CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

AW: CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

N game das ein 50gb-Patch braucht kauft man ned, ham das Säuglinge entwickelt ?
Sowas bezieht man aus dunklen quellen weil sowas muss man ned unterstützen haha
wird immer Bunter die IT-welt hahah

stimmt, die müsstest du dann ja nicht runter laden haha
übrigens viel Spaß mit deinem raubkopierten Spiel was nur online läuft und quasi keine offline Funklionen hat hahaha

@Topic, witzig wie die absolute Mehrheit hier ihre Spiele rein digital bezieht und sich dann über so etwas derart echauffiert wird
 
AW: CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

Holla...ein 50GB Patch, am ersten Tag. Und überspringen lässt der sich nicht, sonst kann man es nicht spielen. Im Grunde reichen mir ja meine 50mbit, allzu viel ist es zwar nicht, dafür sehr stabil. Aber selbst damit dauern 50GB schon über 2 Stunden. Und Leute, die weniger haben, kotzen richtig ab, weil sie vllt. einen halben Tag oder sogar länger warten müssen, für einen Patch, obwohl man das Spiel schon gekauft hat... Sowas ist mittlerweile (leider) Standard und wurde die letzen Jahre u.a. durch Konsumenten heraufbeschworen :ka:.
Ist so auch praktischer für Entwickler, so muss man kein fertiges Spiel mehr zum Release haben und kann schön gemütlich die Patches nachschieben :devil:.
 
AW: CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

Holla...ein 50GB Patch, am ersten Tag. Und überspringen lässt der sich nicht, sonst kann man es nicht spielen. ......................


Selbst beim Vorgänger WW2 kommen häufig riesige Patches, die muss man dann auch immer kpl. runterladen, :nene:
habe vlt. 45 min. gespielt und schon die Lust verloren. Mal die Updates für den Rotz deaktivieren oder gleich deinstallieren... :cool:

Naja, hier ist für mich dann selbst geschenkt noch zu teuer ... :schief:
 
AW: CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

Gerade Leute mit schlechter Internetanbindung, oder einem Volumen begrenzten Tarif, für die ist eine Retail-Version wichtig.
Diese Leute können sich dann auch nichts anderes als Verarscht fühlen (und das ist noch höflich ausgedrückt), wenn auf dieser rein gar nichts ist (vlt. der Installer für den Installer, wahrscheinlich noch als DL-Installer), oder wie in diesem Fall: der Day1-Patch praktisch das komplette Spiel ersetzt.

+1

Danke. Da ich auf diesen Volumentarif angewiesen bin/war kamen die meisten Spiele für mich nie in Frage. Wenn ich dann an GTA V denke, was mir sogar die Kampagne ohne Update verwährt und ich praktisch mein gesamtes Volumen für den dösigen Patch verbrauche, den ich nicht mal unbedingt benötige wird mir Kotz übel. Mittlerweile habe ich ein Volumen von 400GB im Monat zur Verfügung, wo ich mir solche Spielereien mal "leisten" kann...


Wenn man sich mal vorstellt.. bis vor wenigen Wochen hatte ich 25GB LTE Volumen zur Verfügung. Dann hätte ich (überspitzt gesagt) 2 Monate gebraucht dieses Update herunter zu laden und hätte keine Reserven für die andere Internetnutzung. Aber Hey, Internet ist Neuland :D
 
AW: CoD BO4 Release-Update: Day-1-Patch ist 50 GByte groß, Preload für PC ab heute

.. bis vor wenigen Wochen hatte ich 25GB LTE Volumen zur Verfügung. Dann hätte ich (überspitzt gesagt) 2 Monate gebraucht dieses Update herunter zu laden und hätte keine Reserven für die andere Internetnutzung.
LTE ist aber eh immer Volumentarif. Liegt daran, dass sonst alle nur noch per LTE ins Netz gehen würden. Das würde dazu führen, dass spätestens ab 20.00 Uhr alle nur noch mit dsl2000 Geschwindigkeit surfen könnten, da das Mobilfunk Netz nicht mehr mit macht .

Sowas ist mittlerweile (leider) Standard und wurde die letzen Jahre u.a. durch Konsumenten heraufbeschworen :ka:.
Ist so auch praktischer für Entwickler, so muss man kein fertiges Spiel mehr zum Release haben und kann schön gemütlich die Patches nachschieben :devil:.
Frage mich manchmal ob das auch was mit Kopierschutz/Verzögerung zu tun hat. So kommt zumindest keiner an die Goldfassung vor Release, da diese erst mit Patch spielbar ist.
 
Zurück