CoD: Modern Warfare 2: Erste Cheater tauchen in der Beta auf, Entwickler wollen reagieren

Das wird doch eh wieder ein Problem....nun ja.
Habe die Beta für 3 Stunden gespielt und meine Entscheidung steht,
das Game kauf ich nicht. Meiner Meinung nach, wieder ein 08/15 COD,
aber zumindest die Beta fühlt sich an, als würde man die ganze Zeit in
30cm Schlamm stecken. Diese seltsame Sprint-Mechanik und insgesamt
der Spielfluss, also das fühlt sich alles sehr strange an. Komisch, denn im
letzten COD WF war das eigentlich richtig gut gelöst. Dazu hängt man
im MP ständig in irgendwelchen Animation und kann nicht reagieren.
Nicht mein Game....ehrlich? BF 2042 fühlt sich in Sachen Movement und
Gunplay bedeutend besser an.
 
Das wird doch eh wieder ein Problem....nun ja.
Habe die Beta für 3 Stunden gespielt und meine Entscheidung steht,
das Game kauf ich nicht. Meiner Meinung nach, wieder ein 08/15 COD,
aber zumindest die Beta fühlt sich an, als würde man die ganze Zeit in
30cm Schlamm stecken. Diese seltsame Sprint-Mechanik und insgesamt
der Spielfluss, also das fühlt sich alles sehr strange an. Komisch, denn im
letzten COD WF war das eigentlich richtig gut gelöst. Dazu hängt man
im MP ständig in irgendwelchen Animation und kann nicht reagieren.
Nicht mein Game....ehrlich? BF 2042 fühlt sich in Sachen Movement und
Gunplay bedeutend besser an.

Merkwürdig, es spielt sich wie ein COD aus der guten alten Zeit, nur das ich mittlerweile mit fast 40 zu alt und schlecht dafür bin. Grafik ist auch echt schlecht, aber spielerisch ganz gut eigentlich.
 
Merkwürdig, es spielt sich wie ein COD aus der guten alten Zeit, nur das ich mittlerweile mit fast 40 zu alt und schlecht dafür bin. Grafik ist auch echt schlecht, aber spielerisch ganz gut eigentlich.

Ja finde ich auch. Gameplay erinnert mich schon sehr an die alten COD und macht auch Spaß. Grafisch natürlich nicht Weltklasse , typisch COD halt (Mittelmaß) dafür läuft es super flüssig mit hohen FPS mit entsprechender Hardware.
 
Immerhin: Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind bereits mit einer Lösung des Problems beschäftigt.

Dafür gibt es keine Lösung. Neuer Panzer dann wird auch eine bessere Panzerfaust dagegen gebaut. Es wird immer nur eine temporäre Lösung sein.

Denn das ist wie das Hase Igel Spiel. Einer legt vor der andere reagiert und das wird es so lange bleiben wie es online Multiplayer Games geben wird.
Maßnahme und Gegenmaßnahme der ewige Kreislauf des Wettrüstens.
 
Bin zufrieden, Spiel macht Spaß, KDs jenseits der 20 bereits geschaft in der Beta, wird gekauft. :D Von Problemen mit Cheatern habe ich noch nie was mitbekommen, spiele aber auch kein Warzone. Den letzten Cheater, an den ich mich erinnern kann, hatte ich vor 15 Jahren in MW1 und ich habe tausende Stunden gespielt über alle Teile hinweg außer Vanguard. Als Cheater bezeichnet wurde ich in der Beta allerings fast jede Runde, also wenn das auch gilt, dann ja, dann sind viele Cheater untwerwegs. ;)
 
Bin zufrieden, Spiel macht Spaß, KDs jenseits der 20 bereits geschaft in der Beta, wird gekauft. :D Von Problemen mit Cheatern habe ich noch nie was mitbekommen, spiele aber auch kein Warzone. Den letzten Cheater, an den ich mich erinnern kann, hatte ich vor 15 Jahren in MW1 und ich habe tausende Stunden gespielt über alle Teile hinweg außer Vanguard. Als Cheater bezeichnet wurde ich in der Beta allerings fast jede Runde, also wenn das auch gilt, dann ja, dann sind viele Cheater untwerwegs. ;)
Dann hast du MW2 nie gespielt. Die Cheaterquote war hier so hoch wie in noch keinem Spiel welches ich je gespielt habe.
 
Dann hast du MW2 nie gespielt. Die Cheaterquote war hier so hoch wie in noch keinem Spiel welches ich je gespielt habe.
Doch habe ich gespielt und zu Hochzeiten war das niemals ein Problem. Ein paar Jahre später schon, das stimmt, aber da war das Spiel auch weit davon entfernt noch aktuell zu sein. Habe das damals auf PC und 360 gespielt.
 
Immerhin: Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind bereits mit einer Lösung des Problems beschäftigt.

