Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Der aktuelle Beta-Test der Multiplayer-Teils von Call of Duty: Black Ops 3 setzte bislang einen Code als Vorbesteller voraus oder zumindest den Besitz bestimmter anderer Titel wie beispielsweise Call of Duty: Ghosts. Nun haben sich die Entwickler dazu entschlossen, den Beta-Test für PC und Xbox One für alle interessierten Spieler zu öffnen. Ein Beta-Key ist nicht mehr notwendig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ein Konsolenshooter funktioniert auf dem PC nicht.

Genauso wie CS:GO auf der PS3 und X360 kaum mehr gespielt wird.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Naja ist ja auch verständlich bei dem müll :klatsch:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Schon in der Beta gibt es Hacker. :ugly::ugly::ugly:
PCHackerRace:lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ein Blick auf die Bewertungen für Call of Duty: Black Ops 3 bei Steam zeigt, dass der Titel von weit über der Hälfte der Spieler nicht empfohlen wird. Von rund 800 Bewertungen sind fast 500 Bewertungen negativ.
Ist das ein Wunder? Der Kunde ist doch nur noch zahlender Gast und dem wird diktiert was er gut zu finden hat.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich habe auch ganz 26min meines Lebens vergeudet 10min davon alle Einstellungen zu tätigen und dann ganz schnell gelöscht.

Gut das es eine Beta gibt da weiß man was man nicht kaufen braucht bzw. darf. LEIDER!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ist schon irgentwie ein Schlag ins Gesicht für alle Vorbesteller. Hat man doch damit geworben das für Vorbesteller eine Beta verfügbar ist. Haha
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich weiß nicht was alle haben, mir machts Spaß. Innovationsmangel kann man dem Spiel auch nicht vorwerfen, da gerade die special abilities und die unterschiedlichen Klassen sowie das Laufen entlang einer Wand genügend Neuerung bringen. Auch das Springen ist gut gelöst im Gegensatz zu AW wo ich das vorwärts-dashing gehasst habe, weil man dadurch schneller wurde und schwieriger zu treffen war. Dadurch sind in AW alle immer nur durch die Gegend gehüpft. Abgesehen davon finde ich das Map Design von Treyarch gut, nicht wie diese auf Vertikalität aufgebauten Maps von AW.
Und trotz aller Änderungen fühlt es sich immer noch an wie Black Ops. An die Leute die sagen, dass es sich wie recycling älterer Teile anfühlt:
- Wie groß muss die Änderung sein, um euch zufrieden zu stellen?
- Darf sich das Spiel noch wie CoD anfühlen oder muss man daraus ein komplett anderes Spiel machen?
- Habt ihr die Beta überhaupt probiert oder seid ihr einfach Anhänger des CoD-Bashing-Trends?

PS: Cheater ist mir noch keiner begegnet. Ich wurde in BOII auch oft des Cheatens bezichtigt, dabei war ich einfach besser als die meisten. Wenn jemand wirklich cheatet, dann merkt man das schon wie z.B. durch eine abnormal hohe Kopfschussrate oder wenn man er immer einen immer durch Wände erschießt etc.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Endlich mal einer der es versteht:)
Die einen maulen rum das es sich nicht mehr wie CoD anfühlt und die anderen heulen weil es immer das selbe sein soll.

Die meisten die rummaulen haben halt auch ne negative KD , zumindest in meinem Freundeskreis, dann zocken sie halt andere Spiele wie CSGO oder BF und freuen sich das sie mit 3:20 ganze 3 spielentscheidene kills gemacht haben.

Zum Thema cheater es ist normal das jeder Spieler cheaten muss der einen killt. Vor allem wenn derjenige nen Wallbangspot kennt. Das waren Zeiten als ich in BO2 mit der mk48 ganze magazine durch die Wand ballerte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

10 Min gespielt, Deinstalliert. Das hat nix mehr mit CoD zutun... gut alle CoD Spiele nach 2010 waren mist :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Die meisten die rummaulen haben halt auch ne negative KD , zumindest in meinem Freundeskreis, dann zocken sie halt andere Spiele wie CSGO oder BF und freuen sich das sie mit 3:20 ganze 3 spielentscheidene kills gemacht haben.

Es geht in CS:GO nicht um Kills, WTF!
Es geht um Kommunikation und Taktik!
Selbst wenn man nur 1 Kill hat, kann man locker dafür gesorgt haben, das man eine ganze Runde gewinnt.

