CoD BO3 bekommt Mod und Map Tools

shawn89

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle!

Treyarch hat angekündigt ab Anfang 2016 für Black Ops 3 modding und mapping Tools bereit zu stellen. Desweiteren wird es dafür unranked dedicated Server, sowie einen Serverbrowser geben.


Quelle:
https://community.treyarch.com/comm...apping-tools-coming-to-black-ops-3-pc-in-2016


Mich wundert es, dass diese News noch nicht auf der Hauptseite gelandet ist (nichtmal bei pcgames.de ).

Auch wenn ich seit MW2 kein COD Teil mehr angefasst habe, glaube ich dass diese News eine der größten PC Spiele News des Jahren ist. ENDLICH hört ein Hersteller von AAA-Titeln mal wieder auf die PC-Gemeinde. Natürlich ist das vermutlich die letzte Hoffnung die tote COD-Szene auf dem PC wiederzubeleben, aber tatsächlich habe ich das Gefühl, dass das mit BO3 klappen könnte.

Bin gespannt wie sich das entwickelt und beobachte das erste mal seit Jahren wieder einen COD-Titel.


edit:

Oh hab gerade gesehen, dass es schon eine User-News gibt. Kann hier also gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW 2 war ja schon grenzwertig aber hatte es eh nur im Singlemodus gezockt. Leider gingen alle Spielreihen zeitgleich den Bach runter, egal ob MoH oder BiA
 
Zurück