Call of Duty League: Konsolen-E-Sport kommt mit Controller-Pflicht auf PC

@Im_DNA und die anderen die was in den falschen Hals bekommen haben:lol:
es ging mir und sicher auch den anderen darum diesen Unsinn aus Sicht eines PC-Spielers darzulegen, keiner möchte (und würde) freiwillig mit Pad zocken wollen.
Aber so ist das nun mal, jedem sei seine Sichtweise gegönnt ...
Trotzdem kann mir keiner erklären warum die Konsoleros im Springen müssen wenn sie unter Beschuss sind, hopst ihr da auf dem Sofa vor dem Fernseher auch immer so rum :klatsch:...
 
@Im_DNA und die anderen die was in den falschen Hals bekommen haben:lol:
es ging mir und sicher auch den anderen darum diesen Unsinn aus Sicht eines PC-Spielers darzulegen, keiner möchte (und würde) freiwillig mit Pad zocken wollen.
Aber so ist das nun mal, jedem sei seine Sichtweise gegönnt ...
Trotzdem kann mir keiner erklären warum die Konsoleros im Springen müssen wenn sie unter Beschuss sind, hopst ihr da auf dem Sofa vor dem Fernseher auch immer so rum :klatsch:...

Das liegt am AIM assist, je nach Einstellung greift der besser wenn du dich selbst beim aimen bewegst.. da ist hüpfen das simpelste
 
"Ich verstehe das Spiel und die Mechaniken darin nicht deshalb mache ich mich drüber lustig anstatt mal den Kopf aus meinem Arsch zu kriegen". Was anderes lese ich hier tatsächlich nicht. Nach wie vor steht meine Aussage, dass der Großteil der Leute hier in jedem Shooter nicht einmal geradeaus laufen kann. Könnt euch weiter drüber aufregen, ändern wird das an eurem Leben und eurem fehlenden Skill nicht viel. Cheers
 
Zurück