CoD ist einfach nur Random bisschen ballern. Mohrhuhn in 3D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Nun ich heule rum, und mag CoD nicht. Und auf KD kommt es doch überhaupt nicht an ?! Wobei meine KD auch bei 2 Liegt in Blops2 und MW2. Aber das ist doch völlig irrelevant :klatsch:

Es geht darum, das viele Leute das Zukunfts Setting nicht mögen. Darum meckern alle, der Großteil der Spieler schaft möchte mal wieder was haben was in richtung MW1 oder viel mehr WWII geht. Das ist bei Battlefield auch so, wobei BF4 immer noch recht beliebt ist. BF4 hat aktuell mehr aktive Spieler als AW.
Und man soltle sich auch mal Gedanken machen wenn sogar der FaZe Clan mit CoD aufhören will, und das Spiel wechseln möchte. Einfach weil CoD, und jetzt ganz freundlich ausgedrückt, absoluter bullshit geworden ist. Ich meine Bei der Grafik sieht man seit fast 5 Jahren kaum einen Unterschied. Jetzt kommt der einen wieder damit das Grafik nicht alles sei, und das Gameplay ja das ist was zählt. Aber selbst am Gameplay hat sich noch viel verändert außer Fisch KI (die es schon bei Mario 64 gab), ein paar Exo anzüge, das man Frauen spielen kann und mehr fällt mir auch net ein.

Das einzige warum ich CoD noch spiele ist der Zombie Modus. Das ist das einzig innovative an CoD.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Kannst ja mal versuchen ne Runde zu gewinnen ohne auch nur ein Gegner zu killen. Wenn man in 16 Runden 1 kill schafft macht man IMO was falsch aber das ist OT.
Für WW2 gibts genug Spiele wie z.B Red Orchestra 2, aber Achtung die Grafik ist noch mießer.
Wenn jetzt wieder CoD WW2 kommt hat sich doch nichts aber auch gar nichts im Vergleich zum Anfang verändert.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Endlich mal einer der es versteht:)
Die einen maulen rum das es sich nicht mehr wie CoD anfühlt und die anderen heulen weil es immer das selbe sein soll.

Die meisten die rummaulen haben halt auch ne negative KD , zumindest in meinem Freundeskreis, dann zocken sie halt andere Spiele wie CSGO oder BF und freuen sich das sie mit 3:20 ganze 3 spielentscheidene kills gemacht haben.

Zum Thema cheater es ist normal das jeder Spieler cheaten muss der einen killt. Vor allem wenn derjenige nen Wallbangspot kennt. Das waren Zeiten als ich in BO2 mit der mk48 ganze magazine durch die Wand ballerte :)

LoL...

Und hier Kinder haben wir den typischen CoD-Spieler. Außer KD zählt nichts und jedes Jahr den selben Mist zu kaufen macht mir auch nichts aus.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

kann mir einer erklären, was mausbeschleunigung eig. ist?
es gibt mausempflindlichkeit und mausbeschleunigung.
die steuerung fühlt sich wie ein imputlag an.
da sieht man, dass es eine billige portierung ist
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Kann man sich glaub ich wie so nen "Multiplikator" vorstellen. Bewegst du die Maus langsam, wird sie künstlich noch langsamer gemacht. Bewegst du sie normal schnell, bleibt sie normal schnell. Bewegst du sie schnell, wird sie noch schneller gemacht (Natürlich stufenlos). Verfälscht also eigentlich nur dass, was man wirklich tut. Hatte früher immer damit gespielt, fiel mir dann auch schwer wenn ich es deaktiviert hatte. Jetzt hab ichs aber allgemein ausgeschalten und finde, dass es für Spieler ohne Mausbeschleunigung besser ist zu Aimen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

na was denn nun?

Der CoD Kiddie wurde komischerweiße nie perönlich.

*das CoD Kiddie

Wo war das persönlich? Eine sachliche Analyse deines Kommentars.

Außerdem stammt das Kommentar, dass es mit CoD nichts mehr zu tun habe nicht von mir. Was ist also die Intention deiner Frage?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich habs mir gerade gezogen, aber nach dem ersten Spiel muss ich wirklich fragen: was ist das für ein Spiel? Titanfall oder ein neues Spiderman? :ugly:
Ich hab CoD ja noch nie wirklich gemocht, aber das toppt wirklich alles :D
 
Zurück