Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

3 Jahreszyklus also?
Das heißt man hat ca 2011 angefangen. Das passt, dieser Deus Ex Ideenklau würde bedeuten die haben seit 2011 versucht DX:HR nachzustellen im COD Gewand
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Joa so ungefähr
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Das schlimmste ist, das Sie einen Titel der Stones aus den sechszigern mit diesem Zukunftsschrott mischen. :wall:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Dachte ich mir auch... So ein gutes Lied, mit so einem schlechten Spiel zu mischen... :wall:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ja, Call of Duty hat aber ein riesiges Budget, bei unter 10 Millionen ist das Spiel vermutlich garnicht profitabel und man schreibt Verluste, und das wäre dann das aus.

Die Anforderungen sind ja auch sehr gering, Advanced Warfare lief ja auch schon auf einer Kartoffel mit 60 Frames, daher ist die Grafik ja auch so schlecht.

Also das Aus der Serie werden wir leider so schnell nicht erleben... CoD ist eben voll im Trend bei den Jugendlichen, die es überhaupt nicht spielen dürfen... Frag mal die Schüler in der 9,10,11 Klasse, was die so zocken... GTA, CoD, Battlefield etc. :daumen2:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man als Kind nicht immer alles kritisch hinterfragt, da ist man froh, wenn man was zum zocken hat. Das das Spiel dann etwas schlechter ist als der Vorgänger... geschenkt, die richtig guten CoD's 1,2, MW, kennt eh keiner von denen. Daher wird munter weitergekauft und die Eltern spielen da auch noch mit (USK 18 WTF?!)

Ich tippe mal, dass CoD solange produziert wird, bis es wirklich nur noch 5-6 Millionen Kopien umsetzt, vorrausgesetzt, dass die Kosten dann immernoch 200 mio+ betragen. Viele Modelle, Texturen, Sounds etc. werden ja immer wieder benutzt, daher kann ich mir gut vorstellen, dass da auch die Produktionskosten nicht immer exorbitant hoch sind ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Mal abgesehen von der Grafik ist mir der Multiplayer wichtig und der macht mir schon seit Ewigkeiten keinen Spaß mehr.

Was bringt es einen, sich bei dem Game einzuspielen, wenn nach 2 Monaten keine Spieler mehr da sind.

Dadurch das jedes Jahr ein Neuer Teil raus kam, haben sie den MP zerstört.
Wenn ich da an CoD2 / CoD4 denke, dass wurde über Jahre intensiv im MP gespielt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ich hatte damals richtig viel Spaß auf der XBox 360 mit MW1 und 2, bei den letzten Ablegern wurde mir alles zu hektisch.
Immer mehr Killstreaks, manche davon viel zu stark, Dann viel zu umfangreiche Individualisierung der Klassen, halt immer mehr mehr mehr von allem.
Kommt davon wenn man was neues bieten will, aber Altlasten nicht aussortiert, irgendwann wird das alles nur noch lästig unübersichtlich und wild.

Hätte gerne ein neues CoD mit grundlegenden Funktionen und Mechaniken, es müssen Grenzen und Prioritäten gesetzt werden.


EDIT:
Ich glaub ich bestell mal COD 2 + MW1 und 2 für PC, kläre das aber noch mit einem Kollegen ab.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Nope.
Erinnert mich eher an Far Cry Blood Dragon als an CoD :ugly: Totaler Bullshit. Für ein WWII oder irgendwas 60er/70er Jahre könnte man sich den Kauf überlegen, das gab es schon lange nicht mehr, aber das? Schlechter Witz :ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Sieht aus wie ne Mischung aus AW und Black ops 3...
Wäre es komplett auf Bo2 Schiene vom Setting, dann könnte es mir noch gefallen aber so.. Nein danke.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Auch wenn sie ich viele ein WW2 Szenario wünsche (ich auch) kann man das mMn nicht "realistisch" umsetzen, wie soll es den alle 5 Sekunden eine fette Explosion geben mit der Technik von 1940?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

du weißt schon, dass die grafik von aw gesichtsanimationen waren. im wirklichen spiel waren sie ebenfalls schrott. nur in den sequenzen sahen sie wie beyond two souls aus.
wir müssen es einfach akzeptieren, dass die cod reihe einfach fertig ist. die besten waren cod2, mw,mw2 fertig
Hab's mehrmals durchgezockt und was ich jetzt hier im COD BO 3 Trailer gesehen hab, sah für mich insgesamt schlechter aus, als das erste ingame Material von COD AW.
(Daher auch gerade dieser trailer)

