News Cities Skylines 2: "Taten sind lauter als Worte" - Patch 1.0.19 wird der letzte seiner Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines 2: "Taten sind lauter als Worte" - Patch 1.0.19 wird der letzte seiner Art

Im neuen Wort der Woche verkündet Colossal Orders CEO Mariina Hallikainen, dass der kommende Patch 1.0.19 für Cities: Skylines 2 der letzte seiner Art sein wird, sprich letztmalig ausschließlich Fehlerkorrekturen bereithält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities Skylines 2: "Taten sind lauter als Worte" - Patch 1.0.19 wird der letzte seiner Art
 
Was mich angeht finde ich den neuen Wasser-Mod als Grund zum feiern =)
Was das Grundgerüst von CO angeht, mal schauen, ob sie den Cims u.a. mal beibringen können, wie man im Kreisel fährt :fresse:

 
Ja und nach dem Patch werden dann nur noch Patches im Rahmen von bezahlten DLC's erscheinen. Das stand auch in in ihrem Post sowie das zumindest via Steam keine Kommunikation mehr stattfindet.
 
Ja und nach dem Patch werden dann nur noch Patches im Rahmen von bezahlten DLC's erscheinen. Das stand auch in in ihrem Post sowie das zumindest via Steam keine Kommunikation mehr stattfindet.
Nu mal Kopf hoch. Du schreibst das so negativ.
Base Game Patches und Features haben sie auch beim ersten Teil zu jedem DLC gepackt.
Wir können davon ausgehen, das es VIELE DLCs geben wird. For better or for worse...

Und sie stellen nicht jegliche Kommunikation ein. Nur die wöchentlichen... Blog-Posts. Die waren eh nur um dem (imho gerechtfertigten) shitstorm entgegenzutreten.
Wird vor und zu den DLCs und Content Patches weiterhin News geben.

Ändert natürlich nix daran, das das ganze ein *** Up war. Die hätten einen Schritt zurück treten müssen, aufs Spiel schauen und dann noch 6 Monate dran hängen müssen.
Aber es is, wie es is.
 
Richtiger Release des Spiels ist dann nächstes Weihnachten?
Diese early access Version können sie erstmal behalten .
Nee, nee, nee! Spätestens Mitte des Jahres müssen die ersten DLCs raus, sonst wird Colossal Order sauer.
Das wird ein make or break point. Wenn das Spiel bis dahin nicht Feature Complete ist, sie aber Geld für die DLCs verlangen, rauschen die Wertungen nochmal ab.
Wenn sie bis jetzt meinen, die Community sei toxic, dann werden sie sich ganz schön umschauen.
 
Zurück