Cooler Master Haf 700 (nicht EVO) bei Amazon gelistet

Picus

Kabelverknoter(in)
Hallo, auf meiner Suche nach einem guten Gehäuse für mein neues Projekt bin ich auf den Coooler Master Haf 700 EVO gestoßen. Daran gefielen mir persönlich jedoch die "Glasstreben" an der Front nicht. Nun habe ich auf Amazon jedoch ein Cooler Master HAF 700 zum Preis von ca. 403.- € mit anderer Front und ohne Display daran entdeckt. Natürlich nicht lagernd und noch keine Lieferzeit-Angabe.
https://www.amazon.de/Cooler-Master...omputers&sprefix=haf+700,computers,100&sr=1-3

Interessant daran ist, dass das Gehäuse noch nicht mal auf der Homepage von Cooler Master zu finden ist. Weiss evtl. jemand mehr darüber? Denke das wäre genau das was ich suche.
 
Schon getan, aber leider immer noch keine Antwort erhalten. Übrigens konnte mir auch Amazon nicht mehr dazu sagen. Nicht mal, warum es denn überhaupt angeboten wird obwohl nicht mal beim Hersteller gelistet. Aber trotzdem, danke für Deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück