CPU aufrüsten

AW: CPU aufrüsten

Wollte die CPU länger behalten als nen Monat. :D

Dann steht der Bestellung nichts mehr im Weg. :)
 
AW: CPU aufrüsten

Ich würde sagen 4790K+ Z97 Mainboard und Cyborg Ultimate Kühler
Wenn du den 4790K nicht übertakten willst könntest du auch einen etwas günstigeren 4770K kaufen mit Z87 Board und den auf 4790K übertakten macht ein Ersparnis von ungefähr 20€.
Sonst geht auch ein günstigerer Kühler aber den Boxed solltest du definitiv nicht benutzen ein 20€ Kühler dürfte aber reichen.
 
AW: CPU aufrüsten

Wenn du den 4790K nicht übertakten willst könntest du auch einen etwas günstigeren 4770K kaufen mit Z87 Board und den auf 4790K übertakten

Widerspricht sich diese Aussage nicht selbst? Abgesehen davon würde ich auf keinen Fall auf eine ältere Technologie setzen, wenn es eine vernünftige Refresh-Version gibt. Zudem ist die Kosten-Ersparnis von Haswell gegenüber Devil's Canyon nicht sonderlich hoch.
 
AW: CPU aufrüsten

Na aber ich will doch übertakten? Sonst hätt ich ja den Xeon genommen.

Lüfter wird der Noctua NH-D14. Der D15 ist zwar auch bereits draußen, aber sind 15€ mehr und Kühlen tut der D14 auch shcon mächtig.
 
AW: CPU aufrüsten

Widerspricht sich diese Aussage nicht selbst? Abgesehen davon würde ich auf keinen Fall auf eine ältere Technologie setzen, wenn es eine vernünftige Refresh-Version gibt. Zudem ist die Kosten-Ersparnis von Haswell gegenüber Devil's Canyon nicht sonderlich hoch.

Meine ich nicht wenn er keine 4,5Ghz oder mehr haben will ist das eigentlich für jeden machbar
 
Zurück