CPU Kühler blockiert PCIe 1 Slot

AW: CPU Kühler blockiert PCIe 1 Slot

Hahaha... :ugly:

Sorry aber ich hab noch nie sowas hässliches gesehen :ugly: - wer kauft sowas, lass das Ding einfach weg...

Das hat garnichts mit Backplate und oder den Spannungswandlern zu tun, da wird nichts zu heiß werden.

Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, falls das schon gesagt wurde - sorry.

Also gibt genügend Beispiele, dass im Gegensatz zu 2014/15 mittlerweile Vorteile durch 16x 3.0 in Games Entstehen.
Die Beweise dazu findest du hier im Forum auch sehr oft wenn du Speziell danach suchst.

Da ich aber auch mit SLI mittlerweile FPS unterschiede von 8x/8x zu 16x/16x bemerke....
Denke ich das die Leistung einer einzelnen 1070 / 1080 sich vl gerade noch an der Grenze dazu befinden.
Es sollten Unterschiede von 8x zu 16x je nach Game da sein!

Das ist enfach nur falsch, hab zwei GTX 760 und drei HD 7970ger hier, hatte zwei GTX 1080 und davor zwei R9 290X, die Lanes machen bis 3.0 X4 fast keinen Unterschied! Und ich rede hier nicht von popeligen Games sondern Open GL Renders die das 3 oder 5 Fache durchdrücken. Gerade bei Spielen - selbst Battlefield - ist sowas nichtmal messbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück