Call of Duty: WW2 verliert 20.000 Spieler in drei Wochen

Wundert mich nicht ich habe die Beta kurz gespielt und im ersten Match traf ich bereits einen Cheater. IN DER BETA!

Ansonsten ist COD sowieso auf Konsolen ausgelegt. Am PC macht sowas einfach keinen Spaß, zu schwamming, zu sehr point and click das Gameplay. Mit Controller auf den Konsolen passt das irgendwie besser zusammen, da hatte ich mehr Spaß. Vermutlich weil ich ein Gefühl von Steigerung brauch in so Shootern und am PC gibts die mit COD nicht, auf den Konsolen habe ich dank Controllerunfähigkeit noch gefühlt ganze Berge Luft nach oben.
 
Ich liebe es am PC zu spielen. CoD spiele ich aber derzeit auf der Konsole.
Ich bin gänzlich am überlegen Multiplayer nur noch auf der Konsole zu spielen.

Die ganzen Cheater nehmen mir am PC doch überhand und es nervt nur noch. Muss ich mir einfach nicht geben. Langfristig sehe ich die Konsolen da besser aufgestellt.
Wenn die Hardware bei Konsolen noch stärker wird und erste Spiele Maus und Tastatur unterstützen wird das eine wahre alternative zum Gaming PC.

Freue mich z.B. auch das PUBG auf die Xbox kommt. Habe es bisher ausgehalten mir es auf den PC zu holen.
 
Wundert mich nicht ich habe die Beta kurz gespielt und im ersten Match traf ich bereits einen Cheater. IN DER BETA!

In der BETA war das kein Wunder, denn diese hatte keinerlei Anti-Cheat Maßnahmen. Im Grunde genau wie Infinite Warfare letztes Jahr, das erschien sogar final ohne Schutz...was an sich ein no-go ist. Anti Cheat kam erst, als es zu spät war.
Letztendlich hat
 
Wundert mich nicht ich habe die Beta kurz gespielt und im ersten Match traf ich bereits einen Cheater. IN DER BETA!

Ansonsten ist COD sowieso auf Konsolen ausgelegt. Am PC macht sowas einfach keinen Spaß, zu schwamming, zu sehr point and click das Gameplay. Mit Controller auf den Konsolen passt das irgendwie besser zusammen, da hatte ich mehr Spaß. Vermutlich weil ich ein Gefühl von Steigerung brauch in so Shootern und am PC gibts die mit COD nicht, auf den Konsolen habe ich dank Controllerunfähigkeit noch gefühlt ganze Berge Luft nach oben.

Schön wenn es dir Spass macht so soll es auch sein.
Geh mal zu einem Freund der nen halbwegs potenten Rechner besitzt und nen min 1440p mit min 144hz besitzt und sag dann nochmal auf deiner Konsole spielt sich dein Spiel besser mit deinem tollen Controller.


Nie im Leben nicht, verbreite in der Öffentlichkeit Bitte kein falsches Bild von PC und consolen vergleichen. Schwammige geruckel gibt's nämlich wenn überhaupt auf Konsolen wie ich immer wieder beobachte bei den kleinen Vettern.

Grausam, was die nicht alles in kauf nehmen, nur um zu spielen.
Würde mein Rechner so ein schwammigen Brei erzeugen ging ich direkt aus dem Spiel um zu Check was da los ist
 
Schön wenn es dir Spass macht so soll es auch sein.
Geh mal zu einem Freund der nen halbwegs potenten Rechner besitzt und nen min 1440p mit min 144hz besitzt und sag dann nochmal auf deiner Konsole spielt sich dein Spiel besser mit deinem tollen Controller.


Nie im Leben nicht, verbreite in der Öffentlichkeit Bitte kein falsches Bild von PC und consolen vergleichen. Schwammige geruckel gibt's nämlich wenn überhaupt auf Konsolen wie ich immer wieder beobachte bei den kleinen Vettern.

Grausam, was die nicht alles in kauf nehmen, nur um zu spielen.
Würde mein Rechner so ein schwammigen Brei erzeugen ging ich direkt aus dem Spiel um zu Check was da los ist

Spar dir dein PCMR gedöhns denn ich habe das Spiel bei mir am PC getestet, in 1440p, und dann bei einem Freund auf der Ps4. Und ich habe weder den Controller gepriesen noch WW2, sondern angemerkt dass WW2 von Spieldesign her so eine schwammige und seichte Erfahrung ist, dass man sich selbst eine Krüppel geben muss (Controller) um längerfristig eine Herausforderung und Spaß am Spiel haben zu können. Das Spiel ist auf Controller ausgelegt, ob es dir gefällt oder nicht. Das ist kein PC-Shooter.
 
Ich liebe es am PC zu spielen. CoD spiele ich aber derzeit auf der Konsole.
Ich bin gänzlich am überlegen Multiplayer nur noch auf der Konsole zu spielen.

