Call of Duty Vorratlieferungen erschummeln^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I30R6

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich spiele Call of Duty Advanced Warefare und Infinite Warefare, und dort muss man sich ja zusätzliche Waffen bzw. Skin Pakete und Uniformen durch Multiplayer Wettkämpfe freischalten. Leider bin ich ein extrem schlechter Spieler und habe auch nicht die Zeit diese Dinge zu erspielen. Bei COD AW kommt noch hinzu das es mittlerweile fast keine Spieler mehr gibt und daher die Gegner fehle um Abschuss Herausforderungen etc zu meistern.

Jemand eine Idee wie ich da an die Extras rankomme? Fürs Spiel selber Brauche ich die eigentlich nicht aber ich schau mir die gerne in der Übersicht an.

Gibt es noch sowas wie Cheats heutzutage oder Patches mit denen ich diese Dinge irgendwie freischalten kann?

Freundliche Grüße
I30R6
 
Klar müsste ich mir dann überlegen ob es mir das wert ist. Wobei ich für jedes Spiel einen separaten Account habe.
Gibt es sowas aber überhaupt heute noch, also Patches und Cheats? Oder haben Steam etc. da tatsächlich Wege gefunden das konsequent zu unterbinden?
 
google doch, wird es aber nicht geben da man das so ja nicht verwenden kann weil es rein online ist und der aufwand zu groß wäre

Da findest du bestimmt nur aimbots ect.
 
Wieso meinst du das man es nicht verwenden kann weil es rein online ist? Was meinst du damit?

Und ja, Aimbots gibt's tatsächlich viele von, die einem bei der Suche im Weg sind^^
 
ja weil es online ist und du höchstens den server hacken könntest und so dir dinge freischalten kannst, das wäre das einfachste ^^
 
Wieso meinst du das man es nicht verwenden kann weil es rein online ist? Was meinst du damit?

Und ja, Aimbots gibt's tatsächlich viele von, die einem bei der Suche im Weg sind^^
Camper, Cheater und Co sind auf keinem Server gern gesehen und werden in der Regel recht schnell gebannt ( bei mir bekamen Camper eine Woche Heimaturlaub und Cheater und Co. wurden urkundlich erwähnt und auf Lebenszeit entsorgt ).
Wenn du solche massiven Probleme hast würde ich anstatt alles mögliche sinnlose Zeugs zu sammeln erst mal versuchen mit 2 - 3 Waffen das schießen zu lernen bzw. zu treffen. Ich selber spiele schon lange nicht mehr aber da gab es auch Rank Up Server ( Moorhuhn für Arme ) nur ist die Frage wie gut besucht die noch sind. Man kann sich auch mit Leuten zum üben treffen etc.
Das einzige was ich noch halbwegs als Legal ansehe wäre wenn jemand einem seinem " Spielstand " überlässt.
 
Ich kann verstehen das cheaten nicht gern gesehen ist, aber in diesem Fall... wenn interessierts? Klar irgendwo ist es ungerecht wenn jemand sich die Mühe macht die Extras alle Freizuspielen und jemand anderes einfach einen Code eingibt und alles so bekommt.
Auf der anderen Seite sind die Extra eher dazu gedacht prestige von seinen Mitspielern zu bekommen. Da ich aber ohnehin nicht online spiele, sollte das niemanden stören. Ehrlich gesagt bin ich nur neugierig was sich unter den Extras verbirgt. Das wird leider nicht angezeigt :(
Weiterhin geht es mir eher darum die Spielelemente eventuel später für irgendwelche Modding Projekte zu nutzen, dafür wüsste ich gerne was da alles in dem Spiel drinne steckt. Die Extras sind mit allen anderen Spieldaten wohl in einer der .pak oder .ff Dateien eingebettet.
Aber ohne Ressourcen-Hack kommt man da wohl nicht ran :(
 
Ich kann verstehen das cheaten nicht gern gesehen ist, aber in diesem Fall... wenn interessierts? Klar irgendwo ist es ungerecht wenn jemand sich die Mühe macht die Extras alle Freizuspielen und jemand anderes einfach einen Code eingibt und alles so bekommt.
Auf der anderen Seite sind die Extra eher dazu gedacht prestige von seinen Mitspielern zu bekommen. Da ich aber ohnehin nicht online spiele, sollte das niemanden stören. Ehrlich gesagt bin ich nur neugierig was sich unter den Extras verbirgt. Das wird leider nicht angezeigt :(
Weiterhin geht es mir eher darum die Spielelemente eventuel später für irgendwelche Modding Projekte zu nutzen, dafür wüsste ich gerne was da alles in dem Spiel drinne steckt. Die Extras sind mit allen anderen Spieldaten wohl in einer der .pak oder .ff Dateien eingebettet.
Aber ohne Ressourcen-Hack kommt man da wohl nicht ran :(

Unfair gegenüber den Fairen Spieler, du solltest dir lieber ein anderes Spiel suchen was du ohne Cheaten besser beherrschen kannst.
 
Und wie sieht es bei Spielen aus, die nicht mehr zu genüge gespielt werden, sodass es an Gegnern fehlt um Extras freizuspielen? Wäre dort ein Cheat nicht angemessen?
Nebenbei, hat jemand Erfahrungen sich Steam Accounts mit anderen zu Teilen? Wäre das rechtlich noch in einer Grauzone oder definitiv Rechtswidrig?
Dann könnte man sich die Extras von den Account Mitbenutzern freispielen lassen.^^
 
Jeder Spieler ein Account da beißt die Maus keinen Faden ab. Wie gesagt in dem Fall hilft nur von jemand seinen Spielstand zu bekommen. Damit tut man keinem weh auch wenn es unglaubwürdig aussieht wenn man ein Scheunentor aus 1 Meter nicht trifft. Oder man tut sich mehreren Leuten zusammen und mietet sich einen Server für seine Übungen
 
wenn dann wird die spiel lizenz gebannt sonst nichts kannst halt kein cod (online) mehr spielen was nicht weiter tragisch wäre.
 
meinen main account hat auch noch niemand anderes gespielt außer mir. oder zumindest an meinem pc und unter meiner anwesenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück