CPU knackt

Habs lokalisiert. Es ist die versch. GK :D Die Komponente an der ich am Meisten spare. ****. Wisst ihr was die von mir will?
 
Auch teure machen Geräusche. Es geht um Sparen im Cent bereich, das kostet die Verfüllung von Spulen mit z.B. Epoxidharz. Es können auch mal Luftblasen drin sein ...

Hm ok. Also kein defekt? Die klicvkert jedenfalls genauso wie diese alten Hdds. Stört nicht weiter. Wenn ich kein Seminar gebe, höre ich meistens Musik über eine Bose Soundbar hinter dem Monitor. Hatte nur schiss, dass sie mir was mitteilen möchte.
 
Nochmal etwas für die Ohren. Da kommen echte retro-Gefühle auf, wobei ich das sogar noch bis ca. 2005 hatte, je nachdem welchen RAM ich verbaut hatte. Meine Festplatten waren da schon mucksmäuschenstill.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sind die Bauteile älter als zwei Wochen? Dafür gibt es bei "Nicht gefallen" das Rückgaberecht. Im Laden kann man Prodakte anfassen und bewerten, online geht das nicht. Die Händler sparen sich teure Geschäfte, dafür müssen sie Ware bei Nichtgefallen zurücknehmen. Dann bleibst Du auf dem Porto hängen und bestellst eine andere Karte, da sind dann auch die Lüfter leiser:

Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GD5, 1411MHz ab €'*'215,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ja sind leider älter. Das System ist 2 Monate alt. Alles vor Ort gekauft. GK gebraucht mit 10 Monate Restgarantie. Glaube ich hole mir gleich eine 1080 ti, dann ist ruhe im puff für die nächsten 3 jahre.
 
Zurück