Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Wirkt wirklich unnötig, dann bei Fenster im Case lieber RGB.
Zumal man mit GPU-Z im Hintergrund deutlich nützlichere Informationen bekommt.
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Wie wärs noch mit nem Luftfilter für die Grafikkarte, oder einem Ölmeßstab? Ne Hupe wär auch ganz toll! :D

GoodCat1987, nimm's mir nicht übel, aber Du schreibst hier totalen Dummfug.
"Luftfilter", "Ölmeßstab". Willst Du hier rumtrollen, oder was?!? :ugly: Und ein bisserl weiter dann noch der "Sportluftfilter". Selten so einen Blödsinn gelesen. :what:

Jeder Anfänger weiss doch, Ölfilter gibt's nur für AMD und die beiden anderen Sachen passen höchstens noch auf eine GTX 970.
Das einzige was bei einer 1080 Sinn macht ist ein Sportgetriebe für die Lüfter. Maximal mit ner Differenzialsperre um den hinteren Lüfter unabhängig vom vorderen zu bertreiben. Also, bleib bitte mal schlich. :lol:

BTT: Die einzige Situation, in der dieses Display einen "Sinn" ergeben könnte, wäre bei einem Schreibtisch- PC. Der PC hängt unter der Arbeitsfläche und man kann im Sitzen von oben durch eine Scheibe auf die Innereien schauen. Dann wär's vllt noch ein nettes Gimmick. Aber ansonsten m.M.n. ziemlich sinfrei.
Insg. wär's da noch spannender ein kleines Display auf dem Tisch zu haben, um dort diverse HW- Daten einzublenden. Meinetwegen im Bereich um die 8-10 Zoll. Für diejenigen, die keinen Platz für nen zweiten Monitor haben.
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Ich finde es, wie schon erwähnt garnicht mal so blöd. Im Gegenteil, es hat mich inspiriert. :ugly:
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Was für eine seltsame Idee, da müsste ich mich immer auf die Knie gehen.
Wenn, dann bitte als externe Anzeige wie auf meinen Monitor. Habe ich das gerade geschrieben?
Hm, so ein Quark ;)

MfG.
wolflux
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Für Idioten, von Idioten. Ups, ist das nicht der Spruch von "Razer"? :D
 
Zurück