Core2Duo Prozessoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ds4 kostet schon noch 133aber stimmt, das ds3r gibts schon für 91
http://geizhals.at/deutschland/a252312.html
dann würde ich auch zu dem greifen.

ne der p35 ist nicht unbedingt besser.
es ist halt ein intel chip
aber die nvidia chips sind auch gut.
Wenn du SLI bilden willst musst du zu einem nvidia chip greifen, wenn crossfire zu einem intel chipsatz.
bei einzelkarten ists egal
 
Früher gabs mal son Slogan, das ging ungefähr so: "Intel-mit-Intel", das soll ungefähr heißen, das es nichts besseres als einen Intel Chipsatz für einen Intelprozessor gibt. Heute gibts natürlich mehr verfügbare Chipsätze mit vielen Features usw. - ich bin allerdings immer noch der Meinung, das die Cores mit den Intelchipsätzen am besten hamonieren. Sicher sind die nForce Boards nicht schlecht, allerdings sind die nVidia Chipsätze ganz schöne Hitzköpfe!
 
"Wer kauft bei Intel schon Boards...:rolleyes:"
Leute, die ein rockstable System haben möchten und/oder nichts mit Übertakten im Sinn haben ;)

Hoffentlich gibts mit dem X38-Chipsatz bald mal Intel-boards, denn wenn diese auch noch in Grün sind - gekauft :) (die neue nVidia-highEnd-Karte mit grünem PCB rauf, den RAM mit grünem PCB... ;))
 
Davon mal abgesehen, das ich die Farbe Grün nicht mag, bin ich absolut der gleichen Meinung, dass man Intel CPUs am besten mit Intel Chipsätzen paaren sollte :)

Hoffentlich gibt es die Möglichkeit, beim X38 Chip SLI zu verwenden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück