Call of Duty Modern Warfare 3: PC-Version ist Machern besonders wichtig

Trotzdem gleicher Publisher und der Publisher ist Geldgeil.
Und EA etwa nicht? NFS Teil xyz, BF FTP etc etc... Die Publisher schenken sich da alle nicht viel. Leider... muss man dazu sagen. Denn es geht auch anders.

Und Balance war noch nie wirklich die Stärke von CoD.
Kann ich nicht beurteilen. Bin nicht so der MP-Fan bei CoD. Aber ich erinner mich gut an die tollen Helis in BF. :ugly: Die waren auch leicht Godlike.
 
Es ist doch immer wieder das selbe, erscheint ein wichtiger titel vor dem eigenen Release , versuchen sie mit allen mitteln noch Käufer zu finden . Notfalls auch mit Lügen .
 
:lol: Als.ich die Überschrift gelesen habe musste ich einfach lachen! :fresse:
Wenn ihnen die Gamer so wichtig wären wieso bekommen die es einfach nicht hin eine neue Engine aufzubauen!? Man kann soooo viel aus CoD hollen aber nein. :schief:
 
:lol: Als.ich die Überschrift gelesen habe musste ich einfach lachen! :fresse:
Wenn ihnen die Gamer so wichtig wären wieso bekommen die es einfach nicht hin eine neue Engine aufzubauen!? Man kann soooo viel aus CoD hollen aber nein. :schief:

Vielleicht wollen sie MW auf der Engine zuende bringen, mit der sie begonnen haben? Vllt. bekommt das nächste CoD ja eine neue Engine. Schön wäre es auf jeden Fall! :daumen:
 
Vemutlich hat man bei Infinity Ward gemerkt, wie gut BF3 anzukommen scheint und versucht jetzt verzweifelt, in die gleiche Kerbe zu schlagen.

Ich hoffe, ein-zwei Abklatschtitel zu spät. So etwas wie CoD sollten die Entwickler und Publisher direkt im Geldsäckel zu spüren bekommen, sonst nützts nix.
 
Black Ops war MP-Technisch ein Fail! Da hast du schon recht. Wobei man dazu sagen muss, das das Spiel auch nicht von Infinity Ward kam. Wie es mit den Patches und der Balance in MW3 aussieht, steht noch in der Glaskugel. ;) We will see...
meine einzige hoffnung, damit aus cod wieder ein anständiges spiel wird, ist die nächste konsolengeneration
Vielleicht wollen sie MW auf der Engine zuende bringen, mit der sie begonnen haben? Vllt. bekommt das nächste CoD ja eine neue Engine. Schön wäre es auf jeden Fall! :daumen:

Warten, warten, warten ist angesagt. :ugly:

Ich zocke dann in der zwischenzeit BF3.
 
Painkiller schrieb:
ABER wenn ihnen die PC-Version so wichtig ist, warum bekommen wir dann keine Special-Edition?
Special Edition? Die Frage ist eher warum wir dann ein Konsolenspiel mit CoD2 Technik bekommen:fresse:

Ha die haben doch einfach die Hose voll weil BF3 ein richtiges PC Spiel ist :lol:
 
Ja, Activision bekommt wohl langsam Angst dass Bf3 besser ankommen könnte als erwartet.

Die ganzen Beteuerungen sind aber einfaches Martketinggelaber - die allg. beschnittenen Features wie die Premiummitgliedschaft in dem Elite club (Die komplett unnötig ist) , fehlende Sondereditionen für Pc usw. zeigen dass der PC komplett unwichtig in der Entwicklung war.
Das kann man auch nicht durch Features wie SSAO, was eh fast jedes neue Spiel besitzt und auch bei derart beschissenen Texturen die Umgebung immernoch nicht wirklich gut rüberkommt, wegkaschieren.

Ich will ja nicht lügen, CoD Spiele können einen bei Laune halten wenn ich gerade and CoD Mw1 denke oder auch an World @ War (Was komischerweise den meisten nicht so gut gefiel, mir aber schon ;) ) .
Aber nach diesen Games war einfach alles zu veraltet und alles hat sich nur noch nach Addon angefühlt.

Wenn ich dann daran denke, was für einen Mehrwert von Spielqualität ich beim Kauf von Bc2 bekommen habe und ich bei Bf3 wohl bekommen werde, dann lohnt sich ein CoD bis auf weiteres überhaupt nicht.
 
Ach wie herrlich, und ich dachte schon das wird ein langweiliger Vormittag.

