Call of Duty Modern Warfare 3: PC-Version ist Machern besonders wichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: PC-Version ist Machern besonders wichtig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: PC-Version ist Machern besonders wichtig
 
Ich halte mein Battlefield 3 in den Händen und weiß, dass mein Geld gut angelegt ist.
MW3 werde ich mir nicht kaufen, aber sicherlich mal die Story und den MP beim Kollegen anzocken. Geld für ein CoD Titel werden die aber nicht mehr von mir sehen.
 
Quatsch, Lügen, Müll, Marketingmist. PC bekommt wieder ein P2P System, wenn man ranked spielen will und PC wird wieder eine schlechtere Version bekommen die erst 100mal gepatched werden muss.
 
is immer geil wie vor jedem release alles versprochen wird ja das man games absetzt

Space Marines : ja nach 1 monat kommt dann der Ko-op MP.... Bestellt also alle vor !
(angeblicher release : 25.10) BLAAAAAAAA 1 monat also

Dead Island : ja nach dem release folgt 1 woche sp. der MP Blutbad Arena Mode .. Bestellt also alle vor !
(ups.... leider haben wir bemerkt das Dead Island ein verbugter sauhaufen ist und das wir uns zuerst um dieses fürchterliche Buggame kümmern müssen bevor wir euch die Blutbad Arena geben)

die liste geht endlos weiter.... als Gamer bist du echt nur noch der Betatester, ich kann mich an soviel zeug erinnern

Castlevania Lords of Shadows
den ganzen spielern krachen die savegames weg
Statement : ups da hat sich ein bug eingeschlichen das ihr während eines ladebildschirm keine tasten drücken dürft sonst krachen euch die savegames davon
 
Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Auf den dedicated Servern können nur unranked Games gespielt werden. Möchte man spielen um im Level zu steigen (was ja für viele der Sinn des Spiels ist, mich eingeschlossen) so muss man zwangsläufig wieder das Matchmaking nutzen, wo es keine dedicated Server und somit auch keine Admins und keine Regeln gibt. Dadurch können wieder alle tuben und cheaten wie sie Lust und Laune haben, also wieder der selbe Mist wie bei MW2.
 
Leider wird nur unterschlagen dass die Dedizierten Server nur unranked laufen. Wer ranked spielen möchte, um im Rang aufzusteigen und neue Waffen und Gegenstände freizuschalten, muss sich seinen Server weiterhin über das Matchmaking System suchen. In meinen Augen ganz schön arm, insbesondere wenn man betont einem sei die PC-Fassung wichtig. Aber bei der Anspruchslosigkeit der CoD-Spieler auch nicht weiter schlimm.
 
Dead Island : ja nach dem release folgt 1 woche sp. der MP Blutbad Arena Mode .. Bestellt also alle vor !
(ups.... leider haben wir bemerkt das Dead Island ein verbugter sauhaufen ist und das wir uns zuerst um dieses fürchterliche Buggame kümmern müssen bevor wir euch die Blutbad Arena geben)

Dead Island läuft bei mir besser als so mancher AAA-Titel! :daumen: Sei doch froh das die Entwickler fleißig am Patchen sind. Sowas ist heute auch nicht mehr selbstverständlich! Das Spiel ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt. Ganz im Gegenteil zu NFS HP. Da konnte ich nicht mal ein Rennen starten. :daumen2:

@ T

Klar ist vieles davon Marketing. Aber machen das nicht alle?!
 
Dead Island läuft bei mir besser als so mancher AAA-Titel! :daumen: Sei doch froh das die Entwickler fleißig am Patchen sind. Sowas ist heute auch nicht mehr selbstverständlich! Das Spiel ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt. Ganz im Gegenteil zu NFS HP. Da konnte ich nicht mal ein Rennen starten. :daumen2:

@ T

Klar ist vieles davon Marketing. Aber machen das nicht alle?!
Das ist kein Marketing, das ist Lügen und zwar dreistes Lügen.
 
Einfach nur schwach.
Falls das wirklich stimmt, dass man auf den Dedicated Servern nicht leveln kann, is CoD sowas von gestorben für mich.
Aber eigentlich kanns mir auch egal sein. Wollte mir eh BF 3 holen, welches einfach 1000 mal cooler wird. :)
 
Spielst du damit auf die Server an? Wenn ja, es war nie davon die Rede das es ausschließlich Dedicated-Server geben wird.

Nö ich spiele damit darauf an wie Pc-Spieler behandelt werden. Schau dir Blops an "Pc bekommt mehr Aufmerksamkeit wieder". Es kam verbuggt raus, es war imbalanced, Balanceupdates wurden nur für Konsole aufgespielt und ich meine.. was soll man zu einem Spiel sagen wo das Messer auf Platz 3 der Waffen mit den meisten Kills ist.
 
Nö ich spiele damit darauf an wie Pc-Spieler behandelt werden. Schau dir Blops an "Pc bekommt mehr Aufmerksamkeit wieder". Es kam verbuggt raus, es war imbalanced, Balanceupdates wurden nur für Konsole aufgespielt und ich meine.. was soll man zu einem Spiel sagen wo das Messer auf Platz 3 der Waffen mit den meisten Kills ist.

Black Ops war MP-Technisch ein Fail! Da hast du schon recht. Wobei man dazu sagen muss, das das Spiel auch nicht von Infinity Ward kam. Wie es mit den Patches und der Balance in MW3 aussieht, steht noch in der Glaskugel. ;) We will see...
 
Was ist gleich nochmal Call of Duty?? :ugly:

Im Ernst. Die Serie wird mich erst dann wieder ansprechen, wenn sie an ihre Wurzeln anknüpft und die offensichtliche Konsolenbevorzugung einstellt. Auch wenn ich wirtschaftlich die Beweggründe nachvollziehen kann so bin ich doch einfach nicht bereit für ein bei Erscheinung bereits altbackenes Spiel Geld auszugeben. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops war MP-Technisch ein Fail! Da hast du schon recht. Wobei man dazu sagen muss, das das Spiel auch nicht von Infinity Ward kam. Wie es mit den Patches und der Balance in MW3 aussieht, steht noch in der Glaskugel. ;) We will see...

Trotzdem gleicher Publisher und der Publisher ist Geldgeil. Pc bringt denen nicht viel Geld ein aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Und Balance war noch nie wirklich die Stärke von CoD.
 
ja ne is klar.... jetzt auf einmal ist der PC totaaaal wichtig. Noch nicht genug Vorbestellungen erhalten oder wie?
 
Zurück