CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

für solche spinner sollte es ein verdummungsverbot geben...

Dann lieber den Verdummungsradiergummi... äußert ein Politker solch einen Schwachsinn, zack Radiergummi auf seinen Posten, er wegradiert und ein neuer, sinnvollerer Politiker an diese Stelle :D
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

auch der größte laie kann sich problemlos vollkommen anonym im i-net bewegen.
solltest du ja eigentlich wissen, wenn du anderen nachhilfe erteilen willst.

ja natürlich es gibt immer Wege so was zu umgehen, wird es immer geben.

Die meisten hier werden aber wohl kaum über irgendwelche Proxy Server, annonymierungs Blabla & Co gehen.

Nebenbei da der neue super Sichere Perso erwähnt wurde, wir wissen ja alle wie sicher der ist:devil:
ich stelle mir grade mal vor wenn die wirklich so was durchsetzen und dann irgendeiner mit geklauten Daten im Internet Amok läuft, das wird nenn spaß für das Opfer sich da wieder raus zureden:ugly:
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

SIND DIE EIGENTLICH NOCH ZU RETTEN!??!?!
Sorry für Capslock... aber das ist ein schönes Instrumentalisierungswerkzeug für meine Empörung...
Meine Fresse... Stasi 2.0 wir kommen...
Was für eine riesige *******.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

ja natürlich es gibt immer Wege so was zu umgehen, wird es immer geben.

Die meisten hier werden aber wohl kaum über irgendwelche Proxy Server, annonymierungs Blabla & Co gehen.

ich sprach schon bewusst von "laien". und proxys sind sicher nichts für laien. :)

um anonym zu surfen genügt es bekanntlich sich ein fremdes, offenes wlan -die es wirklich zur genüge gibt- einzuloggen.

weitere möglichkeit wäre eine sim-karte vom discount-anbieter. da wird ja oftmals auch nicht so ganz genau hingeschaut.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

der hat was soweit offen, das wenn der sich hosenlos nach vorne beugt, man von hintendurch seine zähne betrachten kann.
mir mach die ganze sache richtig angst, denn es scheinen ja nicht nur politiker so dämlich zu sein, diese wesen wurden ja auchnoch gewählt.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

der hat was soweit offen, das wenn der sich hosenlos nach vorne beugt, man von hintendurch seine zähne betrachten kann.
mir mach die ganze sache richtig angst, denn es scheinen ja nicht nur politiker so dämlich zu sein, diese wesen wurden ja auchnoch gewählt.

Das seh ich genauso. Vor solchen Diletanten hab ich auch Angst. Wann kriegen wir endlich mal eine Regierung, die keine 50 Jahre in der Vergangenheit lebt? Ist das denn zu viel verlangt?...
Wenn das so weiter geht, dann hau ich ab. Irgendwo hin, nur nicht Deutschland. Die schaffen es, den Karren vollends an die Wand zu brettern...
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Ich würde die Klarnamen Regelung sehr begrüßen, denn dann müßte manch unsinnige Diskussion nicht geführt werden und man müßte nicht diverse überflüssige Post's lesen. Ganz einfach weil sich die Leute mehr zusammen reißen würden.

Dann fang schon mal an bitte! Wie heißt du / lautet dein Name? :D
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Herr Axel E. Fischer ist nur ein Grund mehr, warum man die Volksverräter der Schwarzen Pest nicht wählen darf. :evil:

Wer Demokratie als Kampf wahrnimmt, hat nichts in einem demokratischen System zusuchen. :daumen2:

Für den demokratischen Entscheidungsprozess ist wesentlich, die richtige Lösung zufinden,
man "kämpft" dabei aber nicht und es ist auf völlig unwichtig, ob die richtige Lösung von "Sumsebiene1982" oder "Tina Müller aus Kassel" kommt.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen:

Die Schwachsinnigkeit solcher Forderungen wird nur durch die Bodenlosigkeit des Unwissens solcher Entscheidungsträger getopt. Es scheint ja utopisch zu sein, dass ein Politiker sich mit IT Themen auskennt, dann sollten sie sich aber wenigstens mit Beratern umgeben, die im jeweiligen Fachbereich top sind.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Geh doch nicht ohne Burka ins Internet. :D
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Ich fordere strafrechtliche Verfolgung von Politikern!

