Computer startet nicht und Mainboard blinkt Rot

Mein Mainboard kann ich nicht mehr umtauschen. Welcher Prozessor würde sich am besten dafür eignen (max 200 Euro)?
Für das Board kannst ein 6700K oder 7700K gebraucht vielleicht für 200 Euro bekommen.
Damit wirst du nicht so gut wie ein 6 oder 8 Kerner werden aber du kannst mit der Rohleistung noch einigermaßen mithalten.
Hättest du ein Z-Board hättest auch übertakten können und noch etwas besser mit halten können.

Ansonsten hier mal ein AMD Ryzen 5 2600 + Board für € 263,53 als Beispiel.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Arbeitsspeicher könntest deine übernehmen.
 
War nur ein Beispiel, habe eines im guten unterem Bereich genommen, geht natürlich auch noch billiger. ;)
Bin nur der Meinung dass das Board sich ggf. auch ein klein wenig mit aufs OC bezieht da die Spannungswandler sich immer etwas ändern können. Aber in diesem Preisbereich tut sich da ehe nicht viel, da kommt es am ende eher mehr auf die Ausstattung was man haben möchte eher an.
 
Zurück