News Cities: Skylines 2 - Patch 1.9.19f1 hält, was Colossal Order versprochen hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Patch 1.9.19f1 hält, was Colossal Order versprochen hat

Nur wenige Tage nach der Ankündigung hat Colossal Order Patch 1.9.19f1 für Cities: Skylines 2 veröffentlicht. Die versprochenen Änderungen und Verbesserungen sind "im letzten Patch seiner Art" enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Patch 1.9.19f1 hält, was Colossal Order versprochen hat
 
Ein möglicher Fehler während des Speichervorgangs im Zusammenhang mit XP wurde behoben.

Ernsthaft?
Für ein 23 Jahre altes Betriebsystem
Respect
 
Solange sich nichts an der Verkehrs-KI tut oder endlich die richtigen Mods kommen bleibt es liegen gelassen. So viel schlimmer als CS1 (TMPE) hatte ich nicht erwartet. Auch müsste sich an der Art wie man Geld verdient was ändern .. so sinnbefreit mit den winzigen Feldern mMn..
 
Wenn du dir die Change logs der Patches anschaust, kann echt keiner verstehen, das sie das so auf den Markt geschmissen haben.
Da muss ja wer auf die Liste nach der Beta Phase gesagt haben: Ui, da ist einiges zu machen. Egal, Spiel soll auf die Straße.

Ist schon Ultra-schwach.
 
Zurück