Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Das war klar, das nächstes Jahr wieder ein neuer Call of Duty Teil kommt...
Finde es zwar gut, aber trotzdem halte ich es für zu schnell, weil in den letzten Teilen wurde mir Call of Duty immer langweiliger... selbe Grafik, Action hin und her, kurzer SP und eine Story die einen nicht mehr umhaut
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Alle Jahre wieder kommt das Cod wieder :daumen2::daumen2: Witz !!!!!
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Vllt wird ja aus COD 0815 Future wo man dann im MP mit Paintpall Waffen kämpt oder sich mit Plastik Pfeilen beschießt oder es wird ein Steinzeit CoD wo man vom Homo Erctus hin zum Neandertaler hochlevelt als Evolution dann.
Schonmal die Vorstellung das man sich im Spiel Steinwerkzeuge bauen muss :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Ich würde mich eher über ein "Call of Duty Modern Warfare 4" freuen anstatt über "Black Ops 2" da Black Ops ja nicht so der renner war. Außerdem wäre es natürlich gut wenn Soap doch noch am leben ist (ist aber unwahrscheinlich). Deshalb wäre es doch vlt. auch gut wenn sie eine neue Reihe starten würden und Captain Price (und hoffentlich Soap :( ) vlt. auch noch mtiwirken :) .
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Wäre auch für ein MW 4! Die MW-Reihe ist Top! Nur schade wegen Soap... :(
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

WOW das Spiele Jahr 2012 ist damit gerettet!:schief:
Die könnten ja noch eine ganze Prequel-Reihe machen. Dann haben die noch weniger arbeit, weil keine neuen Charaktere erfunden werden müssen die Engine bleibt am besten gleich damit alles zur Serie passt und nichts aus der Reihe fällt...
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

OT:
Da kauf ich mir gestern MW3 und schon ist es wieder alt.
Schönen Dank Activision.

B2T:
Naja wie mans nimmt.
Für mich wird bei Modern Warfare ganz klar auf Masse statt Klasse gesetzt.
Keine Grafik ist perfekt aber die von CoD grenzt schon stark an der Grenze der Unmöglichkeit.
Alleine das das Spiel Konsolenauflösung hat und skaliert. (Auf PC!!)
MW4 mit aktueller Grafik wäre super.
Sonst nicht.
Frostbite wirds wohl eher nicht, aber mit dem gesparten Geld der alten Grafik könnte Activision eine neue, innovative Engine zaubern.
Das ist doch heute nichtmehr so schwer. (Siehe Frostbite, Serious Engine o.ä)
Sonst nicht.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Das ist doch heute nichtmehr so schwer. (Siehe Frostbite, Serious Engine o.ä)
Problem mit ner neuen Engine wäre die PC Belastung -> Käuferzahl geht zurück
vor allem bei den 2 Engines die du genannt hast
Unreal Engine3 ist besser und läuft sogar auf meiner GTX480 in 400/800/1400 flüssig ^^
die UE3 hat zudem DX11, besser Lichteffekte und allgemein bessere Grafik, weniger Limits und lässt sich besser erweitern(woher ich das weiß?? naja ich versuche mich grade ein bischen an der UDK(UE3 free Edition) und habe mit dem CoD Radiant(Das Ding zum Maps für CoD machen, es verschafft einem auch Zugriff auf CoDs scripts... typisches C(++/#) ohne int, void, float etc und ohne typedef, benutzt seit ID Tech2 Engine....) gearbeitet und 3 maps angefangen, 2 davon waren fast fertig -> Limit Error :S
Das Limit für FX Effekte(Explosionen, Feuer etc) liegt bei 400(viieel zu niedrig :S), für sound bei 1600 und Pathnodes(Blocks, die die Engine auswählt um dann eine AI da zu platzieren)
Die Engine ist jetzt in ihrer 6ten Generation (ID Tech2, ID Tech3, IW1, IW2, IW3, IW4), finde ich schon ein bischen extrem.
Alle Daten beziehen sich auf CoD5, da es für Bo und MW3, sowie MW2 KEINE tools gibt
Das Black Ops2 jetzt kommt war doch klar Oo Infinity Ward(MW1) - Treyarch(WaW) - Infinity Crap(MW2) - Failarch(Black Ops)
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

ich tippe mal auf ein nachfolger von black ops
der gute mason bringt nochn nee story, mw4 wird nicht kommen.Die Story ist durch.
Aber ich seh es schon kommen MW4 wird konsolen exklusiv werden.
mal denke an
neue konsolen da und m$ wird kräftig den gfeldbeutel rausrücken um die neue konsole zu Puschen sowie Sony auch.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Es reicht bald, könnt ihr bitte den FOREN ADMID mal erklären wie man java einbindet ??????????????????????

Vbulletin 240€ Forensoftware und ihr habt keinen der dies richtig managed.https://www.vbulletin-germany.com/order/index.php
 

Anhänge

  • sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    314 KB · Aufrufe: 42
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Und täglich grüßt das Murmeltier... oder bei COD dann eben jährlich. Naja... noch eins werd ich mir nicht antuen... Hab Cod 4 so ungefähr 600 Spielstunden, Cod 6 knapp 350, BO schon nur noch 215 und das neue hab ich mir gar nicht erst zugelegt weil mir spätestens nach Teil 7 die Lust an der Spielserie verloren gegangen ist... So viel Hass von Seiten der Spieler und so viel Pfuscherei von Seiten der Entwickler. Naja, vielleicht bringen sie noch mal so nen Hammer wie MW1, aber ich bezweifle es...
 
Zurück