Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Was, ein neues CoD? Das hatte ich heuer garnicht auf dem Schirm :ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Hätten die es nicht gleich Advanced Warfare 2 nennen können....:ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Sah das nicht scho mal wesentlich besser aus? :hmm:
Okay mein Gedanke nach 3 Sekunden: "Nö"
Nach 10 Sekunden: Echt jetzt?
Nach 30 Sekunden: Yey Moorhuhn mit Menschen :lol::ugly:
Tut mir leid aber ich kann mich einfach Nüsse dafür begeistern...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Totaler Bullshit.
Ingame? Neue Engine? WTF?
Könnte Blops2 oder AW sein. Vorallem diese Farben mit dem Gelbstich.
Und was soll dieser Arm? Enttäuschung pur von BLOPS. :daumen2::klatsch:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

In 3 Monaten schon. Wat. :ugly::what: mh
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Je nachdem welchen Rank du bist :schief: Bei den oberen Ranks ist da nichts mehr mit Kiddies. Da kommen die kinder ja nicht mals hin.

ich mein nichtmal unbedingt MM. Ich mein gerade Gelegenheitsspiele etc. Kriminell was da teils abgeht. Hast in Wettrüsten die Goldmesserstufe erreicht wirste gekickt.

Um nicht ganz offtopic zu sein: Sie hätten es nicht AW2 nennen können sonst hättet man doch in 2 Jahren nichts mehr;)^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

WTF? Full Metal Jacket Mukke? :ugly:

Grafisch liegt es für mich was ich das gesehen hab auch noch hinter Advanced Warfare zurück.
Da war ich von deren ersten trailer wesentlich mehr angefixt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

du weißt schon, dass die grafik von aw gesichtsanimationen waren. im wirklichen spiel waren sie ebenfalls schrott. nur in den sequenzen sahen sie wie beyond two souls aus.
wir müssen es einfach akzeptieren, dass die cod reihe einfach fertig ist. die besten waren cod2, mw,mw2 fertig
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Wie wärs mal mit einem back to the roots CoD. Will mal wieder eins ohne beschi**ene Killstreaks und Autoheal. Ein richtes old school Call of Duty wie Teil 1 und 2. Wobei mir das originale Modern Warfare auch sehr zugesagt hat. War ja das letzte Spiel wo man Maps gratis per Patch nachgereicht hat.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Developer: "The same procedure as last year, Activision?"
Activision : "The same procedure as every year."

Anders kann man das Trauerspiel COD nicht beschreiben.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Call of Duty ist nicht mehr so erfolgreich, Advanced Warfare hat sich VGChartz.com und Steamspy.com gut ~20 Millionen mal verkauft (auf 5 Plattformen).

Call of Duty Ghosts hat sich ca. ~28 Millionen mal verkauft.

Call of Duty: Black Ops 2 ca. 30 Millionen mal.

Ich sehe immer sinkende Verkaufszahlen, und da Call of Duty immer immense Kosten hat (wobei das Meiste wohl Marketing ist) wird das Spiel unter einer bestimmten Anzahl an Verkäufen wohl nicht mehr profitabel und irgendwann mal nicht mehr entwickelt.

Ich gehe davon aus dass Black Ops 3 sich noch schlechter als Advanced Warfare verkauft, und in 3-4 Jahren wird es wohl kein Call of Duty mehr geben wenn sich dieser Trend fortsetzt, oder die Serie wird pausiert und mit etwas anderem ersetzt.

Du bist ja sowas davon überzeugt, dass es keine Fortsetzung in 3-4 Jahren geben wird- nur weil paar Millionen Exemplare weniger verkauft worden sind?
Andere Entwickler träumen davon 15+ Millionen an die Kundsdchaft zu bringen. Nur mal so als Info :).
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Von der Grafik her, könnte es auch auf den alten Konsolen laufen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Minimum requirements


  • Windows 7 64-Bit edition, Windows 8 64-Bit edition, Windows 8.1 64-Bit edition
  • Intel Core i3-530 @ 2.93 Ghz or AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz or better
  • Nvidia GeForce GTX 470 @ 1GB or ATI Radeon HD 6970 @ 1GB or better
  • 6GB RAM or more
  • DirectX 11
  • DirectX compatible sound card
Quelle


Und es soll 4 Player Online Coop Geben (in der Kampagne). Quelle
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Du bist ja sowas davon überzeugt, dass es keine Fortsetzung in 3-4 Jahren geben wird- nur weil paar Millionen Exemplare weniger verkauft worden sind?
Andere Entwickler träumen davon 15+ Millionen an die Kundsdchaft zu bringen. Nur mal so als Info :).

