Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Warum melken, damit bevormundest du Leute dennen das Spiel spaß macht und unterstellst ihnnen dummheit. Wenn es ihnen 14€ wert ist was ist daran dumm? Dumm ist deine Sichtweise, ich möchte nicht wissen für was ein sinnlosen scheiss du schon geld ausgegeben hast, aber an der stelle klinke ich mich aus weil der Grips mancher leute nicht mal ausreicht eine Dose zu öffnen

Wenns denn nur meine Sichtweise wäre...du scheinst genauso wenig zu begreifen, wie all die Leute, die dafür Geld ausgeben. Vielleicht überlegst du einfach mal, was für Folgen solch ein Handeln auf alle Gamer in Zukunft hat. Ich würde verstehen, wenn die 5 Maps auch 5 Euro kosten würden, aber 15 Euro für 5 Maps und dann soll ich einem Dummheit unterstellen? Du gibst mir mit deinem Beitrag sogar noch Recht!
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Ich versteh garnicht die leute die sich das kaufen ich hab das spiel seit dem BF Bad Company 2 draußen ist nicht mehr angefasst damals nur noch cheater und idioten unterwegs ich finde es unverschämt für die paar maps geld zu verlangen. Ich bleibe bei BF Tieferes Spielgefühl und mehr Freiheiten

AMEN!

BC2 hab ich btw in den ersten Woche mehr gespielt als MW2 in nem halben Jahr. Lag vielleicht an freier Serverwahl, Punkbuster, etc :devil:

Ich erinnere nur daran, dass bei CoD4 das Mappack noch kostenlos per Patch gekommen ist...Und wenn ich einmal beim Thema bin: CoD4 spiele ich seit Release bis heute gerne, von MW2 kann ich das gerade mit Sicht auf den MP nichtmal im Ansatz behaupten...Geld für Dedicated Server-Patch: Ja.
Geld für 5 Maps wovon ich über die Hälfte bei CoD4 spielen kann: never!

mfg
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Ich nehme mir das Recht die Leute, die das kaufen als dumm zubezeichnen, ganz einfach. Nicht besser als WoW - Spieler.


Obwohl ich mehrere Stunden am Tag CoD6 zocke und dies bis heute Spaß macht, bezahl ich keine 14 Euro für die ein paar Maps.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

"Das Stimulus-Map-Pack für Modern Warfare 2 verkaufte sich exzellent"

"Dort lieferte Infinity Ward drei neue und zwei konvertierte Multiplayer-Maps für 15 Euro"

Also Entschuldigung, aber wie viele verblödete Vollidioten kann es eigentlich geben?
Das frage Ich mich immer wieder, wenn Ich solche Meldungen lese.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: "Dort lieferte Infinity Ward drei neue und zwei konvertierte Multiplayer-Maps für 15 Euro".
Das nächste Mappack wird dann wieder 5 Maps haben, wovon zwei konvertiert wurden und 15€ kosten. Das hieße dann: sechs neue und vier konvertierte Maps für 30€.

ENTSCHULDIGUNG? WIE VIEL? 30€? FÜR 10 MAPS? GEHTS NOCH?

Für 30€ kauf Ich mir ein besseres Spiel als Modern Warfare 2 jemals sein wird.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Solange MW2 keine Dedi's rausbringt (10€ wär mir das vllt. Wert) oder mir zumindest erlaubt auszuwählen, auf welchen Maps ich denn eigentlich spielen möchte, werd ich den Teufel tun, das Spiel weiter zu zocken bzw dem Publisher Geld (für fast nix) in den Rachen zu werfen.
Da würd ich eher noch Kohle für den StarWars Mod für CoD4/MW1 ausgeben!
MW1 ist immer noch gut genug und BFBC2 ist gegenüber MW2 sehr Gamer freundlich geworden, wenn auch leider (noch?) der LAN Support fehlt. Trotzdem DICE - danke dafür!
greetz
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

N paar neue Maps sollten schon im Spielpreis mit drinne sein. Das gehört einfach zum Support genauso wie Texturpacks und Patches mMn. Der Hersteller ist einfach raffgierig und nutzt die Beliebtheit des Spiels aus. Wieviele Maps bietet denn z.B. Counterstrike Source ohne Zusatzkosten? Das dürften schon über 50 sein.

Wenn die CoD-Spieler alles mit sich machen lassen werden sie bald monatlich zur Kasse gebeten bei gleichem Support. Schön jeden Monat 10 - 20 Euro zusätzlich bezahlen und der Hersteller lacht sich kaputt.

Na ja, ich hab mit CoD und der Molkerei zum Glück sowieso nix zu tun, da ich die Spiele-Reihe nicht mag. CoD ist für mich einfach nur Kommerzscheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Tja, die ganzen Casuals findens sicher super das es neue Maps gibt und merken nicht mal wie sie verarscht werden.

Als nächstes kommt : 3 neue Waffen, auch für 15 Euro.

Und wenn wir noch ein paar Call of Duty´s warten gibts im Spiel nur noch eine Waffe und eine Map (von der Mapanzahl ist MW 2 ja noch nichtmal weit entfernt :ugly: ) alles andere muss per DLC nachgekauft werden.

