Call of Duty: Gedankenspiele zum kostenpflichtigen Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Gedankenspiele zum kostenpflichtigen Multiplayer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Gedankenspiele zum kostenpflichtigen Multiplayer
 
na toll da bezahle ich ca. 50 euro für das spiel und dann noch gebühren für den mp ein klares nein vom mir
dann bleibt das spiel halt im laden
 
na toll da bezahle ich ca. 50 euro für das spiel und dann noch gebühren für den mp ein klares nein vom mir
dann bleibt das spiel halt im laden
Jupp, so ist es. Sollen sie es doch selber spielen. 50€ und dann noch Geld für's Zocken haben wollen :daumen2:. Eine mögliche Alternative wäre, man muss nur für "offizielle" Server zahlen, es gibt aber auch kostenlose Server, dann z.B. ohne Ranking oder so. Aber von mir gibts *kein* Geld nur für's bloße spielen, no way!
 
Premium Inhalte definiere ich als anderes Wort für "zusätzliches Geld für ein SPiel zu bezahlen"...

Aber echt Respekt an die Publisher oder an die, die dort etwas zu sagen haben...

Ihr schafft es immer wieder irgendwelche Leute mit irgendwelchen Dummen überlegungen zu entäuschen...
:daumen:
Wenn es kostenpflichtig ist bleibt es 100% im Laden stehen...:P
 
Mich nervt es ja schon, das ich bei der XBOX 360 eine Gold-Midgliedschaft brauche um Online spielen zu können. Die bekommt man mitlerweile zwar schon für knapp 30,-€, aber das Spiel alleine kostet da schon 60,-€ (zumindest in Deutschland) ... war also nur eine Frage der Zeit, bis die Publisher die ehrlichen Kunden nach dem Kauf des Spiels dann nochmal monatlich zur Kasse bitten.
 
Wenn es soweit kommt, fragt man sich echt, wofür man sich das Spiel für ca. 50 € kauft ? Um dann nochmal zu Zahlen ? Wohl kaum :daumen2:
 
also bei shootern kann ich mir das ganze nun wirklich nicht vorstellen das das irgendwie funktionieren sollte. diese "premium-inhalte" könnten dann ja neue maps und waffen sein.
aber wenn ich mir angucke wie schlecht immer neue maps bei einem fps angenommen werden, dann kann sich diese auch gleich sparen ;) dann läuft man außerdem viel zu sehr gefahr die balance des spiels zu verschlechtern und das geht wesentlich leichter als sie zu verbessern ;)
 
Ist ja nur Konsequent.
Wir bekommen einen Minderwertigen Konsolenport nach dem anderem Vorgesetzt, neustes Beispiel Ghostbusters dessen PC Version die einzige ohne Multiplayer ist, also können wir auch wie die Konsolenleute ordentlich zahlen wenn wir Online Spielen wollen.
 
Naja, einen kleinen Obolus wenn es dann wirkliche laufend neue Premium-Inhalte gibt, why not. Aber nicht für das bisher gebotene (COD4/5). Auf der anderen Seite führt dies zur "Abhängigkeit" alla Wow. Wenn ich monatl. zahle bin ich ja eigentlich gezwungen zu spielen und das ist aus meiner Sicht auch eines der Hauptprobleme.
 
ganz ehrlich wiso denn?

bei solchen games war es schon immer ein standart multis ohne € benutzen zu können wiso sollte ich jetzt auf einmal dafür zahlen

is ja so als wenn ich mir nen essen bestelle und der koch meint mir is danach nochmal abzukassieren

nene ohne mich wenn es der fall ist:daumen2:
 
Das Thema hatten wir doch diese Woche schon :
Activision: Umfrage weist auf Call-of-Duty-MMO hin - Call of Duty 4, Activision, MMO, Multiplayer, Umfrage

Ich sag nur, kein Geld der Welt zahle ich für so eine Art Spiel.
50€ sind bei weitem genug, mehr schiebe ich denen nicht in den gierigen Rachen!

Greetz
Da muss ich dir recht geben wenn die das spiel günstiger wird aber nicht bei einen 50€ spiel noch monatlich 10-20€ abknöpfen finde ich ne frechheit hoffentlich haben die sich das gut überlegt
 
man leute, das ist doch völliger quatsch, ihr regt euch umsonst auf :)
CoD wird auf keinen fall monatlich geld kosten, also keine gedanken machen...


Does that mean we'll have to pay a fee for Modern Warefare 2? The game's developer, Infinity Ward, states, "This rumor has absolutely nothing to do with Infinity Ward or our games, including Modern Warfare 2. We would never introduce such a system for Modern Warfare 2 so don't worry."
 
Also, dass ist doch jetzt echt das bescheuertste, was ich je gehört habe. Dann sollen die ihre Onlinegames halt selbst zocken. Diese scheiss "wir machen es jetzt alle so wie WOW" abzockerei kotzt mich echt an...

Außerdem nervt mich diese scheiss "in-Text-Werbung" extremst. Jetzt fangen sogar schon Videos an, wenn man über den Text fährt. Das mach langsam echt keinen Spass mehr auf PCGames zu surfen. Sorry, aber das muss echt nicht sein :daumen2:
 
Zurück