Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Wie wärs noch mit nem Luftfilter für die Grafikkarte, oder einem Ölmeßstab? Ne Hupe wär auch ganz toll! :D
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Nettes Gimmick für die Leute, die ihren PC auf dem Tisch zu stehen haben.
Wo einem alles in die Fresse blinkt, föhnt, vibriert und dröhnt.

Aber jeder wie ers braucht^^
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Beim Zocken kommen de Rollos runter und da hat es stockdunkel im Raum zu sein. Jede Lichtquelle stört bzw. lenkt vom Geschehen ab. Was soll ich mit dem Klickibunti Zeug :P

Du weißt schon das du damit deine Augen übermässig strapazierst? Hintergrundbeleuchtung oder gedämmtes Licht ist ein muss. Ich merke das selber bei mir....wenn ich anfange Stunden lang zu zocken bis in die Dunkelheit.
Manchmal merke ich garnicht das es dunkel geworden ist, aber irgendwann tun die Augen weh. Dann wirds Licht schnell angemacht und kurze Zeit später ist alles wieder gut. :D

Und wenn du dich von ein paar Lichtern ablenken lässt, dann bist du selber schuld. :P Vorallem von so einem kleinen Display. :ugly:

Wie wärs noch mit nem Luftfilter für die Grafikkarte

Wozu, wenn der PC bzw das Case schon welche hat, in Form von Staubfilter. ;)
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Also mann kan Grafikkartenpreise auch immer weiter steigern :ugly:

Ich persönlich würde ja eher auf mein Display gucken bzw. on Screen Programme nutzen als immer aufs Board bzw die GPU zu schielen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es präziser sein soll beim OC, aber ok.

Find ich genauso bedenklich wenn jemand die ganze Zeit die FPS und Clocks eingeblendet haben muss.
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Find ich genauso bedenklich wenn jemand die ganze Zeit die FPS und Clocks eingeblendet haben muss.

Die Leute finde ich richtig schlimm.
Mit denen irgendwas zusammen zu spielen, was aktuelle Hardware an ihre Grenzen treiben kann, ist unnormal.
Man hört dann nichts mehr außer FPS hier, Memory Usage da etc.

Wenn da mal die FPS von 60 auf 59 fallen kann man sich im TS erstmal n Gespräch über FPS, Grafik und Settings geben
Vor allem würde sowas der Person nicht mal auffallen, wenn es ihr nicht angezeigt werden würde

Gleiches gilt für Temperaturanzeigen, da kann man sich auch die ganze Zeit anhören "Oh hier wird meine CPU 70°C, das ist schon hoch" oder dergleichen...
Verstehe nicht warum man nicht einfach diese ganzen Überwachungsprogramme ausschalten kann und einfach das Spiel spielt und sich darin versetzt.
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Hübsch, was ist das genau? Btw, die 1080Ti FE kann man heute mit 10% Rabatt bei Conrad kaufen, immerhin dann "nur" 737€ ;). Will endlich lieferbare Customs!

Ein Terminal für einen Wasserkühlerblock (Details in diesem PCGH Artikel: Aqua Computer Vision: Wasserkuhlungen werden etwas "smarter"

Aqua-Computer-Vision-Terminal-pcgh.jpg
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Ah, cool. Allerdings hab ich mich an Wakü noch nicht rangetraut :)
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Nettes Gimmick für die Leute, die ihren PC auf dem Tisch zu stehen haben.
Wo einem alles in die Fresse blinkt, föhnt, vibriert und dröhnt.

Aber jeder wie ers braucht^^


*gg* Interessant er mag es lieber wenn sein PC unter dem Tisch blässt, vibriert usw...!^^
Mein PC macht gar solche Geräusche gar nicht, das überlässt er meiner Frau ^^
Mal abwarten was die günstigsten Ti Costum Karten wirklich kosten werden. (820€ ohne Aufschlag für die FE ist immer noch zu hoch, ich denke nicht das sich dieser Preis auf Dauer durchsetzen wird, außer höhere Absatzzahlen sind gar nicht gewollt bzw. nicht machbar).
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Ich mag so Spielereien ;). Wenn man schon ein Sichtfenster hat soll es darin auch was zu schauen geben.
Ob das ein praktischen nutzen hat oder nicht ist doch egal. Wenn es danach gehen würde hätten wir alle heute noch graue hässliche Kästen unterm Tisch stehen. ;)
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Ich kann mich noch an die schöner Zeit erinnern, als ich und mein Nachbar um die Wette Modding Kram gekauft haben. Damals gab es etwas wirklich einmaliges von Cooler Master. Die CoolerMaster Musketeer Analog Lüfter Steuerung mit Tacho-Nadeln. Konnte zwar nur einen Lüfter steuern aber sah so was von geil aus. VA Meter hatte sie glaub ich auch.
Mir gefallen derzeit die Aqua Computer Vorhaben wie der Kryos Next. Ich verwende eigentlich nur Kryos CPU Kühler und hatte nie negatives zu berichten. Massive Teile!

Cooler Master Musketeer - YouTube
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Demnächst ... User schaltet seinen PC an ... *Flash*. Danach spielt es keine Rolle mehr ob auf dem Bildschirm 720P oder 4K ablaufen, da man sowieso nichts mehr wahrnimmt.

Aber Leute da gibt es trotzdem ein Spiel das ihr noch spielen könnt: A Blind Legend on Steam

Jetzt fehlt dann nur noch ein Afterburner der die ach so wichtigen Zahlen durchgibt. Wahlweise mit männlicher oder weiblicher Stimme.


Aber diese Karte ist genau das, was dieses Build noch aufwerten kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Mega Idee, ich finde es richtig richtig nice muss ich sagen!
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Asche auf mein Haupt. Dachte aber eher an sowas wie ein Sportluftfilter :P

Deine Idee ist aber garnicht mal so dumm. Ich habe im Kopf schon einen Casemode geplant, da wäre sowas garnicht mal so abwägig. Ich brauch aber Sponsoren. Aber davor brauch ich einen visuellen Plan, den ich eventuellen Sponsoren vorlegen und von meinem Vorhaben überzeugen kann. Gut möglich das jemand schonmal so ein Casemod gemacht hat, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich will aber auch nicht zuviel verraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

:hail:Eeeendlich!!!
Darauf habe ich schon immer gewartet. Endlich ein Display an der GraKa, dass mir die aktuellen Daten der Karte anzeigt. Ich fand's bisher immer als ziemlich lästig (und man wird ja auch nicht jünger...) wenn ich beim Zocken unter meinem Schreibtisch hervorkrabblen musste und auf den Monitor gucken musste, wenn ich sehen wollte wie hoch die Karte ingame grade taktet. :ugly:
 
AW: Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige

Du weißt schon das du damit deine Augen übermässig strapazierst? Hintergrundbeleuchtung oder gedämmtes Licht ist ein muss. Ich merke das selber bei mir....wenn ich anfange Stunden lang zu zocken bis in die Dunkelheit.
Manchmal merke ich garnicht das es dunkel geworden ist, aber irgendwann tun die Augen weh. Dann wirds Licht schnell angemacht und kurze Zeit später ist alles wieder gut. :D

Und wenn du dich von ein paar Lichtern ablenken lässt, dann bist du selber schuld. :P Vorallem von so einem kleinen Display. :ugly:

;)

Habe eh Beleuchtung hinter dem Monitor aber bei mir gehört der Rechner untern den Tisch. Davon will ich nix hören und nix sehen.
Kleiner Monitor? oO Also ich bin mit dem 27" schon fast überfordert, größer geht mal auf die Distanz gar nicht ich finde das optimal.
 
Zurück