Wovon andere Träumen ist erstmal egal. Der ganze Markt horcht doch immer nur was deren Analysten sagen. Zeichnen die im Unternehmen bei Activision ab, CoD wird in 2 Jahren unter 10 Millionen Exemplare fallen, wirds halt eingestampft.

@RavionHD

Entwicklungskosten 5%, 95% marketing würde ich sagen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Du bist ja sowas davon überzeugt, dass es keine Fortsetzung in 3-4 Jahren geben wird- nur weil paar Millionen Exemplare weniger verkauft worden sind?
Andere Entwickler träumen davon 15+ Millionen an die Kundsdchaft zu bringen. Nur mal so als Info :).

Ja, Call of Duty hat aber ein riesiges Budget, bei unter 10 Millionen ist das Spiel vermutlich garnicht profitabel und man schreibt Verluste, und das wäre dann das aus.

Die Anforderungen sind ja auch sehr gering, Advanced Warfare lief ja auch schon auf einer Kartoffel mit 60 Frames, daher ist die Grafik ja auch so schlecht.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Minimum requirements


  • Windows 7 64-Bit edition, Windows 8 64-Bit edition, Windows 8.1 64-Bit edition
  • Intel Core i3-530 @ 2.93 Ghz or AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz or better
  • Nvidia GeForce GTX 470 @ 1GB or ATI Radeon HD 6970 @ 1GB or better
  • 6GB RAM or more
  • DirectX 11
  • DirectX compatible sound card
Quelle


Und es soll 4 Player Online Coop Geben (in der Kampagne). Quelle

Wozu brauch man bei dem **** Spiel bitte 6 GB RAM ? :what:

Tests zeigen doch schon, das man so gut wie nie mehr als 4 GB Maximal verbraucht...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Wovon andere Träumen ist erstmal egal. Der ganze Markt horcht doch immer nur was deren Analysten sagen. Zeichnen die im Unternehmen bei Activision ab, CoD wird in 2 Jahren unter 10 Millionen Exemplare fallen, wirds halt eingestampft.

CoD ist schon seit einigen Zeit nicht mehr ganz weit oben dabei,ja für einige immer noch zu weit oben, aber das Spiel hat sein Zenit schon erreicht.
Die Leuten haben es anscheinend satt.
Siehst du überhaupt noch großartig viel Werbung für die CoDTeile? Ich zumindest nicht,das Spiel verkommt bei uns in den Läden als Ladenhüter,kein Vergleich zu früher.
Denke man versucht aus der toten Kuh einfach den Rest des Blutes zu pressen und dann wird die Marke wohl auf Eis gestellt und man sucht sich eine neue Melkkuh.
Oder aber man kriegt noch die Kurve. :ka: Glaube aber nicht mehr,dass man noch sonderlich viel an Kosten hier reinsteckt.

Dieses Schicksal wird wohl jedes jährliche Spiel früher oder später erreichen,ich bin mal gespannt,wann andere Spiele,die ebenfalls so verkauft werden,so zusammenbrechen.Jeder Trend/Hype ist irgendwann mal vorbei.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ka was ihr alle habt, auf dem Microplayer von der PCGH sieht die Grafik okay aus, :ugly: Durchschnitt halt aber immer noch besser als viele andere Spiele die man so zu Gesicht bekommt.

Ich vermute mal das es spielerisch wieder genauso "interessant" wird wie AW, wenn nicht sogar schlechter.
Storyline kennt man ja schon *hust* Deus Ex HR/MD *hust*
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ich tippe echt darauf, das uns nächstes Jahr die Nachricht erreicht, das der CoD Teil 2016 gecanceld wird. Und Wochen Später sagen se uns dann das es kein CoD mehr geben wird.
Ich schätze das dies so passieren wird, wenn Blops 3 versagt, was es auch wird.

Allein schon wenn man diese Systemanforderungen sieht, die nur zum imponieren da sind... Große fresse nichts dahinter. So stelle ich mir CoD vor.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ka was ihr alle habt, auf dem Microplayer von der PCGH sieht die Grafik okay aus, :ugly: Durchschnitt halt aber immer noch besser als viele andere Spiele die man so zu Gesicht bekommt.


höhö, das ist die Lösung, minimalistisches Spielen auf kleinen Fenstern - das ist die Zukunft
 
Zurück