Also glaube nicht das Sie gegen diese box die man zwischen Controller und konsole steckt (weiß jetzt den namen nicht) wo praktisch sobald man schießt sich der rechte stick nach unten drückt ergo kein recoil also kerzengerade schüsse mit jeder waffe. (MPs und Sturmgewehre besonders)

Zum Spiel selbst mir hat es spaß gemacht hab es 2 Stunden gezockt es fühlt sich an wie Cod von früher also wird gekauft, aber bin mittlerweile auch 37 und da hab ich auf sowas auch keinen bock wie früher jeden tag stundenlang zu spielen. (Traurig aber wahr)

Wie hier jemand schon gesagt hat mit dem Alter macht zocken immer weniger spaß zumindest gewisse genre wie schooter...... Da hab ich mittlerweile eher große open world spiele die mich über stunden fesseln alla RDR2, FC6 usw
 
Immerhin: Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind bereits mit einer Lösung des Problems beschäftigt.

Also glaube nicht das Sie gegen diese box die man zwischen Controller und konsole steckt (weiß jetzt den namen nicht) wo praktisch sobald man schießt sich der rechte stick nach unten drückt ergo kein recoil also kerzengerade schüsse mit jeder waffe. (MPs und Sturmgewehre besonders)

Zum Spiel selbst mir hat es spaß gemacht hab es 2 Stunden gezockt es fühlt sich an wie Cod von früher also wird gekauft, aber bin mittlerweile auch 37 und da hab ich auf sowas auch keinen bock wie früher jeden tag stundenlang zu spielen. (Traurig aber wahr)

Wie hier jemand schon gesagt hat mit dem Alter macht zocken immer weniger spaß zumindest gewisse genre wie schooter...... Da hab ich mittlerweile eher große open world spiele die mich über stunden fesseln alla RDR2, FC6 usw

Dem schließe ich mich an, bin allerdings 10 Jahre älter. Da mag man es ruhiger haben. Deswegen stehen auf meiner Liste die folgenden Games als SIngleplayer: A Plaque Tale Requiem, CoD MW2 , Calypso
 
Doch habe ich gespielt und zu Hochzeiten war das niemals ein Problem. Ein paar Jahre später schon, das stimmt, aber da war das Spiel auch weit davon entfernt noch aktuell zu sein. Habe das damals auf PC und 360 gespielt.
Oh doch, war es! Ca. 4-5 Monate nach Release ging das Cheaten richtig ab. Kannst du nachlesen, gibt zig alte Foreneinträge dazu.
Ein Grund warum das so schnell ausgeartet ist, lag an dem Streichen von dedizierten Servern seitens Infinity Ward.
 
Oh doch, war es! Ca. 4-5 Monate nach Release ging das Cheaten richtig ab. Kannst du nachlesen, gibt zig alte Foreneinträge dazu.
Ein Grund warum das so schnell ausgeartet ist, lag an dem Streichen von dedizierten Servern seitens Infinity Ward.
Komisch, das war die Zeit wo ich CoD noch professionell gespielt habe und es war nie ein Problem. Aber das gleiche Phänomen gibt es im Moment bei Hunt Showdown. Laut Foren ist das Spiel voll von Cheatern, gesehen habe ich da bisher genau einen Einzigen und das ist auch schon wieder 1 Jahr her und das obwohl ich dort im höchsten MMR Level unterwegs bin, in das Cheater ja reinkommen müssten.
 
Immerhin: Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 sind bereits mit einer Lösung des Problems beschäftigt.

Also glaube nicht das Sie gegen diese box die man zwischen Controller und konsole steckt (weiß jetzt den namen nicht) wo praktisch sobald man schießt sich der rechte stick nach unten drückt ergo kein recoil also kerzengerade schüsse mit jeder waffe. (MPs und Sturmgewehre besonders)

Cronus Max bzw Cronus Zen, gibt aber auch noch andere Geräte die genauso funktionieren

ich hab nix gegen Consoleros, ich möchte auch Crossplay, aber was ich besonders befürworte ist eine Trennung der Eingabemethode, denn ich möchte ausschließlich gegen Maus und Tastatur spielen, und zwar genau wegen dem oben genannten Problem, ich hab keine Lust mich permanent von diesen Lenkradspielern auf 100m+ mit egal welcher Waffe lasern zu lassen

die Consoleros jammern immer ohh mimimi diese Cheater auf dem PC, aber selbst mit dem Cornus um die Ecke biegen

einfach nur ekelhaft diese scheinheilige Doppelmoral
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist schnell gelöst. Endlich msl TPM Pflicht einführen dann wars das mit Cheaten. Ich nutze selber ein TPM Modul und hab keinerlei Probleme. Wer jetzt kommt mit TPM Spioniert aus oder blockt andere OS Installationen der hat den Sinn vom TPM nicht verstanden.
 
Selbst wenn was gegen Cheater unternommen wird, dann nur in den nächsten Wochen. Wenn die Verkaufszahlen runter gehen wird das Thema fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
 
Konsolenspieler mit einem Trick behelfen: Wer das Crossplay deaktiviert, kommt so zumindest um die weiter verbreiteten Hacks der PC-Version herum.
Selten so gelacht...
Das man bei Playsi usw eine Box dazwischen klemmen kann ist euch ja entfallen oder...
Immer sind es die Bösen PCler...
 
Zurück