News Call of Duty: Offizielles Brettspiel soll bald auf Kickstarter erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Offizielles Brettspiel soll bald auf Kickstarter erscheinen

Im Spätsommer landet die Call-of-Duty-Reihe auf Kickstarter - und zwar als Brettspiel. Die Umsetzung des Ego-Shooters soll dabei in Zusammenarbeit mit Arcane Wonders entstehen, viele weitere Detailfragen zu dem neuen Spiel sind bislang aber noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Offizielles Brettspiel soll bald auf Kickstarter erscheinen
 
"Denn schon im Vorfeld wurde angekündigt, dass es für das Spiel Erweiterungen geben soll, die weitere Operatoren, Waffen oder Karten hinzufügen. Wenigstens von Lootboxen war bislang noch keine Rede."

Ich hoffe doch, dass ich dann auch über Kickstarter optionale überteuerte Figuren, Würfel, etc. finanzieren kann. Idealerweise, wie EA das nennt, als "Überraschungsmechanik", sodass ich vorher nicht weiß, welcher Gegenstand mir geliefert wird.

Ne im Ernst. Warum sowas bei Kickstarter gemacht wird verstehe ich nicht?
 
Freue mich schon auf die Klasse Cheater, Troll und Besserwisser.
Wenn man wenig Bock aufs Brettspiel selber hat für den dürfte Ragequitter genau das richtige sein.
Das Brettspiel halte ich mal im Auge.
 
Zurück