CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

AW: CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

Wie immer am letzten Tag der Beta eines jeden CoD ist es nahezu unspielbar geworden, da offensichtlich heute alle ihre Bots ausprobieren.

Da wird man als ein Team von Leuten, die seit Jahren zusammenspielen und max. Level sind, schon einmal von einem "Sprayjumper" komplett gewiped. Vielleicht bin ich dafuer einfach zu alt geworden, aber auf Dauer koennte ich mir das nicht antun.
Grafisch ist es nicht gerade toll, wobei das bei mir in Shootern (alles auf low fuer max. FPS) eine untergeordnete Rolle spielt.

Ich denke das Spiel steht und faellt in diesem Jahr mit dem Battle-Royal-Modus, aber fast 100 Euro muss ich mir nicht geben.

Ich werde dieses Jahr dann wohl mal Battlefield 5 ne Chance geben - eventuell bin ich da als alter "Shooterhase" besser aufgehoben.
 
AW: CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

Gestern Abend kurz reingesehen. Unglaublich das jetzt schon Cheater und bots unterwegs sind. An jeder Ecke hängt ein bunny. 60min gespielt und dann deinstalliert.
 
AW: CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

Ein "CoD" von Treyarch ohne Kampagne - 's is afoch nua zum Krenreibn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

Also ich hab das Spiel über 20 Stunden gespielt, gute Performance gehabt und keinen einzigen Hacker gesehen. Ich denke viele hier können auch keinen guten Spieler von einem Hacker unterscheiden. Die Steps kann man gut hören, es gibt den Akustiksensor der einem auf der Karte zeigt von wo ein Gegner kommt und es gibt Wallhacks als Fähigkeiten. Das man dann ab und an komisch abgeholt wird und sich aufregt kann ich verstehen, aber nicht jeder ist gleich ein Hacker. Oder warum habe ich nie das Glück einen zu treffen :D

@DrSin viele laufen echt wie Bots durch die Gegner, das Spiel ist zu einfach wenn du das meinst O_o
 
AW: CoD BO4: Open Beta für PC - Systemanforderungen, Termin, exklusiv über Battle.net

Also ich bin wirklich positiv überrascht von der BETA.
Erst hat's mir ja nicht soo zugesagt, aber nach mehreren Stunden spielen kamen einfach wieder diese alten CoD Feelings hoch, einfach Spaß am Spiel.
Gibt ein paar Punkte die mir nicht so gut gefallen haben, zum einen die Sniper die viel zu stark sind bei der hohen TTK und zum anderen der starke Fokus auf Spezialisten.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, an die TTK hab ich mich schnell gewöhnt und das "flüchten" wenn man mal einen Gegner nicht wie in den alten CoD's down bekommt - also nicht weiter drauffeuern sondern von wo anders angreifen.
Auch das Healing-System fühlt sich super an.
 
Zurück