News Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kampagne ist laut Berichten nur 4 Stunden lang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kampagne ist laut Berichten nur 4 Stunden lang

Die Kampagne des bald erscheinenden Call of Duty: Modern Warfare 3 ist Berichten von Vorbestellern zufolge wohl eine Enttäuschung - insbesondere was die Spielzeit anbelangt. So sollen normale Spieler in nur 3 bis 4 Stunden die Kampagne beenden können, was Fragen zur Wertigkeit des Ego-Shooters aufkommen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kampagne ist laut Berichten nur 4 Stunden lang
 
Das Problem ist nicht nur, dass es 4 Stunden lang ist. Sondern, dass man in der Einzelspielerkampagnie einfach Warzone spielt.
Und dafür wollen sie 70€ haben:wall:.
 
Für eine lange Kampagne hätte ich mir nie ein CoD geholt, allerdings waren diese immer gut und bombastisch gestaltet (gerade die originale MW Trilogie hat den Shooter geprägt), da ist dies natürlich umso enttäuschender...

Die Raffgier wird immer größer und größer, als wenn es nicht genug wäre in den letzten Jahren.
 
Ich habe mir das geholt wegen der Kampagne sowie den zombie Modus. Aber die eine Mission ist extrem schwer. Die anderen sind machbar.
 
4 Stunden ist ja noch lange, viele brauchen nur knapp über 3 Stunden....denn diese belanglosen Erkundungstouren in Open Combat Mission kann man sich sparen. Hat mit einer Kampagne nicht viel zu tun, wie schon erwähnt fühlt es sich an wie DMZ mit Story Cutscenes. Auch die Schauplätze sind zum Teil einfach nur Recycling.
 
Im PSN sieht man wenn jemand irgendwas vorbestellt. In meiner Liste von 38 Leuten haben tatsächlich 9 Leute MW3 Vorbestellt.
Da fällt einem echt nix mehr ein.
 
Hab Sie gestern durch gespielt um die Sachen für den MP frei zu schalten. Ist ziemlich kurz, hab glaube 3,5 Std. gebraucht und das Open World Combat ist in der einen Mission Cool und in ner anderen nich so dolle, je nach Setting wo man Unterwegs ist.
 
was Fragen zur Wertigkeit des Ego-Shooters aufkommen lassen.

Die Fragen sind doch nicht neu.
Es gibt sie mindestens seit dem original MW 2, also rund 15 Jahre.

Dann war meine Entscheidung damals alles was nach MW1 kam nicht mehr zu kaufen vollkommen richtig.

Mein letztes gekauftes CoD war auch CoD 4. :)

4 Stunden ist ja noch lange, viele brauchen nur knapp über 3 Stunden....

Ob 3 oder 4 Stunden ist doch auch schon egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir ging es eigentlich nur darum die neuen und alten rebalancen Waffen zu Testen..
Und Framegen was sich ehrlich gesagt unerwartet gut anfühlt in dem Shooter..
 
Zurück