Es ist wirklich amüssant, wenn man liest das man doch so sehr auf die Community hört, und dann kommt so eine Aussage:

Jetzt meldet Infinity Ward plötzlich, dass ihnen die PC-Fassung ebenfalls wichtig sei.Community Manager Robert Bowling schrieb, dass der Ego-Shooter das aus Modern Warfare 2 bekannte Matchmaking, die Lobby und die Steam-Integration beinhalte.

Ahhhhja, ich glaub die haben da wohl ihr Hörgerät nicht richtig aufgedreht bzw angemacht. Das beste an MW2 war natürlich das ewige warten in der Lobby und das allseits beliebte Matchmaking System.
 
verstehe ich das richtig:

wenn ich aufleveln möchte gibt es im MP nur P2P Gameplay wie bei MW2, also der Spieler, der als "Server" agiert hat immer einen Pingvorteil und die anderen kacken ab? Wenn ja, nein danke, dann wars das mit COD.

PC-Version ist Machern besonders wichtig...:daumen2: dass ich nicht lache, steckt euch diese Aussage sonst wohin, ich bestelle mir jetzt BF3, das ich eigentlich meiden wollte wegen dem Origin Zwang, aber nach dieser unehrlichen Aussage unterstütze ich nun DICE dafür, dass der PC dort als Leadplattform gilt.
 
Community Manager Robert Bowling schrieb, dass der Ego-Shooter das aus Modern Warfare 2 bekannte Matchmaking, die Lobby und die Steam-Integration beinhalte. Auch würden Dedicated- und Ingame Server unterstützt. Dies hatten PC-Spieler im zweiten Teil schmerzlich vermisst.

Ich lach mich tot!! dedicated und ingame ja!! aber nicht dieses verkackte matchmaking. die meisten cod clans verzichten gerne auf dieses mieserable system. für clangames ja noch akzeptabel, aber doch nicht um hochzuleveln.

das wird wieder wie bei mw2.
runde eins allein. klappt schnell
runde 2: kumpel will mitspielen --> wieder raus und neue lobby --> geht nicht: nat type spinnt, nochmal foren durchlesen und wieder probieren. 1h rum
runde 10: mittlerweile 5 mann: absolut unmöglich innerhalb von 5 minuten ein spiel zu starten: 4 mann in der lobby, der 5. is rausgeflogen


Wir haben unsere Ohren überall und versuchen die meistgewünschten Features zu realisieren. Dazu zählt beispielsweise die Unterstützung von Dedicated Servern inklusive einem Server-Browser mit Map-Voting, RCON und mehr.

dann putzt eure ohren, keine sau will unranked dedi server, WIR WOLLEN RANKED DEDI SERVER alla COD4, eigene mods und unsere ruhe. IHR seid unfähig zeitnah beta´s, patches mods rauszubringen, lasst es uns wieder machen und wir sind zufrieden!! Für sowas würde eine verdammt große COD Community auch viel geld hinblätter, aber so nicht!!

Tja, war black ops der letzte teil der cod serie für mich.

mfg Dano
 
Der Gedanke geht schon in die richtige Richtung, nur sollten die weniger versprechen sondern mal handeln.

-neue Engine
-Multiplayer überarbeiten
-bessere Waffenbalance ( sag da nur AKu bei Black Ops, oder G18 Akimbo bei MW2)
-weniger Killstreaks da weniger manchmal mehr ist

COD hat im MP genug potenzial nur wurde das zuletzt eher verschenkt, die Story von SP hat ja gezeigt das es auch gehen kann

mfg
 
das wird wieder wie bei mw2.
runde eins allein. klappt schnell
runde 2: kumpel will mitspielen --> wieder raus und neue lobby --> geht nicht: nat type spinnt, nochmal foren durchlesen und wieder probieren. 1h rum
runde 10: mittlerweile 5 mann: absolut unmöglich innerhalb von 5 minuten ein spiel zu starten: 4 mann in der lobby, der 5. is rausgeflogen

Oh ja da werden alte Erinnerungen wach. Bis man da mal geschafft hat mit 3-4 Kumpels gemeinsam in ne Runde zu kommen, war der Bart schon wieder ein Stück gewachsen.
Meist flog noch kurz vor knapp einer aus der Lobby und der Spass fing wieder von vorne an.

Wer muss da noch spielen, wenn er doch soviel "Action" in der Lobby haben kann.:ugly:
 
Hahahahahahahaha :lol::lol::lol:
Lächerlich, also nehmen sie ein Teil der Sachen von CoD4 wieder rein? Mal eben den alten Code auskramen und Strg+c drücken :lol::lol::lol:
 
Zurück