Wetten das würde die ganzen Nasen die sich das Mappack gekauft haben auch noch mitmachen ? :lol:



Edit : Hoi, hier ist aber jemand fleißig am Löschen. Ich glaub gleich gibts auf die Mütze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Nein, es gibt einfach zu viele dumme und kurzsichtige Spieler, die sich melken lassen, anstatt mal zu verzichten, um so den Publishern deutlich zu machen, dass das so nicht in Ordnung ist für 5 lächerliche Maps ganze 15 Euro zu verlangen.

Dummheit ist so unendlich...ich kann die Unendlichkeit des Universums besser begreifen, als die Dummheit der Spieler, die mit solchen Käufen genau dazu führen, dass uns immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. :daumen2: Es gibt Leute, die einfach alles mit sich machen lassen...die wären sogar bereit 25 Euro für 5 Maps hinzublättern...

amen... klingt hart is aber so :what:

tja man muss es immer wieder sagen, merken die leute die den schrott kaufen eigentlich nicht was activision da abzieht ?

keine dedicated server = keine community mods/maps 4free = activision kann maps fuer ~15€ verkaufen

hey mal ehrlich ne firma die gratis konkurenz ausschaltet damit sie mit paar maps geld machen koennen gehoert boykotiert ganz einfach... aber die heutigen "konsum aawwwhh ich muss alles haben!!!!11" gesellschaft is wohl zu schwach dafuer ... traurig

mappen/modden macht den leuten ja auch spass die es machen, sonst wuerden sies nicht machen, weiss ich selber aus erfahrung... und die pfosten bei activision nehmen ihnen dieses hobby einfach
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Haha, echt lustig. Also ich finds prima das neue Maps für das Spiel rauskommen :) Und wieviel das kostet ist mir sowas von Wurst. Hauptsache es kommt neuer Content.

Bad Company 2 spiele ich übrigends auch. Was ich bei dem Spiel vermisse..., damit will ich hier garnicht anfangen. Aber was DICE und EA dort bieten sind ja nichtmal Mappacks in dem Sinne.

Was sich überhaupt alle aufregen. Wenn ihr MW2 nicht leiden könnt oder euch das zu teuer ist, pffff. Ist das doch schnuppe. Das ist doch keine Verpflichtung. Wer's sowieso nicht will, soll sich nicht drüber aufregen. Die Leute die sich über neuen Spieleinhalt freuen, den ist es das warscheinlich wert.

Ein Daumen hoch an alle die sich nicht über jeden Euro aufregen :daumen:

OMG der Benzinpreis ist um 2 Cent pro Liter gestiegen!! OMG!! *Forum-zu-spam* :D :lol:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Das ist total die Geldmacherrei. Ich habe mir das Mappack nicht gekauft und spiele auch kein COD mehr, obwohl mir das früher richtig spass gemacht hat. Jetzt kommt noch eins. 30€ für die Mappacks und noch das Spiel selber, am Ende ist mal bei über 100€.

15 Euro sind garnichts im Gegensatz zu dem Aufwand um diese Maps zu machen oder zu Progamieren . Die vielen Stunden bis so eine Map fertig ist sind es wert . Macht mal selber so ein Mappack und redet dann erst weiter !
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Dafür haben sie ja mit dem Spiel selbst genug verdient um KOSTENLOSE Mappacks herauszubringen.

Wenn Mods möglich wären würden sie die Mappacks gar nichts kosten, denn dafür gibt es ja eine riesen Comunity die obendrein seit Cod MW 2 richtig ver..... wurde.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

und davon sind 3 neue und 2 überarbeitet. Mit 5 Euro hätten die genug verdient, aber nein, das reicht den nicht. Ich beneide Leute, die so blind sind und das trotzdem Kaufen, ein DAUMEN hoch:)

Battlefield bietet dann gleich ein Addon-Spiel an, das meistens nicht teuere als 30 Euro ist. Dafür hat man neue Karten, Waffen etc.

Trotz des ganzen Hacker, Cheater usw. bin ich trotzdem ein überzeugende CoD6 Spieler, das Spiel war als es rauskam sehr teuer und jetzt soll man noch 14 Euro für das Mappack blechen wo selbst das Spiel gerade mal 20 Euro kostet? Wacht auf, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

15 Euro sind garnichts im Gegensatz zu dem Aufwand um diese Maps zu machen oder zu Progamieren . Die vielen Stunden bis so eine Map fertig ist sind es wert . Macht mal selber so ein Mappack und redet dann erst weiter !

Was für ein Kommentar! Rechne mal (sehr großzügig) nach:

100 professionelle Entwickler (soviele hat Infinity Ward nichteinmal!)
+ 640 Arbeitsstunden pro (das sind ganze vier Monate, genug Zeit für fünf!!! verdammte Maps, und davon wurden zwei verdammt noch mal geportet!)
+ 10.000€ monatliches Gehalt (sollte mehr als genug sein!)
= 4.000.000€ Kosten

Und merkst du, wie verdammt großzügig meine Zahlen sind?!

