CPU Pin Reparatur ReUsing Factory

eschi

Schraubenverwechsler(in)
Hat schon hier jemand mal eine Erfahrung mit ReUsing Factory gemacht ?

Die Firma gibt es schon 6 Jahre aber ich habe im ganzen Netz nicht einen einzigen Erfahrungsbericht oder eine Bewertung über die Firma gefunden. Deshalb bin ich jetzt ein wenig verunsichert.

Bein CPU Kühler Ausbau ist meine CPU AMD Ryzen 9 CPU am Kühler hängen geblieben.

Nun ist ein Pin abgebrochen und einige verbogen.

Im Netz bin ich auf die Firma ( einzige ) gekommen.

Habe nun dort meine CPU per DHL hin geschickt. Bezahlung Erfolgte über paypal .

Ist nun schon über 9 Tage dort und ich habe noch keine Info bekommen.
 
Hast du es nicht vorher noch selbst versucht oder wolltest du die CPU nicht kapput...er machen?

Die Firma gibt es schon 6 Jahre
Bei mir steht in den Dev Tools: Website was renderd on 6th June 2021
Für ne altbacken Seite ziemlich "viel" Aufwand.

Bei der Adresse bekomme ich bei Google folgende Firma anstellen heraus:
(Kann ja ein Firmenverbund sein...)
Stimmt auch mit der Registernummer und Steuernummer überein.

Es gibt jedoch ein paar Bewertungen zu Ihrem Umzugsunternehmen:

Eigenartig finde ich es lediglich das Sie eine Registernummer angegeben haben die zu keiner Identifikation im Handelsregister steht. Diese Nummer ist entweder eine Angabe für etwas anderes (also kein-Kaufmann, bzw. kann-Kaufmann), oder Sie wurde im Impressum falsch beschrieben. (Gerne korrigieren falls ich das falsch verstanden habe)

Lass dich jedoch nicht verunsichern noch entmutigen... Die meisten deutschen Seiten von Kleinunternehmen sind Budget orientiert (- etwas das man schon beim laden der Seite merkt) und benutzen basic HTML Seiten bzw. Seiten ersteller.
 
CPU ist gerade mit DHL angekommen. CPU sieht wie neu aus. Die Firma ReUsing Factory hat einen genialen Job gemacht. Hier schon mal vielen dank dafür.
Das ganze hat mich jetzt 110€ gekostet.
Der CPU war 4 Wochen alt bei einem Preis von 580€.
Hat sich dann voll Rentiert.
 

Anhänge

  • index 2.jpg
    index 2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 41
  • index.jpg
    index.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 39
CPU läuft einwandfrei nach Reparatur !
Kann die Firma

ReUsing Factory​

nur empfehlen
 

Anhänge

  • bild.PNG
    bild.PNG
    798,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1105.jpg
    IMG_1105.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
Hallo zusammen!
Dieser Threat ist zwar schon etwas älter, ich hätte aber zu ReUsing Factory noch Folgendes beizutragen:
Ich hatte eine CPU Intel Core i7 dort bestellt und nach Widerruf per Großbrief (ordnungsgemäß im Pappkarton verpackt mit beigelegter Rechnung) zurückgesandt.
Die Firma behauptet nun, dieser sei nicht angekommen. Ein gleichzeitig bei der Post abgegebener Maxibrief hat dessen Empfänger ordnungsgemäß erreicht.
Warum ist nun ausgerechnet der an o. a. Firma nicht angekommen?
Soll sich halt jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
Bleibt oder werdet alle gesund!
 
Zurück