Nicht gehaltene (Wahl)Versprechen sind Betrug. Und nicht nur Betrug an einer Person oder einer Firma sondern am ganzen Volk. Wer als Politiker seine Versprechen nicht einhält soll gefälligst Jahrelang in den Knast gesteckt werden wie man das mit Betrügern halt so macht.




Oh Elend, dann hätten wir ja nur noch eine Handvoll Politiker.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Ich glaub ich werd abgeordneter ^^ mann muss ja doch nur quatsch erzählen
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Ja ne, ist richtig! Kopftücher und Burka sind in Deutschland zwar erlaubt aus Toleranzgründen, die Namen Krimineller werden entstellt und Gesichter unkenntlich gemacht, Steuerbetrüger und Kinderschänder bleiben anonym anstatt sie auf dem Marktplatz an den Pranger zu stellen, aber im I-Net muss ich mich nun in jedem Forum ausweisen, tolle Idee!
Am besten weisen wir uns dann auch bei der bei der Bundestagswahl direkt auf dem Stimmenzettel aus, damit die Stimmen direkt den Personen zugewiesen werden können um eventuelle Vergeltungsmaßnahmen einleiten zu können.
Hauptsache die Privatsphäre und die dunklen Machenschaften von Politikern, Industriellen, Schnorrern und irgendwelchen anderen Gruppierungen können weiter verschleiert werden.

Und wieder weiß ich, warum mir Deutschlands Politik langsam dermaßen am Arsch vorbei geht, in anderen Ländern hätten sie so einen Spinner schon aufgrund so einer Äußerung windelweich geprügelt und dafür gesorgt, dass er keinen Cent mehr vom Staat (also aus dem Portemonnaie des Volkes) bekommt. Pfffft, macht doch was ihr wollt....
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Der will doch die allgemeine Ver-DAU-ung vorantreiben... Anonym, mein Provider weiß mehr als mir lieb ist, und wer sich auskennt, kriegt mehr raus als er eigentlich dürfte. :devil:
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

grausam dass sowas Politiker werden kann, der Job hat doch echt keine Anforderungen mehr...
den größten Müll (Gesundheitsreform, etc.) beschliessen, dafür nicht geradestehen müssen und dann noch so labern, man könnt echt wahnsinnig werden hier.
Die sollen sich mal über ein Thema, worüber sie grad im Bundestag debattieren informieren, dann wär Deutschland wesentlich besser dran ;)
ich hab manchmal das Gefühl unser Bürgermeister hat mehr aufm Kasten als die Leute im Bundestag.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

"...,fordert der CDU-Politiker Axel E. Fische":ugly:

Der Herr soll uns doch bitte seine privaten Spesenabrechnungen offenlegen^^.

Man muss das Recht haben, irgendwo auch mal anonym ohne irgendwelche Vorbedingungen an etwas teilhaben zu können, was ja mithin auch eine besondere Qualität des Internets ist. Ich meine, IPs gibt es ja wohl und das noch durch irgendwelche Pflichten (im I-net:klatsch:) zu verschärfen, reiht sich gut in die Entrechtungskampagne ein, die die hiesigen Parteien (damit sind alle 5 im BT gemeint, besonders natürlich der schwarz-gelbe Eiter) gegen die Bürger führen...
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

ich dacht 1984 ist seit 26 jahren vorbei :huh:

google street view ist ja schon die höhe und macht den bürger schon transparenter als notwendig (bleibt die frage obs überhaupt notwendig ist ... in meinen augen nich!) und jetzt sowat?!:daumen2:

gehts noch?
sollen die sog. politiker sich doch gläsern geben!
den verbrechern gehört ma ordentlich die meinung gegeigt ohne, dass sie direkt versuchen einem das wort im mund umdrehn und sich ihre eigenen hinrgespinnste aus dem gesagten zusammenreimen..
 
Zurück