Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

MW1 >> alle anderen ^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Sie könnte mir auch Geld bieten um die Beta zu spielen. Würde es trotzdem nicht tun :lol:
Wann merken die eigentlich endlich, dass der Zug abgefahren ist ? oO
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Und jährlich grüßt das Murmeltier.. jedes JAhr ein neuer Aufguss der COD Reihe die jedes Jahr schlechter wird.

Mit Modernwarfare ging der Anfang vom Ende los!
Das war der erste Teil mit Abschusserien und Perks. Absoluter Rotz... gut man konnte es noch spielen. Dinge wie last stand oder Nades fallenlassen wenn man erschossen wurde... Katastrophe... Als eingefleischter COD UO und COD2 Spieler konnte ich mich nie damit so richtig damit anfreunden. MW2 hab ich auch noch gezockt... wobei das der erste Teil mit diesen sinnlosen Lobbys war und ohne Dedicated Server auskommen musste. Hat mir eigentlich noch SPass gemacht ,aber dann gings los mit der aktiven Cheaterei. Was für ne KACKE, wie alle im Clan dieses verfi..... IWnet verflucht haben. Es war praktisch unmöglich mit einem Freund zu spielen. Lobbys voller Kiddys und OSteueropäern die laggten wie Sau. Achja und wenn der Host wieder mal leavte... WTF
FRUSTFAKTOR PUR ! ! ! DANKE INFINITYWARD du warst so gut zu mir! (IRONIE)
Ja dann kam ja danach Blackops 1 da gabs dann komischerweise wieder Server und das war glaube das letzte COD mit Dedicated Servern... was man auch mit ESL Mod zocken konnte...
Und danach kamen nur noch Konsolenports... wie furchtbar... Und von ab da ging meine Kohle an DICE. BC2, BF3, BF4... was für wunderbare Spiele!!!
Nix mit spray n pray ! Achja und cheater? Ganz selten ! Und wenn hier manche schreiben BF4 ist verbuggt? Hallo? Wie hoft landen denn die Carepackages da wo sie sollen? Wie oft wird man im spawn gekillt? Wie oft wird man durch Wänder erschossen. Wie oft bekommt man Header obwohl die Killcam was ganz anderes zeigt... nur so n SCHRUTZ!... Lobbysysteme... das ist wie anstellen für Bananen.:wall::wall::wall:


Call of Duty NEIN DANKE

achja ich hab COD ca. 4000h gespielt ich weiss wovon ich rede... MW 3 hab ich damals nach 2 h vom Rechner gehauen. Und BC2 gekauft
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ein Spiel für Leute, denen auch Michael Bay noch zu anspruchsvoll ist.:D

Aber Jahr für Jahr freue ich mich auf die leider immer weniger werdenden typischen CoD-Spieler, die sich im Internet persönlich angegriffen fühlen, wenn man sich erdreistet, das neuste seelenlose Machwerk seitens Activision zu kritisieren. Das ist jedes Jahr ein echtes Highlight.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Mein PC weigert sich die Beta auszuführen. :(

Beim Versuch sich online zu verbinden is Schluss. Virenscanner schon deaktiviert, bringt au nix. Woran kanns liegen?

1241v3
970
8GB
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Mein PC weigert sich die Beta auszuführen. :(

Beim Versuch sich online zu verbinden is Schluss. Virenscanner schon deaktiviert, bringt au nix. Woran kanns liegen?

Am besten du deinstallierst den Virenscanner komplett, wenn du sonst keine Internetprobleme hast, sollte es klappen.

Schade nur, dass du Mittwoch und Donnerstag verpasst hast, da hat's richtig Spaß gemacht, bis gestern die Hacker in großer Menge dazukamen :daumen2:.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Call of Cheaters... :lol:

Die sollten langsam um den Server für Cheaters denken, alle die Cheats+Hacks brauchen, landen lebenslänglich in einem Server mit anderen Cheaters. Fertig! :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Weiß ja nicht was hier einige auf der Grafik rumhacken, die ist alles andere als schlecht

Black Ops 1.jpg Black Ops 2.jpg BlackOps 3.jpg
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich finde den CoD-Hate-Circlejerk in dem Thread hier doch mal richtig amuesant. Ich meine, OK, es ist Call of Duty, es ist praktisch gesehen das FIFA der Shooter, aber es direkt so zu verdonnern, als wenn es The WarZ ist?

