Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar

Der Remake von Carrier Command aus 1998 Carrier Command: Gaea Mission ist bereits im September erschienen. Bohemia Interactive hat jetzt nachträglich eine Demo-Version des Spiels zum Download bereit gestellt. Wer mit dem Spiel liebäugelt, kann so unverbindlich einen Blick auf das Spiel werfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar
 
AW: Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar

"Der Remake von Carrier Command aus 1998"

Carrier Command sah verdamt gut aus, aber 1998 ist wohl ein jahrzehnt zu jung. Weiter unten stehts ja dann auch richtig.
 
AW: Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar

Die Demo macht Spaß, wenn man sich Zeit nimmt und die Kontrollen lernt.
Erinnert an Ground Controle und SWINE mit etwas OFP crCTI.

Sobald der Preis auf 30€ sinkt, schlag ich zu. :)
 
AW: Carrier Command: Gaea Mission - Demo verfügbar

Ich hab heut auch mal die Demo angezockt und mir macht es auch Spaß, aber die KI Wegfindung ist zum :kotz:
Eh die mal so hinter einem herfahren...
Das Beste aber kommt noch.
Einfach abgeschmiert das Spiel mit irgendner Fehlermeldung vom Walros...
Bin mir nun net sicher ob ichs mir kaufen sollte, Spaß machts auf jedenfall.
 
Zurück