Btw. du weißt ebenfalls schon, das in meinem verlinkten trailer genug ingame Material zu sehen war. O.o

Ich ging nirgendwo auf die Render Sequenzen ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Klingt ja richtig vielversprechend. Was ist denn dieses Jahr die große Ankündigung? Fisch-KI und Kevin Spacey waren es bei den letzten Teilen^^ kein Wunder das die Spiele so ein Budget haben, die Stones werden wohl ein hübsches Sümmchen dafür bekommen. Erinnert mich stark an EA bei Fifa. Hauptsache Millionen für irgendwelche Künstler zahlen, die nix mit dem Spiel zu tun haben (Drake, Snoop Dog) und dafür bei der Entwicklung sparen. Aber hey, die Hintern der Entwickler bzw Publisher sind eh schon vergoldet, denen kann es egal sein^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Für einen Trailer, bei dem man ja immer noch ein bisschen schummeln kann, waren da aber einige Dinge, die gar nicht gut aussahen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Mal abgesehen von der Grafik ist mir der Multiplayer wichtig und der macht mir schon seit Ewigkeiten keinen Spaß mehr.

Was bringt es einen, sich bei dem Game einzuspielen, wenn nach 2 Monaten keine Spieler mehr da sind.

Dadurch das jedes Jahr ein Neuer Teil raus kam, haben sie den MP zerstört.
Wenn ich da an CoD2 / CoD4 denke, dass wurde über Jahre intensiv im MP gespielt.

Das ist quasi einkalkuliert.
Die MPs sind nicht auf lange Zeit ausgelegt. Jedes Jahr kommt ein neuer Ableger und löst den Vorgänger mehr oder weniger ab.

Ich verstehe aber das rumgeheule nicht.
Es ist allgemein bekannt das COD jedes Jahr erscheint. Und es ist bekannt das die min Anforderungen möglichst niedrig gehalten werden.
Und trotz allem wird jedes Jahr auf´s neue ein Fass aufgemacht.
Und ist es so verwunderlich das man wieder ein Zukunftszenario nimmt?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Auch wenn sie ich viele ein WW2 Szenario wünsche (ich auch) kann man das mMn nicht "realistisch" umsetzen, wie soll es den alle 5 Sekunden eine fette Explosion geben mit der Technik von 1940?

Ich will jetzt nicht Klugscheißen ... ABER im 2en Weltkrieg gab es überall Heckenschützen, es gab MG-Nester und vor allem durchgehend Artillerie.
Zumindest an einigen Fronten. (aber nix gegen den 1en) Dazu noch die Stalinorgel im Osten und bähm Call of Duty Liberation (und wenn man mal was richtig neues machen will mit Innovation und so, dann macht mans aus der Sicht eines russischen Soldaten (is aber bei amis unmöglich))
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ich bete wirklich darum, dass Treyarch nicht den selben Mist aufgreift, wie er in AW umgesetzt wurde. Damit schießen sie sich doch nur selbst ins Knie...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Auch wenn sie ich viele ein WW2 Szenario wünsche (ich auch) kann man das mMn nicht "realistisch" umsetzen, wie soll es den alle 5 Sekunden eine fette Explosion geben mit der Technik von 1940?

Du meinst die Häuser sind von selbst eingestürzt? :ugly: Also bis jetzt war das noch nie ein Problem in einem WW2 Shooter, abgesehen davon ist das kein Qualitätsmaßstab ;)
 
Zurück