CoD: Modern Warfare 2 - Erweiterung 2023 statt neuem Shooter-Titel [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 - Erweiterung 2023 statt neuem Shooter-Titel [Gerücht]

Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte darüber, dass die Call-of-Duty-Reihe 2023 keinen neuen Ableger erhalten soll. Nun wird gemunkelt, dass das am 28. Oktober 2022 erscheinende Modern Warfare 2 im nächsten Jahr dafür einen Kampagnen-DLC oder eine Erweiterung spendiert bekommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 - Erweiterung 2023 statt neuem Shooter-Titel [Gerücht]
 
Naja die Beta von dem Teil hat mir im Vergleich zu den Cods davor sehr gut gefallen und deshalb werde ich es mir nach Jahren des Cod Entzugs auch mal wieder kaufen.
Bin auch auf die Kampagne gespannt.
Wenn es nächstes Jahr wirklich nur eine Erweiterung gäbe anstatt ein neues Game würde ich das gut heißen, vor allem wenn die Entwickler dabei auch Wert auf den Singleplayer legen was wie ich finde auch ein wichtiger Teil ist der leider zu oft vernachlässigt wird.
 
Zurück