Die ganzen Cheater nehmen mir am PC doch überhand und es nervt nur noch. Muss ich mir einfach nicht geben. Langfristig sehe ich die Konsolen da besser aufgestellt.
Wenn die Hardware bei Konsolen noch stärker wird und erste Spiele Maus und Tastatur unterstützen wird das eine wahre alternative zum Gaming PC.

Freue mich z.B. auch das PUBG auf die Xbox kommt. Habe es bisher ausgehalten mir es auf den PC zu holen.

Da es eine Crossplay-Funktion zwischen PC und Konsole bei dem Spiel egeben soll, hast Du damit auch die Cheater wieder am Hals.
Die werden sich freuen über die wehrlosen Frischlinge an den Konsolen.
 
Na hat aber lange gedauert,selber schuld wenn man so ein Mist kauft von einen Hersteller der nur daran interessiert ist Kohle zu generieren.
Kein wirksamer Anticheat keine richtigen Server auf der PC Version ist schon ein k.o Kriterium ??
 
In der BETA war das kein Wunder, denn diese hatte keinerlei Anti-Cheat Maßnahmen. Im Grunde genau wie Infinite Warfare letztes Jahr, das erschien sogar final ohne Schutz...was an sich ein no-go ist. Anti Cheat kam erst, als es zu spät war. Letztendlich hat
das macht sowieso keinen unterschied ob anti cheat oder nicht. jeder der cheaten will macht es auch. nur die hemmschwelle zu den gratis hacks ist halt bedeudent kleiner. hab bis heut früh um 7 uhr durchgezockt und von 1 uhr - 7 uhr war in jeder!! lobby mindestens einer. Da warn sogar 3 genies die ihren hack dauernd reingeschrieben haben für 3$. mir gefällt halt des gameplay sehr gut. sonst wär ich auch schon lang nicht mehr da. aber des gleiche haste in csgo auch. egal of faceit esl oder esea premium, wh überall vorhanden
 
aber des gleiche haste in csgo auch. egal of faceit esl oder esea premium, wh überall vorhanden

Ich glaube bei CSGO bist du stark paranoid, so oft gibts cheater auch nicht. Ich würde sagen einmal alle 20 Spiele im MM treffe ich einen Cheater. Vor allem Wallhack ist ja echt schwer zu beweisen, mit einem paar guten Kopfhörer kann man die Aktionen anderer über die halbe Map ziemlich genau orten. Viele sind sich nicht bewusst dass sogar reinzoomen mit einer Sniper für andere hörbar ist.
 
Ich glaube bei CSGO bist du stark paranoid, so oft gibts cheater auch nicht. Ich würde sagen einmal alle 20 Spiele im MM treffe ich einen Cheater. Vor allem Wallhack ist ja echt schwer zu beweisen, mit einem paar guten Kopfhörer kann man die Aktionen anderer über die halbe Map ziemlich genau orten. Viele sind sich nicht bewusst dass sogar reinzoomen mit einer Sniper für andere hörbar ist.

Ich sag ja nicht in jedem spiel. Aber halt viel zu oft. Und in den replays sieht mans ja sogar. Nur nachweisen is halt nicht. Lieber kisten verkaufen. Is wichtiger als anti cheat weiterzuentwickeln.
 
Da es eine Crossplay-Funktion zwischen PC und Konsole bei dem Spiel egeben soll, hast Du damit auch die Cheater wieder am Hals.
Die werden sich freuen über die wehrlosen Frischlinge an den Konsolen.
Da brauch ich keine Cheats, da reicht die Maus vollkommen aus^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Da es eine Crossplay-Funktion zwischen PC und Konsole bei dem Spiel egeben soll, hast Du damit auch die Cheater wieder am Hals.
Die werden sich freuen über die wehrlosen Frischlinge an den Konsolen.

Naja ich hoffe das es dann wie in einigen anderen Spielen eine Option geben wird die das an oder ausschaltet.
 
Wundert mich nicht ich habe die Beta kurz gespielt und im ersten Match traf ich bereits einen Cheater. IN DER BETA!

Ansonsten ist COD sowieso auf Konsolen ausgelegt. Am PC macht sowas einfach keinen Spaß, zu schwamming, zu sehr point and click das Gameplay. Mit Controller auf den Konsolen passt das irgendwie besser zusammen, da hatte ich mehr Spaß. Vermutlich weil ich ein Gefühl von Steigerung brauch in so Shootern und am PC gibts die mit COD nicht, auf den Konsolen habe ich dank Controllerunfähigkeit noch gefühlt ganze Berge Luft nach oben.


LOL soweit ist es schon gekommen. Nur noch ein Grund mehr es nicht mal für 10€ zu kaufen
 
Zurück