-z 1.53 behoben zu sein, das die PhenomII 940 am2+ als am3 erkannt wird.

Nun past es wieder.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

Cool funktioniert. Meine alte Version ist immer beim Beenden abgeschmiert.
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

kann es sein, dass CPU Z Probleme hat, nForce 720D zu erkennen? Während Everest mir nForce 720D anzeigt, steht bei CPU Z nForce 740a Sli, obwohl ich nur ein PCIe Slot habe. Kennt das einer auch?
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

bei mir startet das Programm nicht mal, bleibt beim laden hängen
 
AW: CPU-Z 1.52.2 - aktuelle Version zum Download

ich fände es noch gur, wenn die mla wie bei GPU-Z die Temperatur und Lüfter und co anzeigen würden
 
Zurück