Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Kann mir jemand einen Kühler nennen der für eine Asus EAH6950 DCII (Non-Reference Design) passen könnte? Rein optisch habe ich nur ein Problem mit den Spannungs wandlern. IMG_20110802_213810.jpg
Hier ein Bild einer 6970... Layout ist das selbe.
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Kein Referenz-Kühler wird auf die DCII passen.
Vielleicht mal bei Liquid-Extasy nachfragen. Die extra Anfertigung kostet aber ein wenig mehr.
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Danke für den Tip! Anfrage wurde soeben versendet.
Gibt es noch andere Anlaufstellen für solche " Patienten " ?
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

EK bringt auch Kühler für ein paar abweichende Layouts, zumindest die Palit/Gainward-PCBs werden meist versorgt. Aber die verkaufen sich natürlich auch in viel größeren Stückzahlen, als eine von mehreren Asus-Kreationen.
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Die bekannten Firmen habe ich schon alle angeschrieben und da gibt es kein Interesse für mein Projekt.
Bin jetzt eben auf der suche nach jemanden der auch spezial Anfretigungen macht oder jemand der den Mut hatte einen Reference Kühler zu modden und seine Erfahrung teilen kann...

Auf die Antwort von LE warte ich noch.
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Andere Leute zu finden dürfte schwer werden. Wir haben zwar noch weitere Leute mit CnC im Forum, aber der Aufwand, einen derartigen Kühler zu entwickeln, ist für einen Hobby-Bastler so groß, dass du bei einer angemessenen Entlohnung der Arbeitsstunden noch teurer kommen dürftest, als bei LE.
 
AW: Cartago´s HD6970 Wasserkühler Roundup

Werde die GraKa demnächst zu LE schicken :D!
Danke für diesen Hinweis :hail:
 
Zurück