Dieses Jahr ist das Spiel wieder bei Treyarch, welche bekanntermassen die besten Features fuer PC in den letzten paar Jahren hatten (World at War mit Beta sowie dedicated server und browser, Black Ops 1 mit richtigen Dedicated Servers und Browser, Black Ops 2 mit Dedicated Servers und effektiven Anti-Cheat). Wenn man aber sich mal etwas informiert wird man auch sehen, wieso die Beta noch so grob und eher mau performiert: https://community.treyarch.com/community/treyarch/blog/2015/08/25/bo3beta-pc

Because you’re a PC player, you know that this is a different animal from console development. So, there are a few things you should know about the Black Ops 3 PC Beta…

Final optimizations and final Advanced Graphics features are not included in the PC Beta; however, you can expect that these will be in the final game. We typically spend the last couple of months before launch finalizing graphics features and optimizations on PC. Also, the final optimized drivers from our hardware partners will also come later. (Because this isn’t your first rodeo, you know that this is normal.)


Also, Paintshop is not included in the PC Beta, but it will definitely be in the final game in November. The PC team works on a separate schedule from the console crew with its own distinct development schedule. While it’s not in the Beta, you can plan for the full version to be in the final game.

Da es auch eine "kostenlose" Beta ist, ist das Cheating natuerlich auf der einen Seite eher bemerkbar, wobei ich persoenlich nichts davon mitbekam. Habe ich nur Glueck oder bin ich es einfach gewohnt, nicht auf Reflex einen besseren Spieler als Cheater zu beschimpfen? Denke aber auch, dass der von PC-Dev als Feature benannte "Treyarch Anti-Cheat" oder "TAC" noch nicht in der Beta integriert ist.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Call of Cheaters... :lol:

Die sollten langsam um den Server für Cheaters denken, alle die Cheats+Hacks brauchen, landen lebenslänglich in einem Server mit anderen Cheaters. Fertig! :D

Call of Cheaters.. okay hier ist definitiv zwischen 3arc und den anderen Studios zu unterscheiden. TAC ist zwar einer der besten AC die es gibt. An ihm haben sich schon viele große Hacker die Finger verbrannt.

TAC ist übrigens in der Beta noch nicht integriert. Abgesehen von ein paar Class Editors (die übrigens jede Nacht nach Erscheinen direkt von 3arc gepatcht wurden sind) habe ich keine cheats gefunden. Auch keine bezahlten...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Seit dem Umstieg auf Battlefield 3 habe ich kein COD (Multiplayer) auch nur mit der Kneifzange angefasst und behaupte nun einen ziemlich großen Abstand zu der Serie gewonnen zu haben.

Und eben dieser Abstand ist es, der einer sich jährlich wiederholenden Serie recht gut tut.
Ich habe mir die beta ohne jegliche Erwartungen heruntergeladen und installiert.
Ich spiele am PC, benutze jedoch einen Controller und habe mir damit keine all zu großen Chancen ausgerechnet.
Nun kann ich sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin.
Für mich persönlich fühlt sich das Konzept spaßig an und trotz Controller sehe ich mich oft unter den MVP's.
Von Cheatern habe ich da nichts mitbekommen, anscheinend aber von vielen Noobs ;D.

Man sollte COD einfach als das nehmen was es nun mal ist ....ShooterFastfood.
Und das meine ich keinesfalls negativ.
Manchmal braucht man nur 3-4 Runden stumpfes COD Geballer um den Kopf frei zu bekommen.

