Call of Duty Vorratlieferungen erschummeln^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Spieler ein Account da beißt die Maus keinen Faden ab. Wie gesagt in dem Fall hilft nur von jemand seinen Spielstand zu bekommen. Damit tut man keinem weh auch wenn es unglaubwürdig aussieht wenn man ein Scheunentor aus 1 Meter nicht trifft. Oder man tut sich mehreren Leuten zusammen und mietet sich einen Server für seine Übungen

Ich wusste gar nicht das sich Spielstände noch übertragen lassen, seit Steam habe ich keine Ahnung mehr wie das alles abläuft und wo genau was gespeichert wird, Online oder auf meinem PC. Ist da also noch eine Save Datei die sich kopieren lässt bzw. durch die eines aneren Spielers übertragen lässt?

Widerspricht den Steam-AGBs und kann eine sofortige Accountsperre nach sich ziehen! Dafür gibt es die Steam-Family-Sharing-Option! :daumen:

Das Family Sharing kannte ich auch noch nicht. Das ist dann wohl die bequemere Option, wobei ich auch nicht wüsste wie Steam kontrolle über die illegale mitnutzung von Account bekommen sollte. Das es gegen die AGB ist, war mir klar aber ist es auch von rechtlicher Seite strafbar bspw. wie Raubkopieren?
 
Also ich bitte nochmal um eine kurze Klarstellung bevor ich mich noch zu Tode suche^^

Ich habe jetzt im Web einige Savedaten von COD-AW zum downloaden gefunden, die beeinflussen aber alle nur die Kampagne.

Der Multiplayer Fortschritt wird dabei sogar zurück gesetzt. Gibt es keine Savedaten für den Multiplayer oder habe ich einfach noch kein
Glück bei meiner Suche gehabt.

Es geht nur noch um das Spiel Advanced Warfare, in Infinite Warfare Spiele ich mir die Extras jetzt im Zombie Spaceland zusammen. In

COD AW gibt es keine Spieler mehr und auch keine Möglichkeit sich Solo die Vorratslieferungen freizuspielen :(

Wenn jemand da was für mich hat, würde ich mich auch erkenntlich zeigen :)
 
Ich mache hier mal dicht. Cheats / Hacks zu Multiplayernspielen sind hier nicht erwünscht.

MfG
Laudian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück