Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

1. halte ich von mayhems ab jetzt abstand
2. ist es nicht schwarz sondern bräunlich
3. ändert es die Farbe nicht zu orange ab einer gewissen Wassertemperatur :D
 
Sooo Ladys and Gentlemen, hier ein lang ersehntes preview der Rohre! Ab 30 grad ändern die Rohre ihre Farbe :) und natürlich wieder zurück :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ps: hab mich auch mal dazu entschlossen eine Facebookpage zu erstellen :) https://m.facebook.com/ForestCatDesign/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mit Carbon ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde das TJ07 nicht schön, aber das ist eine andere Sache xD

Ich frag mich eher warum niemand die radis hinter dem tray hat?! Leistungstechnisch funktioniert das Ganze recht gut.
 
Zurück