Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Dann ist also in typischer Cod Kiddie also keine Beleidigung versteckt?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich habs mir gerade gezogen, aber nach dem ersten Spiel muss ich wirklich fragen: was ist das für ein Spiel? Titanfall oder ein neues Spiderman? :ugly:
Ich hab CoD ja noch nie wirklich gemocht, aber das toppt wirklich alles :D

Vielleicht - Spidertitan - :what:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Vielleicht - Spidertitan - :what:
Mir kommt irgendwie das ganze Spiel wie eine Parodie vor. Überall klettern Leute an Wänden entlang und fliegen durch die Gegend :ugly:
Und das ist das Spiel, das im Herbst wieder millionenfach verkauft wird? Da tun mir die Eltern leid, die das dann auch noch bezahlen dürfen :lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

also auf der ps4 hat man es viel besser umgesetzt
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Soll ich mir die Beta für PC oder XBone laden?

Will mir den Spidertitan anschauen!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Am besten gar nicht. Wir wollen doch nicht das du an an Augenkrebs stirbst :lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Danke für die Hinweise !

Das Game bleibt meiner SSD fern :lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Das war eine Feststellung. Auserdem ist das ziemlich OT und ist mir ehlich gesagt zu blöd. Wenn du mir noch was sagen willst schreib mir einfach eine PN:)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

das game zwingt mich nur noch wegen zombie modus zu kaufen, das game an sich ist für mich seit bo2 gestorben.

tja aktivision wenn ihr nicht schleunigst den alten cod ala 2 und mw1 wieder programiert mit aktuellen dx12 grafik, so wünsche ich mir euren untergang :devil:

ist das den so schwer ein cod tittel zu programieren für multiplayer, das es den alten cod2 und mw1 wurzeln besitzt, also 2in1 so eine art cod2 und mw1 modus wo man in spiel auswählen kann für mp , das wäre doch mal was vardammt oder ???!!!

vor allem das man diese klassik modus in jeden neuen cod tittel mit drin hat zur auswahl für mp modus mit echten dedicated server ;)

dann könnt ihr auch weiter ungestört euren neuen fantasie cod ala superspidertitan entwickeln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Ich bin nur am Zombiemodus interessiert. Der Multiplayer ist ganz ok und meiner Meinung nach besser als CoD AW. Für eine kleine Runde ist CoD immer gut geeignet. Auch finde ich es gut dass es nicht so verbugt ist wie Battlefield 4.
BF4 ist nach wie vor ein verkacktes Spiel mit vielen kleinen Kinderkrankheiten. Naja aber immerhin ist BF4 sehr gut auf dem PC optimiert, dafür muss ich die Entwickler jedes mal sehr loben. Es frisst nicht soviel VRAM und die Grafik ist deutlich besser als jedes CoD. Selbst bei 200% Auflösungsskala und alles auf Ultra+4xMSAA und 1920x1080 frisst BF4 noch lange nicht soviel VRAM wie Bo3 und AW.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Was du machst ist einfach nur provozieren;)
Ich verstehe auch nicht, wie du darauf kommst...
"Und hier Kinder haben wir den typischen CoD-Spieler."
...klar, da fehlt nen Komma vor und eines nach Kinder, aber ansonsten ist das doch eine vollkommen übliche Formulierung!

Zum Thema: Sieht für mich ein bischen danach aus, als würde sich hier der Hass auf COD an Sich (also: Fortsetzungszentriert, wenig Teamspiel in Multiplayergames, Budgetverschwendung, Blendwerk, Versatzstückbau...) ausladen, anstatt, dass das Spiel für den Punkt gestraft wird, den es bisher anscheinend (nach PCGH-Tests) wirklich verhaut---die Technik!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

gerade ma 5 min gespielt und gleich wieder runtergeschmissen diesen rotz. spielt sich genauso ******* wie die letzten teile die ich nie gespielt habe. aber das ekligtse war mal wieder die grafik... einfach so widerlich schwammig und matschig.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

Mal im ernst, alle die Spieler, die die neuen Teile noch mit Begeisterung spielen, kennen die alten Teile nicht. Ich hatte die Beta zwei Stunden lang downloaden müssen, nur um sehen zu wollen wie schlecht es ist. Und tataaa nicht enttäuscht worden. Es ist ein schlechteres Advanced Warfare und das will was heißen mit total übertriebenen Perks. Auch diese kitschige futuristische Grafik, welche so veraltet ist und immer noch diese Lags hat. Man sieht genau, dass es nur aufgewärmt wurde. Also wieder weg damit und diesmal schön das Geld für das neue CoD sparen, danke Treyarch für die Beta, das war echt fair :)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

10 min gespielt und ist nicht meins. Aber ich spiele eigentlich allgemein kein MP, bin ein SP Spieler.

Früher hab ich zwar relativ viel COD1 und COD2, sowie Wolfenstein: ET online gespielt, aber die Zeiten sind offensichtlich schon etwas her.
Hab ansonsten ein bisschen mehr BF3 und BF:BC gespielt.

Aber COD BO3 hat mir wirklich gerade gar kein Spaß gemacht, vielleicht Spiel ich aber später noch ne Runde, wenn der SP nicht super wird, wirds nicht gekauft. Und davon geh ich jetzt mal sehr stark von aus!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta-Test ohne Key für PC- und Xbox-One-Spieler offen, negative Bewertungen

CoD kann wieder besser werden indem man es entschlackt.
Alle Abschussserien rausschmeißen den Wallrun wieder raus, Klasseneditor kleiner machen. Doppelsprünge finde ich in Ordnung, so kann man schneller über die Ebenen wandern.
Server und Performance müssen definitv noch verbessert werden.
CoD war für mich schon immer ein simples und flottes Run&Gun Game, die Entwickler wollen alle immer neue Features reinknallen, dadurch wird das Spiel unnötig stressig, hektisch und überfüllt von Content.
MW2 war noch haltbar, aber da hat schon das Chaos mit den Abschussserien eingesetzt, ich hasse die Atombombe, den AC130 und den Heli-Schützen.
 
Zurück