CoD: Modern Warfare 2: Erste Cheater tauchen in der Beta auf, Entwickler wollen reagieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2: Erste Cheater tauchen in der Beta auf, Entwickler wollen reagieren

Kaum können alle Plattformen die Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen, schon tummeln sich die ersten Cheater auf den Servern. Die Entwickler wollen angeblich ab heute dagegen vorgehen, um eine Situation wie in den letzten Jahren zu verhindern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2: Erste Cheater tauchen in der Beta auf, Entwickler wollen reagieren
 
Deswegen lieber einen Shooter abseits von CoD und BF suchen. Cheats werden doch fast immer nur für die AAA Shooter entwickelt.
Und dass was gegen Cheats getan wird ist Aberglaube. Kurz bevor ich komplett mit BF aufgehört habe, habe ich auch mal gecheatet um einfach zu gucken was passiert. Ein Ban wäre mir deswegen egal gewesen.
Selbst auf moderierten Communityservern ist nix passiert. Wie soll es da auf den offiziellen Server sein....
 
Heute morgen Beta auf PC gezockt, erst war's ganz ok, bis dann die ersten Cheater den Spielspaß wie bei jedem CoD ruiniert haben....wird also nicht gekauft und würde schon wieder von der SSD verbannt.
 
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit Cheats sein Ego pusht. Wie wär's damit, einfach den skill zu verbessern ?
Ich fahre demnächst ein Autorennen gegen parkende Autos am Straßenrand und sage mir, geil, alle abgeledert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lieber einen Shooter abseits von CoD und BF suchen. Cheats werden doch fast immer nur für die AAA Shooter entwickelt.
Und dass was gegen Cheats getan wird ist Aberglaube. Kurz bevor ich komplett mit BF aufgehört habe, habe ich auch mal gecheatet um einfach zu gucken was passiert. Ein Ban wäre mir deswegen egal gewesen.
Selbst auf moderierten Communityservern ist nix passiert. Wie soll es da auf den offiziellen Server sein....
Da warst du nie auf einem meiner Server xD
Die Bann-Liste war dort sehr lang, deswegen war der Server auch stehts sehr beliebt und gut gefüllt, sodass ich einen Autokick bei 5min Inaktivität einstellen musste....

Bei Steam ist der Vorteil die Steam-ID, anhand derer der Account direkt für alle Spiele gebannt wurde auf dem Server, selbst beim Umschalten. Irgendwo müsste ich sogar noch die Datei mit den ID's rumliegen haben xD

Bei BF bin ich nur nie aus der Zahl für den Bann schlauch geworden - sah irgendwie IP-artig aus...

Hatte damals jedenfalls viel Spaß gemacht so einen Server zu betreiben, aber durch das deaktivieren der Dezidierten Server ist das ja leider so nicht mehr möglich, daher hatte ich das dann damals eingestellt.
 
Zeigt nur wohin die Reise gehen wird. Da wird es auch nichts bringen das man zwingend eine Telefonnummer eingeben muss.
 
Ich bin dafür Multiplayer, egal in welchem Spiel nur noch über Cloud zu ermöglichen. Ja man hat Input Lag aber daran kann man arbeiten und alle haben, bis auf Eingabegeräte dieselben Möglichkeiten. Keine Software die mehr installiert werden kann, Dateien können nicht mehr manipuliert werden usw., hat eigentlich nur Vorteile.
 
So ein wie im video hatte ich vorhin in einer runde auch, man war tot bevor man ihn sah.
Da hat man schon wieder keine Lust mehr wenn sich das Gesindel schon wieder tummelt.
Sollen lieber spielen lernen, Nichtskönner.
 
Es ist mir ein Rätsel, mit man mit Cheats sein Ego pusht. Wie wär's damit, einfach den skill zu verbessern ?
Ich fahre demnächst ein Autorennen gegen parkende Autos am Straßenrand und sage mir, geil, alle abgeledert. :cool:

nicht ganz.

Talentfreie Spieler können durch die Hacks ihr Ego pushen und gleichzeitig allen anderen den Spaß verderben, da diese gegen derartige Vorteile chancenlos sind

Es geht nicht darum sein Ego zu pushen durch das "gewinnen" (wenn man selber weiß das man cheatet ist das eh kein Sieg) sondern darum anderen den Tag zu versauen.
Das und das man ungestraft davon kommt ist der Kick.
Wenn das sogar noch bei YT und Co. landet schwillt die Brust (*hust*) um so mehr.
=> dürfte auf eine nicht zu kleine Anzahl von Cheater zutreffen.
 
ich habe gestern auch mal ein wenig die Beta gespielt, und soweit war alles gut, aber was soll ich sagen ist halt irgendwie immer die gleiche Grütze, ich habe da ein paar Level gemacht und es reicht mir eigentlich schon wieder, evtl. liegt es aber einfach und nur am alter, ich spiele inzwischen viel lieber spiele wie Squad oder Hell let Lose.
 
Wer in einem Spiel bescheißt, bescheißt auch im echten Leben. Ein Aufruf an alle Frauen, schaut euch eure Kerle genau an, der Schein trügt.
 
Das reagieren ist Zeitverschwendung. Weil immer ein Weg gefunden wird zu cheaten.
Bei EasyAntiCheat, wird die Anwendung komplett überarbeitet und im Ordner ersetzt.
Das gleiche bei BattlEye.
Bei Treibern, werden die sys und dll Dateien modifiziert und ersetzt und und und.
 
Es waren schon nach 1 bis 2 Std nach Veröffentlichung Cheater unterwegs. :ugly:
Und das sich die COD Macher drum kümmern will, sehe ich eher als blanker Hohn an.
 
Es waren schon nach 1 bis 2 Std nach Veröffentlichung Cheater unterwegs. :ugly:
Und das sich die COD Macher drum kümmern will, sehe ich eher als blanker Hohn an.
nana nicht so voreilig!
Das große Cheaten fing doch erst mit CoD: Modern Warfare 1 an.
Wann kam das raus? 2007.
Siehste. Man kann doch von niemanden verlangen in 15 Jahren da was zu ändern.
=> Duke Nukem Forever brauchte 14 Jahre um zu erscheinen und da gibt es auch noch keinen Cheaterschutz.
=> When it’s done!”
 
Zurück