Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt
 
Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

das der DLC für die Konsolen sehr erfolgreich ist bereits bekannt, aber auch für den PC?
Ich kenne nämlich keine PC-Zocker, die sich das Stimulus-Mappack geholt haben...
Ist das kostenlose COD 6 Wochenende inkl. der neuen Karten?:huh:
 
Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

ich hoffe das die noch paar geile maps aus cod4 kopieren :hail:

hätte mir vacant, crossfire, backlot, strike und chinatown gewünscht !:daumen:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Das ist total die Geldmacherrei. Ich habe mir das Mappack nicht gekauft und spiele auch kein COD mehr, obwohl mir das früher richtig spass gemacht hat. Jetzt kommt noch eins. 30€ für die Mappacks und noch das Spiel selber, am Ende ist mal bei über 100€.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Gibt es denn schon irgendwelche Verkaufszahlen des Stimulus-Mappacks für den PC?:huh:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Es ist echt witzig.

Ich habe viel CoD6 gespielt,aber auch aus langeweile wieder aufgehört was wohl der größte kritik punkt war,waren die wenigen Maps.Nun müsste ich jedes "quartal" wieder Geld locker machen um weiteren Spielspass zu erlangen.

Ich würde mich damit echt gut abfinden wenn man es so macht wie bei älteren Spielen.. Addons! Ich bin gerne bereit 20-30€ zu geben für ein Addon Spiel was mir Maps - Level - Neue Items(Waffen in dem Fall) bietet. (ähnlich wie bei WoW allerdings die monatliche gebühr müsste wegfallen.)

Aber auch nicht jedes halbe Jahr! .. die bessere Methode wäre,ein Spiel vollpacken mit ~20maps (mal hoch gegriffen) und nach einem Jahr ein Addon rausbringen was weitere 10-20maps beinhaltet.
Das ist wohl ein sehr kritischer Punkt in den letzten jahren geworden,früher konnte ich gut und gerne mehrere Monate ein Spiel spielen .. das liegt allerdings an den unzähligen Maps.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

wer macht eigentlich die Pakete? IW? gibts die noch? ;)

Es ist echt witzig.

Ich habe viel CoD6 gespielt,aber auch aus langeweile wieder aufgehört was wohl der größte kritik punkt war,waren die wenigen Maps.Nun müsste ich jedes "quartal" wieder Geld locker machen um weiteren Spielspass zu erlangen.

genau das gleiche bei mir, mit diesen Packs fang ich erst garnicht an.


wie ist es eigentlich mit dem pack, kann ich da dann aussuchen auf welcher map ich spielen will oder ist es so wie bei rush, alle 25 Spiele einmal rush wenn man Glück hat, rest immer die gleiche sch...? :schief:

ich hoffe das die noch paar geile maps aus cod4 kopieren :hail:

hätte mir vacant, crossfire, backlot, strike und chinatown gewünscht !:daumen:


allein dafür auch noch hinlangen find ich ne frechheit, recycling schützt die Umwelt und die Entwickler?
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

die melken immer weiter. wenn das so weiter geht, wird spielen bald zum luxus.
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Ich versteh garnicht die leute die sich das kaufen ich hab das spiel seit dem BF Bad Company 2 draußen ist nicht mehr angefasst damals nur noch cheater und idioten unterwegs ich finde es unverschämt für die paar maps geld zu verlangen. Ich bleibe bei BF Tieferes Spielgefühl und mehr Freiheiten
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

MUßt auch net verstehen.... ganz einfach habs mir gestern über steam gekauft und die neuen maps machen ein heidenspaß.... zumal man jetzt 15min zocken das wird bei mir für viele stunden spaß sorgen, von dacher sind 15€ ok... Jemand der mw2 net mag braucht auch garnet flamaen, jedenfalls wenn ich in meine mw2 liste bei steam schaue haben das schon etliche leute. ah 15€ warens net sonder 13.49^^
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

ich hoffe das die noch paar geile maps aus cod4 kopieren :hail:

hätte mir vacant, crossfire, backlot, strike und chinatown gewünscht !:daumen:

Jaaaa, und das dann bitte für 25 Euro damit du denen noch mehr in den arsch schieben kannst!!!! :ugly:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

MUßt auch net verstehen.... ganz einfach habs mir gestern über steam gekauft und die neuen maps machen ein heidenspaß.... zumal man jetzt 15min zocken das wird bei mir für viele stunden spaß sorgen, von dacher sind 15€ ok... Jemand der mw2 net mag braucht auch garnet flamaen, jedenfalls wenn ich in meine mw2 liste bei steam schaue haben das schon etliche leute. ah 15€ warens net sonder 13.49^^


dito

ich selber und ein haufen der Leute in meiner Steam Liste haben das map Pack und werden sich bestimmt auch das nächste holen .
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Die melken die Spieler wie Kühe.

Nein, es gibt einfach zu viele dumme und kurzsichtige Spieler, die sich melken lassen, anstatt mal zu verzichten, um so den Publishern deutlich zu machen, dass das so nicht in Ordnung ist für 5 lächerliche Maps ganze 15 Euro zu verlangen.

Dummheit ist so unendlich...ich kann die Unendlichkeit des Universums besser begreifen, als die Dummheit der Spieler, die mit solchen Käufen genau dazu führen, dass uns immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. :daumen2: Es gibt Leute, die einfach alles mit sich machen lassen...die wären sogar bereit 25 Euro für 5 Maps hinzublättern...
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Das Spiel ist mit Avatar zu vergleichen.

Der Geldstrom reißt einfach nicht ab. :ugly:
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Genau der geldstrom reißt net, man will geld verdienen für zukünftige projekte zumal games in die millionen höhen gehen was die enwicklung angeht, klar dann bieten wir alles umsonst an war ja wie damals wo spiele simpel waren . Der geiz ist dann doch stärker als der verstand. Außerdem wird niemand gezwungen es zu kaufem, ich raff die flamerei der leute net. Aber die 8€ für mass effect ein dlc was in 1.5 std durch war das war i.o....
 
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Nächstes Mappack kommt

Nein, es gibt einfach zu viele dumme und kurzsichtige Spieler, die sich melken lassen, anstatt mal zu verzichten, um so den Publishern deutlich zu machen, dass das so nicht in Ordnung ist für 5 lächerliche Maps ganze 15 Euro zu verlangen.

Dummheit ist so unendlich...ich kann die Unendlichkeit des Universums besser begreifen, als die Dummheit der Spieler, die mit solchen Käufen genau dazu führen, dass uns immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. :daumen2: Es gibt Leute, die einfach alles mit sich machen lassen...die wären sogar bereit 25 Euro für 5 Maps hinzublättern...


Warum melken, damit bevormundest du Leute dennen das Spiel spaß macht und unterstellst ihnnen dummheit. Wenn es ihnen 14€ wert ist was ist daran dumm? Dumm ist deine Sichtweise, ich möchte nicht wissen für was ein sinnlosen scheiss du schon geld ausgegeben hast, aber an der stelle klinke ich mich aus weil der Grips mancher leute nicht mal ausreicht eine Dose zu öffnen
 
Zurück