15€ pro Mappack
*2.500.000 Downloads in der ersten Woche + geschätzte 1.000.000 weitere Downloads (PC + Konsolen-Nachkäufer)
= 52.500.000€ Einnahmen (schwacher Dollar: 42.000.000€ - 52.500.000€)

Kaufe es wenn du meinst. Aber lasst dir bessere Argumente einfallen, wenn du den Preis rechtfertigen möchtest.

Sidenote: Modern Warfare 2 kostet nur noch 20€ und bringt ganze 16 Maps mit sich. Hinzu kommt nachtürlich noch viel mehr, z.B. Spielmodi, welche durch das Stimulus-Pack nicht erweitert werden.

Man, kann ich Leute wie dich nicht leiden...
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Jaaaa, und das dann bitte für 25 Euro damit du denen noch mehr in den arsch schieben kannst!!!! :ugly:


jo jo ich weiss das ist reine abzocke aber das spiel macht richtig fun und es lohnt sich ganz sicher für die maps noch ein paar euros auszugeben ;)


Topic,

ohh leute übertreibt mal nicht :ugly:

wenn das spiel einen richtig spass macht wieso sollten man die maps nicht kaufen ?

mich stört es ganz um garnicht das ich für die mappack zahlen muss,

den solange es mir das ganze spass macht und daran freude habe so bin ich bereit dafür was zu zahlen und natürlich muss es sich auch lohnen und ja es lohnt sich ! ;)

ich meine ein freak bleibt freak der alles dafür gibt um es das zuhaben was ihm gefällt.

also hört auf mit den blödsinn von wegen dumm oder blind :stick:

und auserdem ihr werdet nicht gezwungen die mappack zukaufen vondaher wie egoistisch muss man nur sein um solche meinungen von euch zu lesen ? :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Wie blöd muss man sein um für Maps Geld auszugeben!
Jeder Trottel kann mit dem Editor Maps erstellen. Erinnert euch an COD1-4
Was es da für hervorragende Custommaps gab. Und dafür musste man keinen Pfennig zahlen. Als ob da Massen an Entwicklung drin stecken würden omg was es hier für leichtgläubige Trottel gibt. NAja Dummheit muss bestraft werden viel Spass dabei.:lol:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Was für ein Kommentar! Rechne mal (sehr großzügig) nach:

100 professionelle Entwickler (soviele hat Infinity Ward nichteinmal!)
+ 640 Arbeitsstunden pro (das sind ganze vier Monate, genug Zeit für fünf!!! verdammte Maps, und davon wurden zwei verdammt noch mal geportet!)
+ 10.000€ monatliches Gehalt (sollte mehr als genug sein!)
= 4.000.000€ Kosten

Und merkst du, wie verdammt großzügig meine Zahlen sind?!

15€ pro Mappack
*2.500.000 Downloads in der ersten Woche + geschätzte 1.000.000 weitere Downloads (PC + Konsolen-Nachkäufer)
= 52.500.000€ Einnahmen (schwacher Dollar: 42.000.000€ - 52.500.000€)

Kaufe es wenn du meinst. Aber lasst dir bessere Argumente einfallen, wenn du den Preis rechtfertigen möchtest.

Sidenote: Modern Warfare 2 kostet nur noch 20€ und bringt ganze 16 Maps mit sich. Hinzu kommt nachtürlich noch viel mehr, z.B. Spielmodi, welche durch das Stimulus-Pack nicht erweitert werden.

Man, kann ich Leute wie dich nicht leiden...

Sorry, aber Ich denke wenn die Entwicklung der Maps 400.000€ gekostet hat, war es schon viel. Das steht in keinem Verhältniss zum Gewinn den man damit macht. Die Gewinnspanne dürfte locker bei einigen tausend Prozent liegen.

@gecan: Nein es wird sicher keiner gezwungen und viele sehen das nicht ein, für diesen Mist so viel Geld zu bezahlen. Allein weil diese 5 Maps sicher keine 5€ wert sind und schon gar nicht 15€! Wenn du bereit dazu bist, für diese lausigen Maps 15€ zu zahlen, ist das ja deine Sache. Ich und übrigens die meisten hier, geben das Geld lieber für ein anständiges Add-On oder Spiel aus. Und nein, sorry, aber man ist dumm oder blind wenn man diese Maps kauft. Selbst wenn Ich Multimillionär wäre, würde Ich keine 15€ bezahlen. Da spiele Ich lieber gleich andere Spiele, wo Mappacks umsonst und besser sind als bei Call of Abzocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Kollege, mäßige deinen Ton! "Mist" sowie "dumm oder blind" sind hier nicht erwünscht.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Die Leute raffen es einfach nicht, es scheint in zu sein gegen Iw zu schießen ich hab schon öfters erwähnt leben und leben lassen aber jemand als dumm zu bezeichnen weil derjenige mit dem mappack stunden spaß haben kann ist unter aller sau aber klugscheißert ihr noch weiter rum und und wertet den spaß anderer Leute. Pack ihr euch saubermänner an eure eigene nase den da gibts bestimmt genug ******** vor der haustür aber hier den larry raushängen lassen
 
Zurück