Treyarch CODs habe mir schon immer besser gefallen.
Wenn ich zurück denke, denke ich an durchzechte Nächte an der popeligen PS3 mit Freunden, genügend Gerstensaft und den Black Ops Zombiemodus/Multiplayer. Für mich könnte ein zwei Jahres Rhythmus aus Treyarch CODs funktionieren.
Für andere vielleicht der Sledgehammer Rhythmus.

Generell würde ich auf Buh-Rufe aus dem Internet nicht viel geben. Die sind aus Erfahrung meist lauter als die anderen.
Ob es den Vollpreis für einen Spieler der jährlich brav sein COD kauft wert ist wage ich zu bezweifeln. Aber das muss jeder für sich wissen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Call of Cheaters... :lol:

Die sollten langsam um den Server für Cheaters denken, alle die Cheats+Hacks brauchen, landen lebenslänglich in einem Server mit anderen Cheaters. Fertig! :D

Klappt bei der PC Version von GTA Online doch schon nicht. :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Dass sich Activison überhaupt noch traut eine PC Version zu veröffentlichen ... den Müll will am PC doch niemand zocken.

- Kein Modsupport.
- Keine dedizierten Server, stattdessen P2P Rotze.
- Dadurch absurd hohe Lag Compensation.
- DLC Abzocke wo es nur geht.
- Runtergeregelte Grafik im MP.

usw. usw.

CoD ist mittlerweile nur noch eine Schande am PC.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Die negative Reaktion ist zu erwaren, mittlerweile gehört es zum guten Ton jedes Jahr über CoD zu schimpfen, egal wie sehr es sich ändert oder gut es ist. Und BO3 ist definitiv ein solides Spiel, mir macht es sehr viel Spaß (hauptsächlich weil ich gut darin bin :D ). Auch Cheater habe ich gar keine getroffen in der Zeit die ich gespielt habe.

Klar perfekt ist das Spiel trotzdem nicht. Man hätte noch mehr mit dem Wallruning machen können, es gibt kaum/keine Vertikalität im Spiel, die Waffen sind ziemlich Standard, und Hitboxen sind CoD-typisch eher wie eine Box als wie ein Mensch.

Aber das sind alles keine Spielbrecher, den einzigen wirklichen Kritikpunkt den ich durchgehen lasse ist die Performance. Auch wenn es bei mir butterflüssig läuft mit konstanten >90fps ohne Probleme auf meiner R9 290 in 1440p. Klar nicht auf max, aber es sieht nicht schlecht aus.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Wieviel FPS hast du bei deinen Settings?

Mit allem Max, 4K DSR und SweetFX im schnitt 45-60FPS (GTX980Ti)
Man muss dazu aber sagen das die 6GB Vram permanent überlaufen aber das tun sie auch in 1080p und bei BO3 bekommt man nen krassen Input-Lag wenn mann unter 60FPS rutscht.
Bis zum Release wird sich da in Sachen Grafik und Performance noch was tun und 2-3 Monate nach Release läuft es dann einwandfrei, das war bis jetzt immer so bei COD.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Das muss man CoD aber lassen, es lief an sich bisher immer gut. Wobei die Wahnsinns hohen Anforderungen komisch sind. Battlefield sieht teilweise besser aus, aber brauch viel weniger Anforderungen usw. :huh:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Das muss man CoD aber lassen, es lief an sich bisher immer gut. Wobei die Wahnsinns hohen Anforderungen komisch sind. Battlefield sieht teilweise besser aus, aber brauch viel weniger Anforderungen usw. :huh:
CoD Murksengine, die immer noch auf Quake 3 basiert vs. moderner Frostbite 3 Engine
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Hmm ja das Stimmt, ich glaube CoD würde ne neue Engine mal gut tun.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

kauft euch das spiel doch auf der ps4, dann habt ihr eure ruhe.
das ist eini billige konsolenportierung, mehr nicht.
erst, wenn eine vernünftige auf die heutige pc konponente angepasste engine programmieren, würde es sehr gut sein.
 
Zurück